Nintendo Direct am 29.06.?

Antworten

Gibts ein Nintendo Direct am 29.06.?

Umfrage endete am 27. Jun 2022, 17:53

ja
4
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Nintendo Direct am 29.06.?

#1

Beitrag von Screw »

Gibts ein Nintendo Direct am 29.06.?
Stimmt ab bis kurz vor der möglichen Ankündigung!
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Natürlich kommt eine, aber wohl keine große. Mini oder Partner schätze ich.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#3

Beitrag von FK4life »

Darkie hat geschrieben: 25. Jun 2022, 22:35 Natürlich kommt eine, aber wohl keine große. Mini oder Partner schätze ich.
Sag doch sowas nicht, das wird eine durchschnittliche bis gute Direct! Neue N64 Onlinespiele werden geteasert, die nächste Welle der MK8 DLC Strecken wird vorgestellt, diverse verrückte 3rd Party Ports werden gezeigt, mindestens einer davon auf den Level eines Witcher/ Doom, mit dem man nicht rechnete auf der Switch, eine geile Nintendo Ankündigung einer alten Marke, F-Zero z. B. und das war's dann. Ja, träumen darf man hoffentlich ^^
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#4

Beitrag von Darkie »

Ich glaube es wird sich nur um 3rd Party Titel handeln. ^^ Eventuell ist Bayo 3 und Mario + Rabbids: Sparks of Hope mit dabei, aber da bin ich auch sehr skeptisch.

Aber vielleicht gibt es neben der "Direct" noch ein paar nette Meldungen vom Investoren Meeting.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Ja, uns erwartet ein fettes Direct am 29.06.!
Ein 3D Donkey Kong würde noch gut ins Line Up fürs zweite Halbjahr passen.
Darkie hat geschrieben: 26. Jun 2022, 10:35 Ich glaube es wird sich nur um 3rd Party Titel handeln. ^^ Eventuell ist Bayo 3 und Mario + Rabbids: Sparks of Hope mit dabei, aber da bin ich auch sehr skeptisch.
Vermutet wird ein Nintendo Direct Mini: Partner Showcase mit Red Dead Redemption 2
https://www.ntower.de/news/80339-kommen ... howcase-w/
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#6

Beitrag von Darkie »

Was vermutet wird weiß ich schon, deswegen habe ich das auch schon weiter oben geschrieben. Und Red Dead Redemption 2 sollte es Cloud werden, nein danke. :poo:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Sollte es nicht eher egal wie nein danke halten. Das Spiel konnte dich ja nicht wirklich überzeugen. ^^
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#8

Beitrag von Darkie »

Vielleicht Spiele ich es ja nochmal irgendwann weiter. :ugly:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

Passt hier sicher:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#11

Beitrag von FK4life »

Partner showcase, ich wette daran ist nur [mention]Darkie[/mention] schuld, der brachte Nintendo auf diese dummen Gedanken :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Banjo-Threeie vom Partner Microsoft bitte!
Yooka-Laylee 2 vom Partner Playtonic bitte!
Sonst weint meine Bingokarte :'( :'( :'(
Und sonst:
Mario + Rabbids 2
Bayonetta 3
Astral Chain 2
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#13

Beitrag von Darkie »

FK4life hat geschrieben: 27. Jun 2022, 15:41 Partner showcase, ich wette daran ist nur @Darkie schuld, der brachte Nintendo auf diese dummen Gedanken :ugly:
Nintendo muss seine Geschütze für die Switch Next aufbewahren. :mrbanana:
Antworten