Stuntman Reihe

Antworten

Welche Teile der Stuntman Serie mögt ihr?

Stuntman :gba:
0
Keine Stimmen
Stuntman :ps2:
0
Keine Stimmen
Stuntman: Ignition :ps2:
0
Keine Stimmen
Stuntman: Ignition :ps3: :360:
0
Keine Stimmen
-
0
Keine Stimmen
-
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Screw

Stuntman Reihe

Beitrag von Screw »

Mögt ihr die Stuntman Serie?

Teil 1 für :ps2: fand ich sehr frustrierend, aber Teil 2 soll in der Hinsicht besser sein.
Einige weitere Änderungen sorgen dafür, dass Stuntman: Ignition nie so frustig wird wie sein berühmt-­berüchtigter Vorgänger. Ihr müsst Euch zwar immer noch sputen, rechtzeitig zum nächsten Stunt zu kommen, das ehemals gnadenlose Zeitlimit wurde aber in den Ruhestand geschickt – und mit ihm das undurchsichtige Regelwerk des Originals: Wer jetzt fünf Stunts versaut, muss von vorne ran.
https://www.maniac.de/tests/stuntman-ig ... -test-360/

Zuletzt geändert von Screw am 3. Jun 2026, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Screw

Beitrag von Screw »

Seit heute spiele ich Stuntman für PS2, das ich mir zum zweiten Mal gekauft habe. Die ganze Zeit murmle ich vor mich hin: ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
Zigtausend Versuche, bis man einen Stunt geschafft hat.
Screw

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 22. Dez 2025, 14:26 Seit heute spiele ich Stuntman für PS2, das ich mir zum zweiten Mal gekauft habe.
Was, du auch?
Da hänge ich fest:
Der letzte Stunt ist mir noch nicht gelungen.
geschafft! das nächste ist ein Verfolgungsrennen.
Screw

Beitrag von Screw »

neuer Teil mit KITT und dem DeLorean aus Zurück in die Zukunft :love:
Watch the new Stuntman: Hollywood Announcement Trailer! Coming soon to PS5.

Become Hollywood's most sought-after stuntman. Perform explosive scenes inspired by blockbuster movies, defy danger, and drift your way to stardom.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

das war schon der interessanteste Trailer aus dem Playstation-Direct (ok liegt an meinem Geschmack oder besser an dem schwachen Geschmack von anderen Menschen!), aber trotzdem werd ich das Gefühl nicht los dass es nichts für mich ist weil ich mir vorstelle dass es zu verhackstückelt ist und eben kein Racing im engeren Sinne. Aber muss mir wohl mal Trailer zu den Vorgängerspielen angucken um das besser bewerten zu können....
Antworten