Driver San Francisco - Super Cario Odyssey

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Driver San Francisco - Super Cario Odyssey

#1

Beitrag von Screw »

Ist es wirklich so gut? Wer kennt es?
The best game Ubisoft won't let you play
8 / 10 -- IGN
8 / 10 -- GameSpot
9 / 10 -- Push Square
Zuletzt geändert von Screw am 31. Mai 2022, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

ich hab das wohl mal kurz gespielt, aber fand dieses Auto-Wechsel-Feature irgendwie nicht so special wie der das im Video beschreibt. Denn eigentlich will man in dem Auto fahren, das ne gute Fahrmechanik hat und sobald man so eins gefunden hat, hat man eigentlich überhaupt keine Lust auf ein anderes Auto zu wechseln. Insbesondere nicht nur um die Fahrtrichtung zu wechseln oder whatever (meistens macht mans eher weil das eigene Auto halt kaputt geht - wenn ichs richtig erinnere).

Das mit dem NPC Dialog (dass der Hauptcharakter, der als "Geist" die Figur des Fahrers übernimmt und dann so tut als ob alles normal wäre gegenüber seines Mitfahrers) ist aber echt ganz cool; daran erinner ich mich nicht - wie gesagt ich glaub ich das Spiel nur kurz gespielt.

der youtuber ist aber echt son typischer youtuber, der so sachen hyped die gar nicht so hypig sind^^ (obwohl er noch sagt so sei er nicht^^)
aber gut: er mag das Spiel insofern isses ja auch richtig dass er seine Begeisterung zeigt ;)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 31. Mai 2022, 20:07Denn eigentlich will man in dem Auto fahren, das ne gute Fahrmechanik hat und sobald man so eins gefunden hat, hat man eigentlich überhaupt keine Lust auf ein anderes Auto zu wechseln.
Genau das hab ich auch schon vermutet.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

außerdem machts mir persönlich schon viel Spaß mit meinem aktuellen Auto ein anderes Auto zu rammen, auszusteigen und den Fahrer des anderen Autos rauszuschmeißen, um dann damit weiterzufahren. Dagegen ist dieses Warp-Feature halt langweilig (aber vielleicht pragmatischer/schneller bzw. ohne Kollateralschäden ;)).
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#5

Beitrag von FK4life »

Ist eine weile her das ich das gespielt habe, ich mochte es eigentlich ganz gern und habe es sogar durchgespielt, was in der Zeit damals nicht so oft vorkam. Die Autowechselmechanik ist natürlich Geschmackssache. Insgesamt hatte ich Spaß, glaube aber das ich das Ende nicht so mochte. Ob es heute ohne Nostalgiebrille noch Laune macht weiß ich natürlich nicht^^
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#6

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich fand das Spiel ziemlich witzig, aber es war klar, dass das ein abgedrehtes, aber eben auch einmaliges Erlebnis ist. Die interessante Mechanik wurde auf eine Art erklärt, wegen der sich eben auch nur in einem Teil drauf zurückgreifen ließ. Tanner kann ja nicht andauernd ins Koma fallen!
Da ja offensichtlich war, dass die Reihe nach der PSOne einfach nicht mehr an den alten Erfolg anknüpfen kann, ist dieses quirlige Experiment ein guter Abschied gewesen. Besser so, denn als Low Budget-GTA-Klon ohne Ausrufezeichen zu verschwinden.
FK4life hat geschrieben: 2. Jun 2022, 16:46 Insgesamt hatte ich Spaß, glaube aber das ich das Ende nicht so mochte.
Aus dem Koma erwacht eine Verfolgungsjagd ehrlich ohne übersinnliche Tricks zu absolvieren, habe ich sehr gut in Erinnerung. Eigentlich ein perfektes Ende, einfach mal zeigen, was man drauf hat!
Antworten