Stimmungsbarometer: Stream-Spiele

Moderator: Daumenschmaus

Antworten

Was würde euch mit vor "meinen" Bildschirm locken?

Mehr Hades ist immer gut!
2
14%
Monster Train (Choo Choo!)
0
Keine Stimmen
Rogue Legacy 2 (Early Access)
1
7%
XCOM 2
0
Keine Stimmen
Disco Elysium
0
Keine Stimmen
The Witness
1
7%
Spelunky 2
3
21%
INSIDE
2
14%
Wandersong (Switch)
1
7%
Alex Kidd in Miracle World (Switch (ursprünglich SEGA Master System ;)))
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

Stimmungsbarometer: Stream-Spiele

#1

Beitrag von Double »

Hi Nachbarn!

Master of Desaster @darkIkarus merkte kürzlich mal an, dass er meinen Stream gerne TROTZ und nicht wegen Hades guckt. Unabhängig von dieser offensichtlichen Geschmacksverirrung (was meine vorzügliche Spiele-Auswahl angeht) ist natürlich das Streaming anderer Spiele durchaus im Bereich des Möglichen. Irgendwann Post-Hades-Hype. In der fernen Zukunft. Ganz ganz fern. Da muss man schon richtig gut fern sehen, um die zu sehen, so fern ist die.

Aber wir können ja schonmal abklopfen, ob es da gemeinsame(re) Nenner bei der zukünftigen Spielewahl gibt :)
Nennt gerne auch eigene Vorschläge, wenn ihr denkt, dass das ein guter Fit (für mich und uns) sein könnte!

Switch-Spiele müssten in jedem Fall mindestens bis zum Eintrudeln meine Genki Shadowcast warten (not sure if Mai oder April)
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Pro Tipp: Spiel, was dir Spaß macht :mrbanana: Das zieht dann schon die richtigen Leute an
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#3

Beitrag von Double »

GamepadRanger hat geschrieben:
2. Feb 2021, 21:07
Pro Tipp: Spiel, was dir Spaß macht :mrbanana: Das zieht dann schon die richtigen Leute an
Ist auf jeden Fall der Plan :)
Ich habe daher auch nur Spiele aufgelistet, an denen ich selbst irgendwie Interesse hab^^

Aber ja, aus diesem Grund wird Hades wohl erstmal noch schwer aus dem Stream zu verdrängen sein :D

Alex Kidd scheint ja der Renner des Votings zu sein, wahrscheinlich durch Exoten-Bonus^^ wäre defintiv eine spannende Geschichte für den Stream... Kindheits-Trauma-Bewältigung!
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#4

Beitrag von Double »

Weitere Möglichkeiten: (mehr als Reminder für mich^^ aber ihr dürft auch gerne kommentieren, fluchen, jubeln!)
  • A Short Hike
  • Hyper Light Drifter
  • Minit
  • Night in the Woods
  • Nuclear Throne
  • Subnautica
  • Transistor
  • Pyre
  • Tyranny
  • Dicey Dungeons
  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair
  • Regina & Mac
PS: Wer hat denn für was abgestimmt?
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 370
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#5

Beitrag von RedBrooke »

Regina & Mac brauchste nicht nachzufragen, gucken wir immer gern ;D
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1471
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Was Red sagt und ich hab ansonsten für Spelunky 2 und Rogue Legacy 2 gestimmt. Ich kenne Rogue Legacy, das war ok, aber nicht so der Renner, dass ich es unbedingt spielen muss. Dann kann ich auch bei die zuschauen. ^^ Und Spelunky kenne ich so gar nicht und da will ich gern verstehen warum es so beliebt ist. ^^
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#7

Beitrag von Double »

Sun hat geschrieben:
12. Feb 2021, 11:03
Was Red sagt und ich hab ansonsten für Spelunky 2 und Rogue Legacy 2 gestimmt. Ich kenne Rogue Legacy, das war ok, aber nicht so der Renner, dass ich es unbedingt spielen muss. Dann kann ich auch bei die zuschauen. ^^ Und Spelunky kenne ich so gar nicht und da will ich gern verstehen warum es so beliebt ist. ^^
Spelunky ist von allen aufgezählten Spielen leider das einzige, auf das ich gerade gar keinen Zugriff habe / es erst kaufen müsste - und ich habe etwas Angst davor, wieder in diese MADNESS einzutauchen :D

Aber wenn es erstmal auf Switch da ist inkl. Shadowcast... ein lustiges Stream-Spiel wäre es sicherlich!

Bei Rogue Legacy will ich am liebsten warten, bis es fully released ist (aber auch hier: mal schauen!)

Ich weiss gar nicht, wieso du Hades selber spielen willst, das ist voll der Müll yo. Guck den Mist lieber bei mir!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1471
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Wenn es Müll ist, dann brauche ich es ja har nicht schauen. :mrbanana:
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#9

Beitrag von Double »

Sun hat geschrieben:
12. Feb 2021, 12:02
Wenn es Müll ist, dann brauche ich es ja har nicht schauen. :mrbanana:
Was ich meinte, ist,... es spielt sich wie Müll! Aber ist geil zum Anschauen. Ha! Gotcha.
Antworten