Sonic Riders Reihe (GCN/PS2/XB/Wii/360)

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sonic Riders Reihe (GCN/PS2/XB/Wii/360)

#1

Beitrag von Screw »

Viel positives habe ich über die Sonic Riders Reihe nicht gehört (schwer, umständliche Steuerung), trotzdem sehen die Spiele interessant aus, weil das Trackdesign ausgefallen ist und man auch fliegen kann. Daher hab ich mir Teil 1 geholt und werde den mal am Wochenende anspielen. Kennt ihr die Reihe?

Sonic Riders für :gcn: :ps2: :xbox:
Sonic Riders: Zero Gravity für :ps2: :wii:
Sonic Free Riders für :360:

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 30. Okt 2020, 17:46 Daher hab ich mir Teil 1 geholt und werde den mal am Wochenende anspielen.
Nämlich am kommenden Weihnachtswochenende!
:) :) :) :heilig: :) :) :)
:) :) :) :green_heart: :) :) :)
:) :) :green_heart: :green_heart: :green_heart: :) :)
:) :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :)
:green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart:
:) :) :) :poo: :) :) :)
:) :) :) :poo: :) :) :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Hab heute erst ein wenig F-Zero GX gespielt und den zweiten Stern beim Diamond Cup geholt und jetzt Sonic Riders.
Die Steuerung ist mir ein Rätsel. Ich muss erst die Gebrauchsanweisung studieren. Intuitiv geht anders.
Sonic & All-Stars Racing Transformed hab ich sofort gut steuern können, aber Riders... naja.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#4

Beitrag von Yoshi »

Spiel lieber Zero Gravity wenn du ein Rennspiel mit einer guten Steuerung willst ^^.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Ich will die Steuerung erst mal verstehen. Vorher kann ich nicht beurteilen, ob sie gut ist oder nicht.
Aber warum hat Sega das Spiel vorher nicht jemanden testen lassen? Sowas kann man doch keinem zumuten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 25. Dez 2020, 00:41 Spiel lieber Zero Gravity wenn du ein Rennspiel mit einer guten Steuerung willst ^^.
Sonic Riders gefällt mir immer besser. Man muss immer genug Luft im Tank haben. Die sammelt man durchs Surfen auf Luftwellen, durch Tricks oder durch Ringe. Wenn man genug Luft hat, kann man auch boosten. Ohne Luft aber muss man einen Pitstop machen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 30. Okt 2020, 17:46 Viel positives habe ich über die Sonic Riders Reihe nicht gehört (schwer, umständliche Steuerung)
Stimmt tatsächlich beides. Der Storymode ist echt nicht ohne. Da in den ersten Rennen unter die ersten drei zu kommen, ist schon ne Leistung.
Antworten