Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?

Antworten

Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?

Killer Instinct
1
1%
Crimson Skies
4
6%
Blood Wake
2
3%
Brute Force
0
Keine Stimmen
Jade Empire
3
4%
Project Gotham Racing
3
4%
RalliSport
2
3%
Blinx
3
4%
Midtown Madness
3
4%
Voodoo Vince
2
3%
ReCore
2
3%
Conker
9
13%
Kameo
7
10%
Viva Pinata
4
6%
Blue Dragon
4
6%
Lost Odyssey
3
4%
Banjo-Kazooie
8
12%
Grabbed by the Ghoulies
2
3%
Hydro Thunder
2
3%
The Evil Within
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?

#1

Beitrag von Screw »

zu guter letzt...
Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?

Killer Instinct
Crimson Skies
Blood Wake
Brute Force
Jade Empire
Project Gotham Racing
RalliSport
Blinx
Midtown Madness
Voodoo Vince
ReCore
Conker
Kameo
Viva Pinata
Blue Dragon
Lost Odyssey
Banjo-Kazooie
Grabbed by the Ghoulies
Hydro Thunder
The Evil Within

:xbox: :360: :one: :xsx:
Zuletzt geändert von Screw am 9. Jan 2022, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#3

Beitrag von Law »

Blue Dragon und Alan Wake gehören Microsoft nicht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Law hat geschrieben: 11. Apr 2021, 13:37 Blue Dragon und Alan Wake gehören Microsoft nicht.
falsch
Word Mark
BLUE DRAGON
Current Trademark Owners
Party Name
Microsoft Corporation
https://trademarks.justia.com/786/35/blue-78635322.html
Alan Wake nehme ich raus
Zuletzt geändert von Screw am 11. Apr 2021, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Keine davon. Alle Schrott. Crimson skies wollte ich kaufen als es neu war aber mein pc war zu schwach. Hab’s nie gespielt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Grabbed by the Ghoulies ist jetzt statt Alan Wake drin.
Die Person, die für Alan Wake gestimmt hat, kann die Stimme ja zurücknehmen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#7

Beitrag von Ryudo »

Wytz hat geschrieben: 11. Apr 2021, 13:45 Keine davon. Alle Schrott.
Sehe ich genauso.

Mal schauen, was diese Generation so bringt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Ryudo hat geschrieben: 11. Apr 2021, 20:36
Wytz hat geschrieben: 11. Apr 2021, 13:45 Keine davon. Alle Schrott.
Sehe ich genauso.

Mal schauen, was diese Generation so bringt.
Hoffentlich Midtown Madness 4, Twelve Tales: Conker 64 Deluxe, Kameo 2, Banjo-Kazooie 3 und Hydro Thunder 3
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#9

Beitrag von Clawhunter »

die liste spricht mich auch nicht sonderlich an... ich weiß schon warum ich die xbox 360 hatte (weil sie so günstig war)... ich würd fast wie bei sony nur racer ankreuzen aber auch irgendwie doof nur die racer anzukreuzen in der hoffnung dass neue version von denen gut sind, wenn die alten teile nichtmal zu meinen favoriten gehören, also insofern kreuze ich hier tatsächlich mal gar nichts an... ach was solls, hydro thunder hurricane war schon cool. angeklickt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen auf Banjo-Threeie für :switch: :one: :xsx:
Die Resonanz auf Banjo-Kazooie in SSBU muss doch einen Effekt gehabt haben.
But just saying that Xbox and Nintendo are working together could mean anything. Master Chief in Smash. Xbox Game Pass on Switch. A hybrid Xbox-Nintendo console called the Xbox Series N. A new Zelda set in the world of Halo. Or maybe Microsoft is willing to sell Rare back to Nintendo, and we'll finally get a new Banjo-Kazooie.

Rumour: Is Something Going On Between Microsoft And Nintendo?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#11

Beitrag von Cube »

Gibt doch jetzt Yooka-Laylee, was braucht es da noch Banjo-Kazooie? *Schulterzuck*

Sehe in dieser Umfrage-Liste nur lauter superalte Titel, welche Produkte Ihrer Zeit waren und so in der Art auch nicht wieder auf die Beine gestellt werden können. Ab einem bestimmten Punkt muss man auch loslassen können (oder schlicht diese Spiele in verbesserter emulierter Form spielen). *nochmalSchulterzuck*

Edit.
Warum ist The Evil Within da genannt? Hat doch vor nicht allzulanger Zeit einen zweiten Teil erhalten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 13. Apr 2021, 08:09Edit.
Warum ist The Evil Within da genannt? Hat doch vor nicht allzulanger Zeit einen zweiten Teil erhalten.
Zwischen Teil 1 und 2 liegen 3 Jahre. Seit Teil 2 sind schon fast 4 Jahre vergangen und ein Nachfolger ist nicht mal angekündigt. Dann kann man sich den schon wünschen, auch wenn die Reihe nicht grad "superalt" ist.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#13

Beitrag von Cube »

Dann nimm mal Halo mit in die Auflistung, der letzte richtige Teil ist immerhin vor über fünf Jahren erschienen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

Aber ein neues Halo ist angekündigt. Ein neues Evil Within eben nicht.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#15

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Cube hat geschrieben: 13. Apr 2021, 08:09 Sehe in dieser Umfrage-Liste nur lauter superalte Titel, welche Produkte Ihrer Zeit waren und so in der Art auch nicht wieder auf die Beine gestellt werden können. Ab einem bestimmten Punkt muss man auch loslassen können (oder schlicht diese Spiele in verbesserter emulierter Form spielen). *nochmalSchulterzuck*
Genau darum geht es in diesen Threads.

