Switch 2 Besitzer

Antworten

Seit heute gibt es die Switch 2. Habt ihr eine?

ja
12
86%
nein
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Screw

Switch 2 Besitzer

Beitrag von Screw »

Seit heute gibt es die Switch 2. Habt ihr eine?
Screw

Beitrag von Screw »

Immerhin 4.

Edit: Jetzt schon 7
Edit: 8!
Zuletzt geändert von Screw am 7. Jun 2025, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

@Screw du musst auch noch abstimmen sonst fühl ich mich so einsam.
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Clawhunter hat geschrieben: 7. Jun 2025, 12:29 @Screw du musst auch noch abstimmen sonst fühl ich mich so einsam.
Ich bin bei dir :love:
Screw

Beitrag von Screw »

dann sind wir jetzt zu dritt
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Dank vieler lieber Menschen in unserer tollen Community bin ich seit Sonntag auch im Besitz einer Switch 2, vielen lieben Dank an alle noch mal auf diesem Wege :love:
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Et tu, Brute?
Colt
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

Beitrag von Colt »

Rippi hat geschrieben: 8. Jul 2025, 09:38 Dank vieler lieber Menschen in unserer tollen Community bin ich seit Sonntag auch im Besitz einer Switch 2, vielen lieben Dank an alle noch mal auf diesem Wege :love:
Glückwunsch, aber nimm dich in Acht vor gebrauchten Spielen:

https://www.gamepro.de/artikel/gebrauch ... 36092.html

Ich weiß echt nicht mehr was ich da noch sagen soll. Nintendo ist mittlerweile so ein unsympathischer A....loch Verein geworden. Ich bereue es echt mir die Switch 2 gekauft zu haben. Ich kaufe auch oft gebrauchte Spiele, aber das kann ich bei der Switch 2 ja jetzt vergessen. Auf solchen Ärger kann ich gerne verzichten... :angry:
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

Ja, im Fall des Falles mit echten Menschen chatten muss echt nicht sein. :enton:

"Aber glücklicherweise berichten die Betroffenen in der Regel davon, dass sie diese Problematik relativ einfach aus der Welt schaffen konnten. Am besten habe funktioniert, sich an den Nintendo-Support zu wenden und dort mit einem echten Menschen zu chatten. Könnt ihr denen dann zum Beispiel ein Foto von dem Original-Spiel auf der Game Card schicken, solltet ihr aus dem Schneider sein."
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Screw

Beitrag von Screw »

Kann das auch bei einem gebraucht gekauften Retailspiel passieren? Das kann man doch nicht einfach so kopieren, oder?
Colt
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

Beitrag von Colt »

Z.Carmine hat geschrieben: 12. Jul 2025, 15:56 Ja, im Fall des Falles mit echten Menschen chatten muss echt nicht sein. :enton:

"Aber glücklicherweise berichten die Betroffenen in der Regel davon, dass sie diese Problematik relativ einfach aus der Welt schaffen konnten. Am besten habe funktioniert, sich an den Nintendo-Support zu wenden und dort mit einem echten Menschen zu chatten. Könnt ihr denen dann zum Beispiel ein Foto von dem Original-Spiel auf der Game Card schicken, solltet ihr aus dem Schneider sein."
Ich hasse es tatsächlich mit fremden Menschen zu telefonieren. Zudem muss man mittlerweile ja Glück haben das man bei Support Mitarbeitern einen erwischt der auch richtig deutsch spricht...

Das das bei einigen funktioniert, heißt ja nicht das das bei allen funktioniert. Was wenn der Kopierer zum Beispiel vor dem Verkauf auch ein Foto macht, oder sich mit KI ein passendes erstellt? Im schlechtesten Fall bleibt die Konsole gesperrt. Hat man halt nur noch nen teuren Briefbeschwerer....
Screw hat geschrieben: 12. Jul 2025, 17:14 Kann das auch bei einem gebraucht gekauften Retailspiel passieren? Das kann man doch nicht einfach so kopieren, oder?
Das ist ja das Problem. Genau bei denen kann dir das passieren. Das Kopieren soll gar nicht so schwer sein. Nintendo sperrt halt lieber ehrliche Kunden anstatt einen gescheiten Kopierschutz zu implementieren. Könnte ja Geld kosten...

Hoffe sie kriegen da bald gehörig was auf den Deckel, denn das unbrauchbar machen der Konsole verstößt garantiert gegen EU und deutsches Recht.
Screw

Beitrag von Screw »

Colt hat geschrieben: 12. Jul 2025, 17:35
Screw hat geschrieben: 12. Jul 2025, 17:14 Kann das auch bei einem gebraucht gekauften Retailspiel passieren? Das kann man doch nicht einfach so kopieren, oder?
Das ist ja das Problem. Genau bei denen kann dir das passieren. Das Kopieren soll gar nicht so schwer sein. Nintendo sperrt halt lieber ehrliche Kunden anstatt einen gescheiten Kopierschutz zu implementieren. Könnte ja Geld kosten...

Hoffe sie kriegen da bald gehörig was auf den Deckel, denn das unbrauchbar machen der Konsole verstößt garantiert gegen EU und deutsches Recht.
Dabei war Kopierschutz für Nintendo immer so wichtig und jetzt sollen die Kunden für Nintendos Versagen bestraft werden. Unglaublich.
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

Ich kaufe ja gleich gar nicht gebraucht, weil ich mich nicht mit Problemen im schlimmsten Fall ärgern will. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Antworten