Darksiders II

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Darksiders II

#1

Beitrag von Screw »

Habe gestern Darksiders II angefangen, den Eisboss besiegt und bin jetzt irgendwo im Wald.
Das Pferd, die Moves, die Kisten - vieles erinnert mich an Zelda. Bin gespannt auf die Dungeons.
Die Prügelkämpfe nerven mich allerdings etwas, aber irgendwas ist ja immer.
darkzelda.jpg
darkzelda.jpg (48.01 KiB) 297 mal betrachtet
NEU bei Screws Top 100 Arcade-Racern: Excitebike Rocket :mrbanana: :yoshi:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1109
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich empfehle, dran zu bleiben, auch wenn es manchmal sehr kampflastig ist. In meiner Erinnerung gibt es viel zu viel Beute und Ausrüstung, aber auch tolle Dungeons, besonders ein späteres mit Portalen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Ich war gestern auf dieser großen Ebene mit diesem Riesenauge. Wo ich aber genau hinmuss, wusste ich nicht.
Diese ganzen Gestalten, die mir irgendwelche Tränke brauen wollen usw., das überfordert mich etwas. Wofür brauch ich das alles? Ihre Erklärungen dazu wirken auch an den Haaren herbeigezogen.
NEU bei Screws Top 100 Arcade-Racern: Excitebike Rocket :mrbanana: :yoshi:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1109
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das ist lange her und kann daher auch falsch sein, aber ich glaube, wenn man das erste Mal auf die Ebene kommt, ist der richtige Weg irgendwo rechts vom ursprünglichen Zugang, ein Durchgang zu einem benachbarten Areal, der zum Teil unter Wasser steht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Edit: Ich bin jetzt im Kessel. Bald gehts weiter beim "Todesberg"

Ja, auf der rechten Seite gehts weiter. Ich habs nur noch nicht geschafft, dort den Schlüssel für die Tür zu finden.
Bin auch schon mal weitergezogen, in die Nähe des Vulkans. Überall die gleichen Gegner.
NEU bei Screws Top 100 Arcade-Racern: Excitebike Rocket :mrbanana: :yoshi:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Ich bin schon mehr oder weniger tief im Feuerdungeon und hab schon nen Schlüssel und eine Karte. Als wärs ein Zelda. Die Kämpfe sind sehr monoton bis jetzt.
Später mehr.
NEU bei Screws Top 100 Arcade-Racern: Excitebike Rocket :mrbanana: :yoshi:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 781
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Ist halt leider kampflastiger als Zelda, aber dennoch gute Spiel imo.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 2021
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Ich hab den Kessel geschafft, die Lava läuft. Aber wo muss ich jetzt hin? Von irgendwelchen Tränen war die Rede.
Bin jetzt in der Gussfestung. Das Spiel ist mir optisch schon fast zu dunkel.
NEU bei Screws Top 100 Arcade-Racern: Excitebike Rocket :mrbanana: :yoshi:
Antworten