MX vs ATV ist eine Reihe für Off-Road-Racing, die es seit 2005 gibt. Man fährt vor allem auf Bikes und Buggies.
Ich habe MX v ATV Untamed und mir gefällt die Rennaction und ich mag die vielen Sprünge. Ich hatte wohl auch mal MX vs ATV Reflex, aber davon ist nur noch die Hülle übrig, weil es wohl irgendwie nicht mehr lief. Muss ich mir wieder holen, denn es gilt als bester Teil der Reihe.
Sagt euch die Reihe etwas?
MX vs ATV
Mit dem Namen MX vs ATV wäre ich eher davon ausgegangen, man würde auf Bikes und Quads (anstatt Buggys) fahren ^^'
Häufiger mal im Store gesehen, aber fast immer als uninteressant empfunden, da es mir zu bodenständig aussah. Das mag aber an schlechten Trailern, Screenshots oder schlicht an den neueren Teilen der Reihe liegen. Der Trailer da oben sieht nett aus. Auch wenn ich die MX Arenen schon direkt beim Sehen sehr öde finde. Die Strecken abseits davon sehen aber toll aus.
Häufiger mal im Store gesehen, aber fast immer als uninteressant empfunden, da es mir zu bodenständig aussah. Das mag aber an schlechten Trailern, Screenshots oder schlicht an den neueren Teilen der Reihe liegen. Der Trailer da oben sieht nett aus. Auch wenn ich die MX Arenen schon direkt beim Sehen sehr öde finde. Die Strecken abseits davon sehen aber toll aus.
Stimmt es sind Quads
Wenn es nur Arenen gäbe, fänd ich das auch langweilig. Aber es ist eher ein Mix.