Nintendo Franchise Thread

Antworten
Screw

Nintendo Franchise Thread

Beitrag von Screw »

Macht hier eure Liste mit euren favorisierten Nintendo Franchises und postet sie!
https://tiermaker.com/create/rank-ninte ... ses-572838
Screw.jpg
Screw.jpg (135.31 KiB) 1998 mal betrachtet
Yoshi
Site Admin
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Beitrag von Yoshi »

Ich habe bei Zelda zwischen 2D Zelda + klassisches 3D Zelda und modernem 3D Zelda differenziert.
nintendotiere.jpg
nintendotiere.jpg (140.56 KiB) 1984 mal betrachtet
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Irgendwie so? Nur Zeug drin, wozu ich mindestens ein klein bisschen mehr als Minimalbezug hab. Wobei ich zB bei Rhythm Heaven nicht mehr viel erinner außer dass ich nicht gut drin war. Was aber immer noch mehr Erinnerung als an Dr. Mario ist
Alle Reihen haben irgendwie zu viele Titel, die nach unten ziehen :sweat:
Dateianhänge
my-image.png
my-image.png (268.38 KiB) 1980 mal betrachtet
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

bin nach Gefühl gegangen und Gefühle haben scheinbar kein A. (oh wie witzig er hat mitgespeichert dass bei mir standardmäßig Hintergrunde so schönes Beige haben! Jetzt wisst ihrs. Bisher wars geheim!)

edit: ok eigentlich hätte Kirby auf A gehört.
Dateianhänge
my-image.png
my-image.png (412.38 KiB) 1964 mal betrachtet
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ein paar sind nur nach optischem Appeal (oder Disappeal) drin und habe ich nicht gespielt. Teilweise kenne ich das Zeug mehr durch die Präsentation in Smash.
Zelda ist nur in C wegen Windwaker und ein klein wenig wegen Awakening. Der Rest zieht es stark runter.
my-image.png
my-image.png (404.86 KiB) 1943 mal betrachtet
Screw

Beitrag von Screw »

Die Begeisterung für Animal Crossing ist ja hier grenzenlos. Dabei gibt es in dem Spiel sprechende Tiere und Sterne, Pilze, Arwings, usw.
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Sie haben es sich leider ruiniert damit, dass sie für New Horizons nur so wenig Content nachgeliefert haben und die Ladezeiten furchtbar sind ;)
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich finde den Artstyle einfach nicht ansprechend und diese Art Spielprinzip interessiert mich auch nicht

Erinnert mich ein wenig an die Miis, aber die finde ich noch viel schlimmer. Wäre da Miis als Franchise dabei gewesen, hätte ich dem einen Rang unter D erzeugt, mit dem Namen "ich wünschte es hätte nie existiert"
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ich hab mir damals Animal Crossing fürn Gamecube von meinen Eltern aus den USA mitbringen lassen (die waren dort im Urlaub). Und irgendwoher hatte ich mir dann noch n Action Replay geholt ums auch abspielen zu können. Der Vorteil war, dass ich dann mit dem Action Replay mir die ganzen NES-Spiele ercheaten konnte, die man im Spiel kriegen konnte (auch welche an die man afaik mit normalem Spielen gar nicht rankam). Das war cool.
Tatsächlich hatte ich aber irgendwie gar keine Lust auf das normale Spiel^^
Bin halt nicht so der Simspieler einfach. Ach und die komischen Geräusche die die Einwohner beim Sprechen gemacht haben, haben mir auch nicht gefallen :D
Antworten