Michi vs Hades

Moderator: Daumenschmaus

Antworten
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

Michi vs Hades

#1

Beitrag von Double »

Die ewige Flucht aus der Hölle, one livestream at a time

Bild

Unser Spielekrabbi 2020-GOTY-Nominee (Spoiler klicken für Platzierungs-Reveal: SIIIIEGER!) hat mich(i) gepackt wie ein Zeus'scher Kettenblitz. Diese Metapher ergibt nicht viel Sinn! :)
Umso mehr Sinn hat es für mich gemacht, nach ein paar ersten "privaten" Fluchtversuchen aus der Hades'schen Hölle das Spielgeschehen auch mit auf unseren Twitch-Channel zu befördern - ich spiele es sowieso, also why not? Daher streame ich nun jede Sekunde meines Gameplays live und in Farbe, und ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, meinem Livestream einen Besuch abzustatten! <3

Aber erstmal die dazugehörigen Links:
  • Twitch: Hier wird gestreamt! In Ausnahmefällen oder wenn der Stream mal bereits von einem Teammitglied "besetzt" sein sollte, ist auch ein Stream über unseren Youtube-Kanal denkbar:
  • Youtube: Alle Twitch-Stream-Aufnahmen werden zu unserem Youtube-Kanal exportiert. Darüber hinaus wird hier auch offline produzierter Content hochgeladen, z.B. Highlight-Zusammenschnitte meiner Hades-Abenteuer! :) Alle Videos findet ihr auf Youtube dann in fein kuratierten Playlists!
Außerdem haben wir natürlich Twitter und einen eigenen Discord-Channel im Angebot, über die ihr zusätzlich mit mir/uns kommunizieren könnt. Über ein Follow/Abo von euch auf unseren Kanälen würden wir uns natürlich sehr freuen! Und ihr habt ja vielleicht auch was davon. Vielleicht!

Zurück zu Hades. Das streame ich jetzt schon seit einer Weile im Durchschnitt wohl mindestens alle zwei Tage. Zuletzt gab es Stream Nummer 20 :)
Das ist viel Content bzw. Zeit - falls ihr etwas von eurer Zeit mit mir teilen wollt, kann ich euch bei meinem Stream aber gerne folgendes dafür bieten:
  • Natürlich erstmal #HadesGame itself. Das Spiel ist der Wahnsinn!
  • Trotz meines fortgeschrittenen Alters mutmaßlich überdurchschnittliche Skillz (TM). Ich bilde mir ein, dass da aus erfolgreichen League of Legends-Platin Liga-Zeiten ein bisschen was konserviert werden konnte, was nun in Hades unleashed werden kann!
  • Plus natürlich meine fabulöse Persönlichkeit und mit ganz viel Glück ab und zu mal ein lustiger Spruch, oder zwei! (eher einer.)
Natürlich kann niemand außer BEST MAN/WOMAN @RedBrooke die Zeit aufbringen, mir alle zwei Tage 1-2 Stunden beim daddeln zuzugucken. Das macht nichts - dank Roguelite-Struktur ist jeder neue Run und damit auch Stream ein bisschen wie ein ganz neues Abenteuer! Und damit ihr auch mit geringem Zeit-Budget die Vorteile einer Overarching Story (C) genießen könnt, gibt es nebenher auf Youtube von mir fein säuberlich zusammengeschnittene BestOf-Videos jeder Streaming-Session. Die hinken meinem süchtigen Spielverhalten zufolge natürlich ein bisschen hinterher, aber gut Ding will ja auch Weile haben!

In den nächsten paar Postings will ich gerne die phpBB-Einbettungs-Power nutzen, um euch meine beiden Youtube-Hades Playlists (Ungekürzt & BestOf) näherzubringen. Ansonsten ist der Plan, euch in diesem Topic über alle neuen Videos (und evtl. Stream-Starts) direkt zu informieren :)
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#2

Beitrag von Double »

One. More. Run. (Michi vs Hades)

Die Playlist mit dem komplett ungekürzten Hades-Gameplay! Fein säuberlich nach Streaming-Session aufgeteilt und nummeriert. The full experience (R), mit der ihr auf dem Pausenhof endlich richtig mitreden könnt!

Youtube-Playlist:



Neueste Folge(n):



(Ihr könnt euch die Videos auch über die dafür vorgesehene Twitch-Playlist angucken, nur werden sie dort nach soundsovielen Tagen vom großen Amazon-Wurmloch verschluckt. Garantiert alle Zeiten überdauern werden sie nur auf Youtube!)
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#3

Beitrag von Double »

Hades Highlights

Die Playlist für alle Hades vs Michi-Connaisseure mit dem gleichen exquisiten Geschmack, aber geringerem Zeitbudget. Oder vielleicht wollt ihr euch einfach die Glorien der Vergangenheit nochmal neu gemixt in Erinnerung rufen? Ich verspreche außerdem hier und da etwas kreative Austobung bei Editing, Inhalt & Co. Lasst euch überraschen! :)

Angefangen hat das HMHU (Hades vs Michi Highlights Universe) (TM, C, R) ein kleines bisschen verspätet, aber doch rechtzeitig mit der Urfrage aller Urfragen, nach denen man die Uhr stellen kann, wenn man es gerne mit U(h)rfragen hat: Mensch vs Stier. Begleitet mich gerne auf der Reise, die sich von diesem Punkt an entwickelt:

Neueste Folge:



Youtube-Playlist:



Alle Highlights embedded:

(click once, enjoy plenty)
Spoiler






















<3
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#4

Beitrag von Double »

Für die ZUKUNFT sicherheitshalber reservierter Post
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#5

Beitrag von Double »

Für die ZUKUNFT sicherheitshalber reservierter Post
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#6

Beitrag von Double »

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#7

Beitrag von Double »

Double hat geschrieben:
1. Feb 2021, 20:44
Ein kleiner Stream für heute noch startet jetzt! (klick)
Die Geburt einer neuen, vergleichsweise kurzen, aber doch sehr ereignisreichen Folge:

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#8

Beitrag von Double »

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#9

Beitrag von Double »

Das war gestern ziemlich wild! Internetausfall, Unterbrechungen, und ein denkbar knappes Ende. Für Youtube habe ich das ganze nochmal vernünftig zusammengeschnitten:
(also, kein Gameplay rausgeworfen, aber die Pausen entfernt und den Internetfail... "gecovered" :))

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#10

Beitrag von Double »

Best of Vol. 12 köchelt gerade im Schneide-Topf, das wird eine interessante Folge!
Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#11

Beitrag von Double »

Vorher geht es aber erstmal noch mit dem Ausgangsmaterial weiter: (1:02:51)

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#12

Beitrag von Double »

Double hat geschrieben:
6. Feb 2021, 15:20
Vorher geht es aber erstmal noch mit dem Ausgangsmaterial weiter: (1:02:51)

Und von gestern die Fortsetzung des Runs:

Benutzeravatar
Double
Dixie Kong's Trouble
Beiträge: 41
Registriert: 20. Sep 2020, 17:21

#13

Beitrag von Double »

Welch ein Run gestern!! :)

Zum Nachgucken:
Antworten