Beste Grafik Switch

Antworten

Welche sind die grafisch beeindruckendsten Switch Games?

Alien Isolation
0
Keine Stimmen
Astral Chain
0
Keine Stimmen
Crysis Remastered Trilogy
0
Keine Stimmen
Doom
0
Keine Stimmen
Doom Eternal
0
Keine Stimmen
Hellblade: Senua's Sacrifice
0
Keine Stimmen
Immortals: Fenyx Rising
0
Keine Stimmen
Nier: Automata
0
Keine Stimmen
No Man's Sky
0
Keine Stimmen
Skyrim
0
Keine Stimmen
The Witcher 3
0
Keine Stimmen
Wolfenstein 2
0
Keine Stimmen
Wolfenstein: Youngblood
0
Keine Stimmen
Xenoblade Chronicles 2
0
Keine Stimmen
Xenoblade Chronicles 3
0
Keine Stimmen
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
0
Keine Stimmen
Zelda: Breath of the Wild
2
67%
Zelda: Tears of the Kingdom
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Beste Grafik Switch

#1

Beitrag von Screw »

Die Switch ist alt und schwach, aber die Entwickler holen alles raus, was geht. Daher meine Frage:
Welche sind die grafisch beeindruckendsten Switch Games?

Alien Isolation
Astral Chain
Crysis Remastered Trilogy
Doom
Doom Eternal
Hellblade: Senua's Sacrifice
Immortals: Fenyx Rising
Nier: Automata
No Man's Sky
Skyrim
The Witcher 3
Wolfenstein 2
Wolfenstein: Youngblood
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 3
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Zelda: Breath of the Wild
Zelda: Tears of the Kingdom
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Kaum Stimmen bisher.
Ich dachte, Doom Eternal auf der Switch sei sowas wie ein kleines technisches Wunder, das niemand erwartet hat. Haut aber offenbar keinen hier vom Hocker.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Ich spiele ja nicht der Grafik halber mit der Switch. Wenn man daneben eine Xbox stehen hat, ist die Switch-Grafik nur unter ausdrücklicher Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten des Gerätes potenziell beeindruckend. Nennenswert wäre meines Erachtens in der Hinsicht Luigi's Mansion 3. Aber tatsächlich würde ich sagen, dass mit Mario Kart 8 ein ursprünglich auf Wii U erschienenenes Spiel zu den bestaussehenden Spielen (mit guter Performance) auf der Switch gehört.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#4

Beitrag von Rippi »

Ich finde Super Mario Odyssey sehr schön, aber Astral Chain sieht auch toll aus.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#5

Beitrag von Sun »

Screw hat geschrieben: 2. Jan 2023, 11:14 Kaum Stimmen bisher.
Ich dachte, Doom Eternal auf der Switch sei sowas wie ein kleines technisches Wunder, das niemand erwartet hat. Haut aber offenbar keinen hier vom Hocker.
Mag ja sein, aber wenn man das nicht auf Switch gespielt hat, dann kann man das schlecht beurteilen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Mario Kart 8 Deluxe und Luigis Mansion 3 sind ja nicht in der Liste. Vermutlich immer noch die beiden hübschesten Spiele die ich auf der Switch gespielt habe.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#7

Beitrag von Shadowguy »

Ich spiele auch keine grafisch hübschen multi titel freiwillig auf switch. Dadurch sind das grundsätzlich alles keine wählbaren games für mich.
Antworten