Seite 1 von 1

N64 Games für Switch

Verfasst: 10. Apr 2022, 18:14
von Screw
Welche :n64: Games wollt ihr für :switch: ?

1080° Snowboarding
Wave Race 64
Excitebike 64
Beetle Adventure Racing
Ridge Racer 64
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Banjo-Tooie
Rayman 2
Mischief Makers
Conkers Bad Fur Day
Jet Force Gemini
Duke Nukem: Zero Hour
Blast Corps
Goldeneye
Perfect Dark
Resident Evil 2
F-Zero X Expansion Kit
Body Harvest
Space Station Silicon Valley

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 22. Jun 2022, 22:39
von Screw
Ich hätte gern ein paar Spiele, die ich auf dem N64 leider nie hatte:
World Driver Championship
Beetle Adventure Racing
Destruction Derby 64

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 23. Jun 2022, 01:22
von Yoshi
Mein Wunschspiel fehlt in der Liste: F-Zero X Expansion Kit.

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 23. Jun 2022, 07:51
von Scorplian
In der Liste sind auf jeden Fall ein paar dabei, wie Donkey Kong 64, Conker, BanjoTooie und allen voran Diddy Kong Racing

Abseits davon hätte ich noch gern Mickey's Speedway USA und Super Smash Bros.

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 23. Jun 2022, 12:31
von Screw
Scorplian hat geschrieben: 23. Jun 2022, 07:51 Abseits davon hätte ich noch gern Mickey's Speedway USA
Da hast du nichts verpasst, falls du es nicht kennst. Das ist nicht mit Diddy Kong Racing vergleichbar. Mickey's Speedway USA ist eine ziemlich lahme Nummer und ruht sich imo auf der Lizenz aus. Es ist zu leicht und die Strecken sind auch nicht sehr einfallsreich gestaltet.
Yoshi hat geschrieben: 23. Jun 2022, 01:22 Mein Wunschspiel fehlt in der Liste: F-Zero X Expansion Kit.
Ja, das wäre was!
Außerdem noch Excitebike 64 und Ridge Racer 64, die ich sehr mag.

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 23. Jun 2022, 15:14
von Scorplian
Screw hat geschrieben: 23. Jun 2022, 12:31
Scorplian hat geschrieben: 23. Jun 2022, 07:51 Abseits davon hätte ich noch gern Mickey's Speedway USA
Da hast du nichts verpasst, falls du es nicht kennst. Das ist nicht mit Diddy Kong Racing vergleichbar. Mickey's Speedway USA ist eine ziemlich lahme Nummer und ruht sich imo auf der Lizenz aus. Es ist zu leicht und die Strecken sind auch nicht sehr einfallsreich gestaltet.
Kann sein. Ich sammel aber KartRacer und bin daher an jedem davon interessiert :)
Nebenbei war mein Geschmack in der Vergangenheit schon oft abseits des Erwarteten. Daher bleibe ich da immer unvoreingenommen.

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 15. Jul 2022, 23:01
von Screw
Yoshi hat geschrieben: 23. Jun 2022, 01:22 Mein Wunschspiel fehlt in der Liste: F-Zero X Expansion Kit.
drin

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 16. Jul 2022, 22:34
von FK4life
Ich wünsche mir jetzt Animal Forest für NSO, vielleicht übersetzt es Nintendo ja wie bei Sin & Punishment, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube^^ Die ersten 1-2h haben mich doch dezent beeindruckt da ich nicht wusste wie viel im ersten Teil schon eingeführt wurde. Es wäre so cool das auf der Switch zu spielen, keine Ahnung, ob es am Everdrive lag, am N64 hatte ich einen bug und musste Resetten, wo ich auch gleich jemanden kennenlernen durfte…

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 16. Jul 2022, 23:06
von Screw
FK4life hat geschrieben: 16. Jul 2022, 22:34 Ich wünsche mir jetzt Animal Forest für NSO, vielleicht übersetzt es Nintendo ja wie bei Sin & Punishment
Ist nicht die :gcn: Version fast identisch mit der :n64: Version?
Oder meinst du Animal Leader/Cubivore? Das war ja auch fürs :n64: in der Entwicklung, erschien aber dann für den :gcn: . Leider nicht bei uns.

Re: N64 Games für Switch

Verfasst: 16. Jul 2022, 23:14
von FK4life
Screw hat geschrieben: 16. Jul 2022, 23:06
FK4life hat geschrieben: 16. Jul 2022, 22:34 Ich wünsche mir jetzt Animal Forest für NSO, vielleicht übersetzt es Nintendo ja wie bei Sin & Punishment
Ist nicht die :gcn: Version fast identisch mit der :n64: Version?
Oder meinst du Animal Leader/Cubivore? Das war ja auch fürs :n64: in der Entwicklung, erschien aber dann für den :gcn: . Leider nicht bei uns.
Stimmt, das vergesse ich immer, ich meine die, die ähnlich/ gleich der GameCube Version sein soll^^ Das Animal Leader sagt mir leider gar nichts