In Stunden, nicht in Anzahl Videospiele gerechnet.
Eine genauere Erklärung der Fragestellung wird es nicht geben, die Antwort muss aus dem eigenen Herzen kommen.
Spielt ihr zu viel oder zu wenig Videospiele?
- Clawhunter
- Beiträge: 3116
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
Aktuell zu wenig. Mit kleinem Kind, Job und Studium bleibt nicht viel Zeit. Ich bin an Octopath Traveler 0 Dean und bei meiner aktuellen Spielzeit bin ich da noch ein paar Monate dran.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 3185
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Ohne Videospiele hätte ich heute den Literatur- und den Friedensnobelpreis, wäre 16 Jahre Bundeskanzler gewesen (aus Bescheidenheit nur 16 Jahre) und stünde nun als unumstrittener moralischer Kompass der Republik vor der Wahl zum Bundespräsidenten.
Aber seit ich vom Grundig Super Play 4000 angefixt wurde, ging ich in der Masse des bedeutungslosen Pöbels auf und unter.
Aber seit ich vom Grundig Super Play 4000 angefixt wurde, ging ich in der Masse des bedeutungslosen Pöbels auf und unter.
Ohne Videospiele hätte ich meine Schulzeit psychologisch nicht überlebt
Habe übrigens "genau richtig" angeklickt, unter der Angabe das die Art Videospiel egal ist. Bei mir kommt nur oft die Situation auf, einfach etwas zu spielen, was schnell und einfach geht. Routine durch Service Games fließt da auch durchaus mit rein.
Daher denke ich, ich spiele zuviel von dieser Art Spiele und zu wenig von meinem Backlog.
Habe übrigens "genau richtig" angeklickt, unter der Angabe das die Art Videospiel egal ist. Bei mir kommt nur oft die Situation auf, einfach etwas zu spielen, was schnell und einfach geht. Routine durch Service Games fließt da auch durchaus mit rein.
Daher denke ich, ich spiele zuviel von dieser Art Spiele und zu wenig von meinem Backlog.
