Super Meat Boy 3D

Antworten
Screw

Super Meat Boy 3D

Beitrag von Screw »

3D Platformer für :xsx: :ps5: PC
Release: 2026
As part of the Xbox June Showcase, Super Meat Boy, the infamous tough-as-nails platformer, was revealed, IN 3D! Coming to Xbox Series X|S, Xbox PC, and Xbox Cloud.
Screw

Beitrag von Screw »

Gameplay
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Super Meat Boy hab ich damals extrem gern auf der 360 gespielt (und später ein bisschen auf PC), aber wenn ich mir das so angucke.... dann brauch ich diese 3D Version nicht wirklich. (nachdem ich gerade im Arcade Racer Thread mal wieder über 3D-Spiele gelästert haben, könnt ihr euch auch denken was der Hauptgrund ist :P)
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 11. Jun 2025, 20:56 (nachdem ich gerade im Arcade Racer Thread mal wieder über 3D-Spiele gelästert haben, könnt ihr euch auch denken was der Hauptgrund ist :P)
Ich habe jetzt nicht die ganzen 15 Minuten geschaut, aber von dem, was ich gesehen habe, müsste es dir doch entgegenkommen. Man läuft gerade mal lange genug geradeaus, um sich auf die nächste... na ja, nicht Kurve vorzubereiten, aber auf den nächsten Sprung etc.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ich hatte Spaß mit 3D Mario Land, aber nicht so viel Spaß dass ichs unbedingt durchspielen musste (ausgeliehen vom Bruder); also auch nicht durchgespielt habe. Es sieht halt "für ein 3D JnR nach dieser Machart" durchaus gut aus. Aber es ist halt was einfach was anderes als ein 2D Jumper. (außerdem lüste ich dieser Tage nicht so sehr nach Jump n Runs)

Genauer gesagt: Neben dem etwas langsameren Pace zu 2D ist es halt auch n Perspektiventhema: Teilweise führt die Perspektive ins wortwörtliche Verderben.

Anyway, wird sicher nicht schlecht, das will ich halt nicht sagen. Aber ähnlich wie Fun Racer ist "das hier" einfach nicht so meins wenn ich jetzt zum Abschluss meiner Argumentation nochmal ungenau werden darf :D
Antworten