Switch Faves 2023

Antworten

Welche sind eure Switch-Favoriten 2023?

Fire Emblem Engage
1
4%
Kirby's Return to Dream Land Deluxe
0
Keine Stimmen
Octopath Traveler II
2
9%
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
8
35%
Pikmin 4
4
17%
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
0
Keine Stimmen
Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass
2
9%
Splatoon 3: Inkopolis
2
9%
Metroid Prime Remastered
1
4%
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
0
Keine Stimmen
Theatrythm: Final Bar Line
2
9%
Master Detective Archives: RAIN Code
0
Keine Stimmen
Xenoblade Chronicles 3: Die erlöste Zukunft
0
Keine Stimmen
Everybody 1-2-Switch!
0
Keine Stimmen
Wario Ware Move It!
0
Keine Stimmen
Super Mario Bros. Wonder
1
4%
Super Mario RPG
0
Keine Stimmen
Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
0
Keine Stimmen
F-Zero 99
0
Keine Stimmen
Pokémon Karmesin/Purpur: Der Schatz von Zone Null
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Ihr könnt nun abstimmen und die Umfrage mit euren Favoriten erweitern. Einfach Vorschläge posten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Gerne könnt ihr euch hier beteiligen mit Abstimmung und/oder Vorschlägen.
Zwei neue Videos zur Switch in 2023 gibt es hier:
While 2023 is shaping up to be a huge year for Mario, there currently doesn't seem to be any news regarding Mario games coming to the Switch. However, with Nintendo working on arguably the biggest Mario project of all time, it begs the question: Could a game based on the Mario Movie make it's way onto the Switch in 2023.
Between Fire Emblem Engage, The Super Mario Bros. Movie, and The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, we know a few things about Nintendo's plans for 2023. But what about the games they haven't announced yet? Do they have something else like Nintendo Labo up their sleeves? Will we finally see Metroid Prime 4? There's a lot we know, some things we expect, and then stuff we can only hope for.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#5

Beitrag von Clawhunter »

meint ihr Metroid Prime 4 kommt echt in 2023?

Ich selbst bin aktuell n bisschen raus was Nintendofranchisetitel anbelangt, aber vielleicht kann mich ja ein Mario Jumper passend zum Film wieder reinbringen! (ups da fällt mir ein dass ich mir vorgenommen hatte dieses jahr SMG2 durchzuspielen :ugly: aber bin mir sicher [mention]Screw[/mention] hat seine guten Vorsätze auch nicht eingehalten! Wenn ich heute nicht schon verplant wäre, würd ichs anmachen, um wenigstens guten Willen zu zeigen... mal sehen ob ich das morgen tue oder ob ich mir was anderes für 2023 vornehme!)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Ich hoffe, es kommt passend zum Film ein fettes Open World Mario!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

2023 auf der Switch wird FETT.
Du willst wissen, was dich 2023 in Sachen Videospiele erwartet? Hier sind nur ein paar der bereits angekündigten Spiele, die dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen!
https://www.nintendo.de/News/2023/Janua ... 23948.html
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Nach der E3 Absage ist für Switch in der 2. Jahreshäfte wohl nicht mehr so viel zu erwarten. Wird Zeit für ein Direct.
IGN has shared a statement on Nintendo in relation to the company not attending E3 2023. According to IGN, “Nintendo opted not to take part in the event due to a light second half release schedule not justifying the event space.” IGN goes on to say that they can corroborate this info as well.
https://gonintendo.com/contents/15658-r ... lf-of-2023
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#9

Beitrag von Sun »

Screw hat geschrieben: 2. Feb 2023, 18:30 Nach der E3 Absage ist für Switch in der 2. Jahreshäfte wohl nicht mehr so viel zu erwarten. Wird Zeit für ein Direct.
Letztes Jahr waren sie auch nicht da, aber trotzdem gab es ja letztes Jahr ein paar Spiele, also von daher würde ich da jetzt nichts drauf geben. Die Frage ist ja eher was könnten Sie überhaupt noch haben. Die meisten noch aktiven Reihen sind ja schon erschienen auf Switch.

Und wieso steht Theatrythm nicht zur Auswahl?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Sun hat geschrieben: 3. Feb 2023, 09:16 Und wieso steht Theatrythm nicht zur Auswahl?
Also ich sehe es in der Auswahl... :mrbanana: ;P
Clawhunter hat geschrieben: 31. Dez 2022, 13:25 meint ihr Metroid Prime 4 kommt echt in 2023?
Vielleicht kommt es tatsächlich Ende 2023.
Nach dem gestrigen Release des beliebtesten Prime Teils wäre das schon möglich.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Täusche ich mich oder erscheinen dieses Jahr relativ viele Remasters/Remakes für Switch?
Metroid Prime Remastered
Kirby's Return to Dream Land Deluxe
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#12

Beitrag von Sun »

Sind ja schon immer viele alte Spiele auf switch erschienen. Hab aber auch das Gefühl, dass es etwas mehr ist, kann mich aber auch täuschen, weil ich es mir nicht so merke.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wie viel alte Spiele erscheinen, ist mir eigentlich ziemlich Wumpe, solange die Neuerscheinungen gut sind. Und zumindest diesen Sommer könnte ich mir gut vorstellen, fast nur auf der Switch zu spielen. Mystery Dingsda Archives Raincode (richtig blöder Titel übrigens, also, der echte, nicht mein Drüberherziehen), Tears of the Kingdom und Pikmin 4 sind ordentlich in der kurzen Zeit.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

Da müsste doch bald noch ein Direct für die Monate August bis Dezember kommen, oder?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#15

Beitrag von Screw »

Ihr könnt jetzt auch voten für
Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
Super Mario Bros. Wonder
Wario Ware Move It!
Super Mario RPG
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#17

Beitrag von Screw »

Stimmt ab für die Spiele, die euch 2023 gefallen haben.
Antworten