Umfrageforum

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Umfrageforum

#1

Beitrag von Sun »

Aufgrund der vielen Umfragen im Forum haben wir uns dazu entschieden, dass Umfragen zu Videospielthemen nur noch im neuen Forum Umfragen erstellt werden dürfen. Außnahme im Videospielbereich ist das Communityforum für Umfragen die Communitythemen betreffen. Im OT können weiterhin Umfragen erstellt werden.
Zusätzlich gibt es jetzt das Gaming-Village Forum. Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder andere Themen habt, die das Forum betreffen, dann gerne da rein.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Was willst du mir damit sagen?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Ich finde es gut, dass die Umfragen jetzt alle gesammelt an einem Ort zu finden sind :love:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Jedenfalls ist zum Beispiel der Jump & Run Thread ja kein reiner Umfragethread und war es ursprünglich auch nicht. In den Threads, die nun ins Umfrageforum verschoben bzw. entsorgt wurden, poste ich künftig nichts mehr. Umfragen dienen nämlich auch dazu, einen Thread zu beleben. Mit den ins Umfrageforum entsorgten Threads geschieht nun das Gegenteil, denn in dieses Forum schaut wohl kaum noch jemand rein.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Warum sollte das so sein? Wer an den Umfragen interessiert ist, der schaut auch zukünftig rein und wer nicht, der hat sicher vorher schon nicht reingeschaut. Ich z.B. nutze die einzelnen Forenbereiche gar nicht und klicke immer auf Unread oben in der Ecke, schaue in alles rein was mich interessiert und markiere dann den Rest als gelesen. Vielleicht sollten wir es erstmal ausprobieren. Meckern kann man immer noch wenn es wirklich so kommt. ;)
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#8

Beitrag von Darkie »

Ich finde es auch besser so. Das gibt Ordnung und bessere Übersicht für "mich" über wichtige Themen. Danke. :mrbanana:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Sun hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:26 Warum sollte das so sein? Wer an den Umfragen interessiert ist, der schaut auch zukünftig rein und wer nicht, der hat sicher vorher schon nicht reingeschaut. Ich z.B. nutze die einzelnen Forenbereiche gar nicht und klicke immer auf Unread oben in der Ecke, schaue in alles rein was mich interessiert und markiere dann den Rest als gelesen. Vielleicht sollten wir es erstmal ausprobieren. Meckern kann man immer noch wenn es wirklich so kommt. ;)
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Einige der Threads waren ursprünglich keine Umfragethreads. Aber egal. Das Umfrageforum meide ich.
Zuletzt geändert von Screw am 17. Aug 2021, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#10

Beitrag von Yoshi »

Ich habe einmal eine Hand voll Threads wieder zurückverschoben, die dem Wesen nach eher keine Umfragethreads waren, sondern nur auch Umfragen enthalten haben. Wenn ich was übersehen habe, kannst du ja nochmal bescheid sagen [mention]Screw[/mention] .
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#11

Beitrag von Sun »

Screw hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:37
Sun hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:26 Warum sollte das so sein? Wer an den Umfragen interessiert ist, der schaut auch zukünftig rein und wer nicht, der hat sicher vorher schon nicht reingeschaut. Ich z.B. nutze die einzelnen Forenbereiche gar nicht und klicke immer auf Unread oben in der Ecke, schaue in alles rein was mich interessiert und markiere dann den Rest als gelesen. Vielleicht sollten wir es erstmal ausprobieren. Meckern kann man immer noch wenn es wirklich so kommt. ;)
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Einige der Threads waren ursprünglich keine Umfragethreads. Aber egal. Das Umfrageforum meide ich.
Was genau willst du nun? Kann sein, dass gestern abend zu viel rübergewandert ist, aber das ist doch kein Grund das Umfrageforum zu meiden?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Ich meinte, dass ich Threads des Umfrageforums meide, die ursprünglich keine Umfragethreads waren. Denn dort schaut ja keiner mehr rein, weil sie nun im falschen Forum sind.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#13

Beitrag von Sun »

Und warum meinst du schaut da keiner mehr rein? Und wie kommst du darauf irgendwas interessiert die Leute weniger, nur weil es in einem anderen Forum ist?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

Sun hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:48 Und warum meinst du schaut da keiner mehr rein? Und wie kommst du darauf irgendwas interessiert die Leute weniger, nur weil es in einem anderen Forum ist?
Leute, die an neuen J&Rs und Arcade Games interessiert sind, sind nicht zwangsläufig an Umfragen interessiert und werden entsprechende Threads unter Umständen nicht finden.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#15

