GTA Lieblingsmissionen

Antworten

Wählt eure Lieblingsmissionen:

Give Me Liberty - GTA 3
0
Keine Stimmen
Museum Piece - GTA 4
0
Keine Stimmen
Black Project - GTA: SA
1
50%
Minor Turbulance - GTA 5
1
50%
Rub Out - GTA VC
0
Keine Stimmen
Breaking the Bank at Caligula's - GTA SA
0
Keine Stimmen
A Dish Served Cold - GTA 4
0
Keine Stimmen
Hood Safari - GTA 5
0
Keine Stimmen
Three Leaf Clover - GTA 4
0
Keine Stimmen
The Paleto Score - GTA 5
0
Keine Stimmen
End of the Line - GTA SA
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2
Screw

GTA Lieblingsmissionen

Beitrag von Screw »

Vielleicht wird mir und euch durch diesen Thread GTA schmackhaft gemacht.
Wählt eure Lieblingsmissionen.

Ich habe gestimmt für Black Project - GTA: SA wegen dem Jetpack und für Minor Turbulance - GTA 5 wegen der Flugmission.

Cube

Beitrag von Cube »

Die Mission, die mir am stärksten im Kopf hängen geblieben ist, ist jene, wo man für eine nationale Sicherheitsbehörde jemanden entführt und diesem auf diverse Arten foltert, um die Identitäten von einigen Personen herauszufinden, welche noch während der Folterung auf einer gleichzeitig laufenden Party mit einem Scharfschützengewehr abgeknallt werden.

Und während der Folterungen wird eigentlich klar, dass die entführte Person eigentlich gar nicht weiß worum es überhaupt geht und wegen der Schmerzen nur zufällige Geräusche von sich gibt, woraus die Agenten der Sicherheitsbehörde bestimmte Namen erkennen wollen und ihnen als Vorwand dient, einige unliebsame Personen um die Ecke zu bringen.

Und nach gelungener Tat wird der entführten Person die Freiheit (und ein Flug aus dem Land) geschenkt, entgegen der Forderung der Sicherheitsbehörde, welchen auch diesen töten wollte.

Moral von der Geschicht: Folter macht den Ausführenden zwar Spaß, bringt aber nichts, wenn es nicht vernünftig "interpretiert" wird.
Antworten