Ich muss aber sagen, dass mich in der Auflistung mehr reizt, als bei Sony. Banjo-Kazooie und Conker haben irgendwie einen Platz in meinem Herzen. Und dann habe ich für Blood Wake gestimmt. Das Original habe ich nicht gespielt und will das auch nicht ändern, aber wie Star Tropics würde bei einer modernen Fortsetzung ein Open-World-Spiel mit Motorbooten als wichtiges Bewegungsmittel bei herauskommen, und verdammt, ich will so ein Spiel!

The Evil Within ist mir noch nicht alt genug, da verweigere ich die Stimme. Ich bin nach zwei Teilen aber auch gesättigt. Es braucht halt nicht alles hundert Teile.

Ich denke, dass Jade Empire auch eine gute Vorlage für ein modernes RPG wäre, aber ich habe nicht dafür gestimmt, weil die Rechte mit Mass Effect zu EA gewandert sein müssten.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#17

Beitrag von Tolja »

Ich möchte eigentlich nur wieder ein neues Fable. So, wie es mal im ersten Teil gewesen ist. Aber eben größer und offener.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#18

Beitrag von Cube »

Tolja hat geschrieben: 16. Jul 2021, 10:06 Ich möchte eigentlich nur wieder ein neues Fable. So, wie es mal im ersten Teil gewesen ist. Aber eben größer und offener.
Hast du Hoffnungen oder eher Befürchtungen was den Titel von Playground Games angeht?
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#19

Beitrag von Tolja »

Befürchtungen. Die beiden Nachfolger war schon nicht mehr ganz so gut. Und das jetzige soll ja Richtung MMO gehen. Zumindest habe ich das so irgendwo aufgeschnappt.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#21

Beitrag von FK4life »

Bei dem Thema dachte ich zu erst an PGR, aber Midtown Madness wäre wirklich der Wahnsinn :love: Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... Ansonsten wäre ich für die Rare Klassiker Conker und Banjo :D
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#24

Beitrag von Cube »

Screw hat geschrieben: 6. Jul 2022, 00:16 Microsoft hat den Markenschutz erneuert. Ob Viva Pinata und Blast Corps zurückkommen?
https://gamerant.com/microsoft-renews-v ... marks/amp/
Nein, die Spiele sind schlicht Teil der Rare Replay Collection und die wollen MS ja wohl weiterhin verkaufen/im Gamepass behalten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#26

Beitrag von Screw »

Das richtige Team ist Toys for Bob. Also los!
Phil Spencer: "You've seen from our history that we haven't touched every franchise that people would love us to touch — Banjo fans, I hear you. But it is true that, when we find the right team, and the right opportunity, I love going back to revisit stories and characters that we've seen previously. "
https://www.nintendolife.com/news/2023/ ... zooie-game
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#27

Beitrag von Screw »

Ein neues Banjo ist wohl seit Anfang 2022 in der Entwicklung.
(FYI) Insider Nate Drake has said that a New Banjo Kazooie is coming
"It's still an active project, but it didn't get the green light until early last year. There is a lot to do and development can change a lot (abandoned ideas, internal reboots, etc.)
Also, Phil said: "Banjo fans, I hear you."
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#28

Beitrag von Screw »

Banjo-Kazooie Reboot angeblich weiterhin in Arbeit
19.02.24 - Xbox soll weiterhin an dem noch unbestätigen und unangekündigten Reboot von Banjo-Kazooie (N64) arbeiten. Das behauptet der Insider NateTheDrake. Das Spiel soll gegenüber dem Original deutlich überarbeitet sein, während auch der Umfang vergrößert wird.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#29

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 19. Feb 2024, 18:47 Banjo-Kazooie Reboot angeblich weiterhin in Arbeit
19.02.24 - Xbox soll weiterhin an dem noch unbestätigen und unangekündigten Reboot von Banjo-Kazooie (N64) arbeiten. Das behauptet der Insider NateTheDrake. Das Spiel soll gegenüber dem Original deutlich überarbeitet sein, während auch der Umfang vergrößert wird.
Quelle: Gamefront
Gamefront ist auch schon wieder wild. Von einem Reboot war nie die Rede und Nate hat auch nichts von Überarbeitungen gegenüber "dem Original" gesagt. Es ging darum, dass er schon einmal sagte, dass ein Banjo-Kazooie-Projekt in Arbeit sei und dass dieses neue Projekt mit einem neuen (größeren?) Scope umgearbeitet würde.
Antworten