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:45 Ich meinte, dass ich Threads des Umfrageforums meide, die ursprünglich keine Umfragethreads waren. Denn dort schaut ja keiner mehr rein, weil sie nun im falschen Forum sind.
Lies bitte, was ich geschrieben habe. Solche Threads sind nur versehentlich hier hin geraten.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#16

Beitrag von Sun »

Es sind sogar versehentlich welche komplett ohne Umfrage da gelandet, passiert.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#17

Beitrag von Darkie »

Ich sehe da auch kein Problem. Wer sich dafür Interessiert hat alle wichtigen Umfragen an einer Stelle.

Und irgendwie muss man es hier jedem irgendwie Recht machen, nicht nur einer Person. :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#18

Beitrag von Screw »

Mein sehr aufwändiger Arcade Racer Thread, in dem ich die Liste über 100 Mal aktualisiert habe, ist auch auf der Umfragemüllkippe. So sei es. Ich setz da keinen Fuß mehr rein.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#19

Beitrag von Sun »

Es reicht, wenn du das noch einmal Müllkippe nennst, dann werde ich wirklich :angrysun:. Es soll einfach nur mehr struktur reinbringen. Wenn es dir nicht gefällt gut, aber zu unterstellen, dass sei ne Müllkippe ist einfach nur frech. Und mit der Art habe ich auch keine Bocks da irgendwelche Threads wieder rauszuholen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#20

Beitrag von Wytz »

[mention]Screw[/mention] wenn die threads runter rutschen dann interressiert das keinen. Da hilft auch eine Umfrage wenig. Du kannst auch ruhig mal die threads der anderen im sichtfeld lassen. Nicht alle schreiben wenn sie etwas lesen und wollen das später machen. Aber dann muss man den thread erstmal wieder finden weil du all deine threads nach oben pushst. Ich drücke auch regelmäßig auf ‚Themen Gelesen‘. Da hilft auch keine Umfrage. Aber ich guck Auch in die einzelnen unterforen wenn ich mehr Zeit hab.


Und deine Beiträge öfter editieren anstatt doppelt zu posten.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#21

Beitrag von Darkie »

Screw hat geschrieben: 17. Aug 2021, 11:41 Mein sehr aufwändiger Arcade Racer Thread, in dem ich die Liste über 100 Mal aktualisiert habe, ist auch auf der Umfragemüllkippe. So sei es. Ich setz da keinen Fuß mehr rein.
Liest du eigentlich Yoshis Beiträge? Komm mal runter, so führt man keine anständigen Gespräche hier. Hier wurde Dir jetzt oft genug erklärt wie es läuft oder laufen soll, wir sind auch noch nicht fertig. Hier nur Kritisieren ist auch keine Lösung, oder? Das macht mich nämlich auch sauer, Arbeit von anderen schlecht zu Reden.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#22

Beitrag von Screw »

Yoshi hat gesagt, ich soll bescheid sagen und das hab ich getan.
Yoshi hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:38 Ich habe einmal eine Hand voll Threads wieder zurückverschoben, die dem Wesen nach eher keine Umfragethreads waren, sondern nur auch Umfragen enthalten haben. Wenn ich was übersehen habe, kannst du ja nochmal bescheid sagen @Screw .
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#23

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 17. Aug 2021, 10:56 Ich sehe da auch kein Problem. Wer sich dafür Interessiert hat alle wichtigen Umfragen an einer Stelle.
Das ist schon eine gute Idee, wenn es nur Umfragen sind.
Ich liebe Umfragen!!! :mrbanana:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#24

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 17. Aug 2021, 12:00 Yoshi hat gesagt, ich soll bescheid sagen und das hab ich getan.
Wenn du noch einen Thread findest, der fälschlich im Umfrageforum geöandet ist, sag mur per PM Bescheid. Und zwar bitte möglivhst ohne Zynismus, einer unserer Mods hat sich die Arbeit gemacht durch alle Threads durchzugehen um die Threads für das Umfrageforum zu finden und zu verschieben, da war keine böse Absicht im Spiel, nur wenig Zeit um jeden Thread genau zu inspizieren.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#25

Beitrag von Screw »

Vielen Dank an den Mod für die Arbeit!
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#26

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Danke! Vor lauter Umfragen konnte man ja die Diskussionen nicht mehr finden!
Antworten