Strecken im MK8 DLC?

Antworten

Welche Strecken wollt ihr im MK8 DLC?

Wario Stadium :n64:
4
8%
DK's Jungle Parkway :n64:
3
6%
Kalimari Desert :n64:
4
8%
Moo Moo Farm :n64:
1
2%
DK Bergland :gcn:
4
8%
Wario-Kolosseum :gcn:
2
4%
Dino Dino Jungle :gcn:
3
6%
Rainbow Road :gcn:
3
6%
Fliegende Festung :nds:
2
4%
Waluigi-Flipper :nds:
3
6%
Rainbow Road :nds:
4
8%
Koopa-Kap :wii:
1
2%
Blätterwald :wii:
3
6%
Toads Fabrik :wii:
3
6%
Rainbow Road :wii:
1
2%
Wuhu-Rundfahrt :3ds:
1
2%
Wuhu-Bergland :3ds:
1
2%
Warios Galeonenwrack :3ds:
1
2%
Shy Guys Basar :3ds:
1
2%
Rainbow Road :3ds:
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Strecken im MK8 DLC?

#1

Beitrag von Screw »

Welche Strecken wollt ihr im MK8 DLC?
Zur Auswahl stehen:

Wario Stadium :n64:
DK's Jungle Parkway :n64:
Kalimari Desert :n64:
Moo Moo Farm :n64:
DK Bergland :gcn:
Wario-Kolosseum :gcn:
Dino Dino Jungle :gcn:
Rainbow Road :gcn:
Fliegende Festung :nds:
Waluigi-Flipper :nds:
Rainbow Road :nds:
Koopa-Kap :wii:
Blätterwald :wii:
Toads Fabrik :wii:
Rainbow Road :wii:
Wuhu-Rundfahrt :3ds:
Wuhu-Bergland :3ds:
Warios Galeonenwrack :3ds:
Shy Guys Basar :3ds:
Rainbow Road :3ds:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Die besten n64 strecken sind eigentlich schon drin. Von den vier gewählten brauche ich keine.

Ich habe alle 3DS und DS strecken gewählt weil ich die wirklich gut in Erinnerung hatte. Und leider konnte ich sie mit niemanden teilen.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#3

Beitrag von Zeratul »

Ich fänds ja schon irgendwie stark wenn am Ende alle Rainbow Roads drin wären und es nen Rainbow-Cup gäbe. :D
Davon ab war Wario Stadium auf dem N64 irgendwie eine meiner Lieblingsstrecken, unter anderem aber auch weil ich alle Abkürzungen über die Bande perfekt beherrscht habe. :ugly: Besonders fies an der Strecke fand ich immer diese Steigung, an deren Ende man über die kleine Schlucht springen musste. Wenn man da durch nen Blitz klein gemacht wurde, war man zu langsam um auf die andere Seite zu springen.

Ansonsten fand ich Kalimari Desert wegen des Zuges immer ganz cool und den Blätterwald aus der Wii-Version mochte ich auch sehr. Die 3DS-Strecken kenne ich nicht, da ich Teil 7 noch nicht gespielt habe. Müsste ich mal nachholen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#4

Beitrag von Wytz »

ich sag mal so die n64 strecken haben potenzial wenn sie richtig ausgebaut werden. der zug müsste zb häufiger kommen und viel länger dauern und wer einfach rein rast müsstemitgeschliffen werden und dann müsste es eine art erneuten turbostart geben nach der wartepause. wario stadium hingegen war einfach nur lang und langweilig auf dauer. das dürfte wenigstens viel mit schwerelosigkeit arbeiten oder sowas.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Angeblich sind das die nächsten Cups.
Immerhin 4 Strecken vom :gcn:
– Rock Cup: Tour, DS, GBA, 3DS
– Moon Cup: Tour, GameCube, ?, 3DS
– Fruit Cup: Tour, Wii, DS, ?
– Boomerang Cup: Tour, GameCube, GBA, Tour
– Feather Cup: Tour, Wii, GBA, Tour
– Cherry Cup: Tour, GameCube, SNES, ?
– Acorn Cup: Tour, Wii, ?, ?
– Spiny Cup: Tour, GameCube, ?, Wii
https://nintendoeverything.com/rumor-le ... dlc-waves/
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Hoffentlich Double Dash Rainbow Road :yoshi:
Antworten