Yoshi hat geschrieben: ↑11. Jun 2022, 00:29
Hier darf man gerne in jedem Thread posten, wir sind ja ein kleines Forum, da braucht es solche Strukturregeln m.E. nicht.
Super
Auch wenn ich einen reinen Asphalt Arcaderacer durchaus noch spielen mag, wenn er denn zumindest relativ schnell ist, kann ich das aber schon verstehen, ich finde es auch deutlich besser, wenn es irgendwas besonders gibt.
Abhalten tut es mich, wie gesagt, auch nicht. Da besitze ich dann doch zu viele Racer dieser Art, wie z.B. Burnout, NfS, The Crew, Dabgerous Driving, Driveclub, ... . Aber ich hab dann nur eben mehr ein Fable für Offroad, Future Zeug oder was ganz anderes abgetretes.
3D Jump & Runs sind halt auch nach der GCN/Xbox/PS2 Ära einfach ein Nischengenre geworden, leider.
Immerhin sind sie ja mittlerweile wieder zurück. Nicht ganz so massig wie damals, aber durchaus deutlich präsenter als in der PS360 Zeit
Law hat geschrieben: ↑11. Jun 2022, 12:49
Mehr Leute die Spyro mögen, sind hier immer herzlich willkommen!
@Scorplian
Yay
Spyro ist auch wirklich seit Kindheit meine Nr. im Gaming Bereich
Law hat geschrieben: ↑11. Jun 2022, 12:49
Die meisten hier sind übrigens auch auf unserem Discord-Server aktiv. Wenn das was für dich ist, bist du natürlich auch gerne eingeladen beizutreten!
Danke, das klingt gut. Dann schaue ich da später auch mal rein
Wytz hat geschrieben: ↑11. Jun 2022, 15:39
Ein dickes willkommen. Neue Leute sind immer ein Segen insbesondere wenn sie so angenehm lesbar sind.
Danke, ich gebe mein bestes
GamepadRanger hat geschrieben: ↑11. Jun 2022, 16:01
Herzlich willkommen!
Danke