Legacy of Kain

Antworten

Wie soll Legacy of Kain zurückkehren?

Reboot
2
40%
Sequel
1
20%
Remaster
0
Keine Stimmen
Remake
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Legacy of Kain

#1

Beitrag von Screw »

Wie soll Legacy of Kain zurückkehren?
Stimmt unten ab bei Crystal Dynamics und hier!
https://survey.alchemer.com/s3/7017965/ ... ise-survey
Zuletzt geändert von Screw am 1. Okt 2022, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Genrewechsel für Defiance war zwar etwas enttäuschend, aber die Story fand darin einen guten Abschluss. Manche Reihen können einfach mal in der Vergangenheit bleiben.

Von mir aus schadet ein Remaster nicht, aber mehr braucht es einfach nicht.

EDIT: Gerade ergoogelt, dass die ganze Reihe aktuell noch auf PC verkauft wird. Also braucht es nicht mal ein Remaster, die Nutzer können die Auflösung einfach selbst hochschrauben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Galt nicht Soul Reaver als das Zelda der PSX?
Hab es nur mal angespielt.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Man steuert in dem Spiel grob eine Art aufrechtes, längliches Objekt. Es muss offensichtlich als das Pong auf der PSX gelten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 1. Okt 2022, 09:54 Man steuert in dem Spiel grob eine Art aufrechtes, längliches Objekt. Es muss offensichtlich als das Pong auf der PSX gelten.
Dann bitte keine Neuauflage.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 1. Okt 2022, 00:19 Wie soll Legacy of Kain zurückkehren?
Stimmt unten ab bei Crystal Dynamics und hier!
https://survey.alchemer.com/s3/7017965/ ... ise-survey
Wird in der Umfrage zufällig auch nebenbei etwas zu anderen Crystal Dynamics Marken gefragt? ^^'
Ich kenne Soul Reaver kaum und kann da kaum antworten geben, aber für eine Aussage über Gex würde ich mich da durchwühlen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 2. Okt 2022, 22:52 Wird in der Umfrage zufällig auch nebenbei etwas zu anderen Crystal Dynamics Marken gefragt? ^^'
Ich hab nicht an der Umfrage teilgenommen, weil ich die Reihe zu wenig kenne. Ich habe nur Soul Reaver ein wenig gespielt, aber das ist lange her.
Ich wäre aber durchaus daran interessiert, die Teile nachzuholen, die gute Action Adventures sind.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#8

Beitrag von Scorplian »

Ich habe tatsächlich den PSX 3D Teil hier rumliegen (Teil einer Sammlung, die mir mal ein Kumpel abgegeben hat). Daher könnte ich es wohl sogar jederzeit spielen (sofern es noch funktioniert), aber irgendwie fehlt mir da die Lust o.o
Ein Remake könnte da eventuell mehr Interesse bei mir wecken.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 2. Okt 2022, 23:28 Ich habe tatsächlich den PSX 3D Teil hier rumliegen
Du kannst ihn ja mal anspielen und sehen, ob er Dich packt.
Ich wäre interessiert an Soul Reaver 1&2 und an Blood Omen 2.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#10

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 3. Okt 2022, 11:37 Du kannst ihn ja mal anspielen und sehen, ob er Dich packt.
An sich schon, aber ich habe noch ein paar andere "nicht angefangene Spiele" hier rum liegen. Manche davon würden da wohl eher vor gehen ^^'
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#11

Beitrag von Cube »

Kann doch nicht alles ein Remake oder "Remaster" erhalten.
Und was Guybrush schon angemerkt hat, die ganze Reihe ist schlicht auf PC zu haben. Da gibt's bestimmt noch Fan-Mods verschiedender Arten um die Teile auch mit modernen Empfindsamkeiten gut spielbar zu machen.
Antworten