Das Ende der Disc
Ich glaube, dass GTA VI sehr dabei helfen wird, dass sich Leute an digitale Medien gewöhnen. Das ist zwar schade, aber dieses eine Spiel hat so einen Einfluss, dass kritische Stimme nach und nach verstummen könnten.
Screw spielt Zelda: Ocarina of Time – Master Quest - jetzt in Lord Jabu-Jabus Bauch
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
- Colt
- Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
- Xbox Live Gamertag: Colt111179
- PlayStation Online-ID: Colt111179
Und letztes Jahr genausoviel für einen K.I.T.T. , auch wieder zum selber basteln. Man muss halt Prioritäten setzen...Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Jul 2026, 19:37 Keine 1000€ für eine PS6 ausgeben, aber für einen Millenium Falcon. Soso
Das gute (und schlechte) am Steam Deck ist, dass es halt vom Steam-Plattformbetreiber kommt und man somit beim browsen im Store immer sofort sehen kann wie gut das Spiel für Steam Deck supported ist: Wenns einen grünen Haken hat, läufts ohne dass man irgendwas einstellen muss. Vermutlich kann trotzdem eher was schiefgehen als bei einer Konsole, aber ich sag mal zu 99% ist es dann wie auf der Konsole mit Downloadstore.
Da können diese ganzen Win11-Handhelds, die es ja mittlerweile in Massen gibt, nicht mithalten; die ganze User Experience (UX) und UI ist dort eine Vollkatastrophe, genau wie man es halt von einem Microsoft-Betriebssystem erwartet^^
(wobei man darauf dann wiederum Spiele spielen kann die aufm Steam Deck nicht laufen, weils halt Windows ist und nicht Linux [also wenn man eben nicht herumdoktort an seinem Steam Deck, weil man könnte auch dort Windows drauf installieren])
Wobei auch die UI jetzt mit Xbox-Mode in Windows besser wird. Aber genug davon. Einen waschechten PC wollte ich nun nicht empfehlen bei der Antipathie. Trotzdem möchte ich erwähnen dass Mods am PC am meisten zur Geltung kommen und ich mir noch viele tolle Mods wünsche (kostenlos natürlich, nicht dieses eklige Roblox-Geschäftsmodell). Da sehe ich einen Teil meiner Gaming-Zukunft^^
Immerhin sind die Modelle sehr schön anzusehen, was ich von den Sony Konsolen bisher nicht sagen konnte.
Davon ab, bezahlt man die 1000€ für die Modelle ja nicht am Stück, sondern Monatsweise, da man pro Monat immer paar Bauteile geschickt bekommt. Das Bauen macht mir halt unheimlich Spass. Bin einerseits schon etwas traurig das ich im Februar mit dem K.I.T.T. fertig geworden bin, aber andererseits auch sehr froh das das tolle Modell vollendet ist. ^^
Ja, mit einem Steam Deck hab ich schonmal ganz kurz geliebäugelt, aber den Gedanken auch sehr schnell wieder verworfen. Soviel PC exklusive Spiele das es sich lohnt, gibt es nicht für mich. Und aktuell hat die absurde Preiserhöhung sowieso jeden Funken Interesse im Keim erstickt. Nee, da bleib ich lieber bei meiner Switch 2. Ist in meinen Augen sowieso das bessere Gerät.