Eure Top E3 2021 Games

Am besten auf der E3 2021 waren...

Indies
2
13%
Ubisoft
0
Keine Stimmen
Devolver Digital
2
13%
Xbox & Bethesda
5
31%
Square Enix
0
Keine Stimmen
Take-Two
0
Keine Stimmen
Capcom
0
Keine Stimmen
Nintendo
5
31%
Bandai Namco
2
13%
Koch Media
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#31

Beitrag von Cube »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Jun 2021, 06:42[...] Dass das Raumschiff richtige Raketentriebwerke nutzt und nicht smooth und scheinbar ohne Energieaufwand von Planet zu Planet segelt, ist für mich Hype pur.[...]
Gibt's da weitere Infos? Finde auf die schnelle nichts dazu und die Teaser können alles und nichts bedeuten.

----

Was ich gerne gesehen habe (und nicht schon im nächsten viertel Jahr erscheint):

Elden Ring
Replaced
Metroid Dread
Shin Megami Tensei V
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#32

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Cube hat geschrieben: 19. Jun 2021, 08:12
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Jun 2021, 06:42[...] Dass das Raumschiff richtige Raketentriebwerke nutzt und nicht smooth und scheinbar ohne Energieaufwand von Planet zu Planet segelt, ist für mich Hype pur.[...]
Gibt's da weitere Infos? Finde auf die schnelle nichts dazu und die Teaser können alles und nichts bedeuten.
Was willst du in dem Punkt zusätzliche Infos? Man sieht doch das Triebwerk?

EDIT: Ach so, wie da drüber stand, sprach ich über das Design. Ob man Sprit tanken muss, darüber wollte ich nicht spekulieren.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#33

Beitrag von Sun »

Hm, mal überlegen. SMT 5 und Metroid Dread waren so meine Highlights. Sicherlich sind noch ein paar andere Spiele wie Elden Ring und BotW2 sehr interessant, aber die sind noch so weit weg.

Law hat geschrieben: 17. Jun 2021, 15:36 Erläutere mit bitte Starfield. Wie zur Hölle ist das ein Highlight von dir nach der Präsentation? Mit die Enttäuschung der E3 für mich.
Und warum ist es für dich eine Enttäuschung?
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#34

Beitrag von Darkie »

Ryudo hat geschrieben: 17. Jun 2021, 06:28 Also bisher nicht sonderlich viel.

Project Zero
Medium, bei dem ich mir aber noch unschlüssig bin

Ach ja, und natürlich: Stranger of Paradise Final Fantasy The Chaos Within
Selten so gelacht bei einer Spielankündigung.
Ich denke von Medium wirst du enttäuscht werden. :) Ich hatte beim Spiel zugeschaut und war nicht wirklich angetan davon.

Spiel der Messe war für mich Zelda BotW2 gefolgt von Mario & Rabbits 2, Elden Ring folgt auf Platz 3. Sonst waren natürlich auch noch einige andere tolle Sachen mit bei.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#35

Beitrag von Cube »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Jun 2021, 09:25
Cube hat geschrieben: 19. Jun 2021, 08:12
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 19. Jun 2021, 06:42[...] Dass das Raumschiff richtige Raketentriebwerke nutzt und nicht smooth und scheinbar ohne Energieaufwand von Planet zu Planet segelt, ist für mich Hype pur.[...]
Gibt's da weitere Infos? Finde auf die schnelle nichts dazu und die Teaser können alles und nichts bedeuten.
Was willst du in dem Punkt zusätzliche Infos? Man sieht doch das Triebwerk?

EDIT: Ach so, wie da drüber stand, sprach ich über das Design. Ob man Sprit tanken muss, darüber wollte ich nicht spekulieren.
Ach so, dir geht es also nur um das Raumschiffdesign.

Dachte, es gäbe vielleicht Infos dazu, wie die Reise zwischen den Planeten abläuft. Ob man nun nur ein Zielort anwählt und der Rest passiert automatisch, oder ob man vielleicht mehr selbst im Flug navigieren muss. Das Raumschiffdesign, mit dem das (nicht) passiert, ist mir da erstmal egal. Bleibt sowieso unrealistisch, egal ob nun ein Raketenantrieb oder ein was-auch-immer-Antrieb gezeigt wird.
Antworten