Scorplians nächster Racer

Antworten

Welchen Fun Racer soll ich als nächstes testen? (nach Blur)

Diddy Kong Racing
3
33%
Die Schlümpfe: Auf die Plätze, fertig, los!
1
11%
Hello Kitty Kruisers With Sanrio Friends
0
Keine Stimmen
Gensou Skydrift
0
Keine Stimmen
Jak X: Combat Racing
1
11%
PAW Patrol: Grand Prix
0
Keine Stimmen
School Race GP
1
11%
Supersonic Tank Cats
1
11%
Super Tux Kart
1
11%
WipEout Pulse
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

Scorplians nächster Racer

#1

Beitrag von Scorplian »

Hallöchen,
da ich etwas schwierig mit Entscheidungen bin, würde ich das gerne auf andere abwelzen :ugly:
Nein Spaß. Aber ich dachte mir, es könnte lustig sein, die Community abstimmen zu lassen. Sofern ein paar stimmen zusammen kommen.
Disclaimer: Testmuster oder andere wichtige Titel, gehen natürlich dennoch vor

Explizit geht es natürlich um Tests für mein Fun Racer Ranking:
https://gaming-village.de/viewtopic.php ... 208#p20208


Die letzen Umfrage-Sieger bzw. die nächsten Spiele, welche ich mir vornehme:

In einem Land vor unserer Zeit: Das große Dino Rennen
Blur
Zuletzt geändert von Scorplian am 11. Feb 2023, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

"Jak X"? Also "Jak" wie in "Jak and Dexter" Dazu gab es Rennspiel? :spock: ... Tatsächlich. :|


Soll ich für Gensou Skydrift stimmen? Mit der dahinter stehenden Marke verbinde ich ziemlich gute Fan-gemachte Werke (Comics/Musik), liegt mir also schon irgendwie am Herzen. Aber das Spiel scheint nicht wirklich gut zu sein.
Was perfekt ist, denn ich wollte sowieso für ein nicht-so-gutes-Spiel stimmen. Wäre ja zu langweilig wenn du immer nur tolle Racer konsumierst. >:D
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Ich bin gespannt, wie dir Paw Patrol und In einem Land vor unserer Zeit gefallen :D. Bei letzterem haben die Entwickler siche rauch nicht erwartet, auf einer Website zwei Reviews im Jahr 2023 zu generieren ;).
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Ui nice, da sind ja schon ordentlich Stimmen da :D

Cube hat geschrieben: 3. Feb 2023, 10:08 "Jak X"? Also "Jak" wie in "Jak and Dexter" Dazu gab es Rennspiel? :spock: ... Tatsächlich. :|
Jup, genau wie bei Crash kam nach dem 3. Platformer ein Rennspiel
Deshalb enttäuscht mich auch die Nichtexistenz von Unkarted :prof:
Soll ich für Gensou Skydrift stimmen? Mit der dahinter stehenden Marke verbinde ich ziemlich gute Fan-gemachte Werke (Comics/Musik), liegt mir also schon irgendwie am Herzen. Aber das Spiel scheint nicht wirklich gut zu sein.
Was perfekt ist, denn ich wollte sowieso für ein nicht-so-gutes-Spiel stimmen. Wäre ja zu langweilig wenn du immer nur tolle Racer konsumierst. >:D
Hehe,
habe ich auch bereits gespielt. Es ist zumindest mal nicht so schlimm wie Bibi Blocksberg :rippi:


Yoshi hat geschrieben: 3. Feb 2023, 10:22 Ich bin gespannt, wie dir Paw Patrol und In einem Land vor unserer Zeit gefallen :D. Bei letzterem haben die Entwickler siche rauch nicht erwartet, auf einer Website zwei Reviews im Jahr 2023 zu generieren ;).
Zu Paw Patrol könnte ich auch schon was sagen, aber ich will ja nicht so viel vorwegnehmen ^^'
stimmt aber, das ist natürlich schon sehr witzig mit In einem Land... . Aber ob die Entwickler dem Spiel noch Beachtung schenken? :rippi:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Blur und Freaky bitte!
Fehlen mir beide noch.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#6

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Cube hat geschrieben: 3. Feb 2023, 10:08 "Jak X"? Also "Jak" wie in "Jak and Dexter" Dazu gab es Rennspiel? :spock: ... Tatsächlich. :|
Und es war ziemlich gut. Ich habe es gerne gespielt, daher unterstütze ich das hier mal.

Es heißt übrigens Daxter.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#7

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 3. Feb 2023, 15:33 Blur und Freaky bitte!
Fehlen mir beide noch.
Sieht aus, als wenn Blur safe an der Reihe sein wird, zusammen mit In einem Land... :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

UPDATE
So, Das große Dino Rennen und Blur haben gewonnen. Da die Dinos zuerst waren, werde ich mit denen anfangen und danach Blur angehen. Dazu editiere ich mal den Start Post um dies festzuhalten.

Die Umfrage werde ich nun folgendermaßen abändern:
Die nächsten 5 höchstbewertesten lassen ich drin (in dem Fall 6, da gleichstand beim fünfthöchsten). Dazu fülle ich auf 10 auf, mit erst neuen (also noch im Ranking nicht vorhandenen), danach zufälligen aus meiner Liste. Da ich aber zuvor ein paar Spiele vergessen hatte, kommen hier direkt schonmal drei Spiele dazu, weshalb nur 1 zufälliges aus dem gesamten rein kommt ^^'. Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann behalten die verbliebenen die vorherigen Stimmen, aber es kann weiter abgestimmt werden.

Btw, da ich demnächst eine N64 bekomme, ändere ich Diddy Kong Racing DS zu Diddy Kong Racing (orignal) ab. Ich denke damit wird niemand ein Problem haben :sweat:

Edit:
Ok die Stimmen bleiben nicht bei. Daher beginnt es eben immer wieder bei 0. Nicht so wild :yoshi:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Ich hab gestimmt für die Schlümpfe und School Race GP.
Antworten