Macht mir meinen Wunsch kaputt!

Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#31

Beitrag von Cube »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 12. Jul 2021, 13:22 Ich wünsche mir eine Rückkehr von Ecoo the Dolphin.
Ecco The Dolphin wird von der Maneater-Spieleschmiede wiederbelebt. Ecco wird zu Anfang von Mensch-Alien-Hybriden entführt und nun liegt es an Eccos Adop­tiv­schwes­ter Kila The Orca ihren kleinen Bruder zu retten. Dafür frisst sich der Delfin durch allerlei Ecosysteme, Ozeanlabore und Badestrände in diversen 3D-Leveln. Im letzten Viertel übernimmt Ecco dann wieder die Hauptrolle und legt mit seinen neugewonnenen Laser-Kräften in klassischen 2D-Shoot'emUp-Abschnitten die Alien-Zivilisation in Schutt und Asche.

Shiningmind hat geschrieben: 12. Jul 2021, 08:25Ganz einfach: The Coalition [...]
Du. Monster.


Wie wäre es mir einem neuen Jet Force Gemini?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#32

Beitrag von Wytz »

Es kommt ein ein neues jet force Gemini, benutzt aber ausschließlich den n64 Controller und muss mit einem Stick gespielt werden. Was die tribals betrifft hat man sich an botw orientiert und satte 900 eingefügt die man auch alle retten muss bevor man den endboss sehen darf.

Ich will ein neues blastcorps
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#33

Beitrag von Cube »

Das neue Blast Corps ist ein Battle Royale. Ein Transporter mit Superduper-Atombomben ist wieder mal führerlos und so verstrahlt, dass selbst Leute in den besten Schutzanzügen dem Fahrzeug nicht zu nahe kommen können. Logischerweise kann die Gefahr einer Superduper-Atomexplosion nur verzögert werden, indem alles in Schutt und Asche gelegt wird, was sich im Weg des Transporters befindet. Dazu werden vier massive Abrissgeräte eingesetzt. Die künstliche Intelligenz der Geräte weigert sich aber, Gebäude und weitere Bauten einzureißen, solange sich lebende Menschen in deren Umkreis befinden. Der Hälfte der Spielerschaft besteht aus Zivilisten während die andere Hälfte der Spielerschaft aus Militärpersonal besteht. Da die Zeit für eine Evakuierung der Zivilisten zu Knapp ist, hat das Militär das Ziel, die Zivilisten zu demenschzifizieren bevor die Transporter das Gebiet erreicht. Die Zivilisten sind mit dem nicht einverstanden und versuchen mit allen Mitteln zu fliehen (oder sich so lange zu verstecken, bis sie alle mit in den Tot reißen).


Nintendo haben ihren Fehler eingesehen und der nächste 3D Mario Platformer orientiert sich wieder mehr an Mario Galaxy. :mad:
Deleted User 62

#34

Beitrag von Deleted User 62 »

Mario Galaxy 3-D

Und es geht weiter...
Zusammen mit der Nintendo Lab 3D Brille erlebst du Mario mittendrin statt nur dabei. Das erste echte 3D Mario wird kombiniert mit dem Nintendo Fit Ring damit du auch immer schön in Balance bleibst. Beseitige lästige Gegner mit dem schütteln der Joy Cons. Sammle alle 327 Sterne die wir für euch im Spiel versteckt haben. Um das Spiel gänzlich zu komplettieren lädst du dir einfach die Nintendo Mario Galaxy 3-D App herunter (17.99 EUR/19.99 USD) die kostenlos im Android und IOS Store betrachtet werden kann. It's me... Mario... three D!

Ich will ein neues Vanquish!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#35

Beitrag von Screw »

Vanquish 2 soll kein solcher Flop wie Teil 1 werden und deshalb streicht man dieses chaotische Sliden am Boden. Stattdessen kann man jetzt schleichen und so die Gegner irritieren, die mit einem solchen Move bestimmt nicht rechnen würden.

Ich wünsche mir ein neues Conker.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#36

Beitrag von Shiningmind »

Ein neues Conker? Kannst du haben! Es ist ein 2D Angel Adventure (richtig gelesen! Ähnlich wie Golf Story, nur mit Angel halt) mit verschiedenen Ködern, einer davon ist Mr. Poo. Garniert mit RPG Elementen und zahlreichen Referenzen aus dem aktuellen Zeitgeist wie bspw. Gendersprache, Moralaposteln, Coronaleugnern und stets ehrlichen Fifa-Funktionären. :ugly:

Hab ich mir schon einen Rayman Legends Nachfolger gewünscht? Ich bitte drum!
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#37

Beitrag von Ryudo »

Rayman Ghosts wird mit einem atemberaubenden Trailer angekündigt, der aufgrund der optischen Brillanz die Zuschauer zunächst glauben lässt, dass es sich um eine hochwertige Netflix-Produktion handelt. Doch es ist tatsächlich ingame Graphik. Leider wird in einem Entwickler-Interview danach verkündet, dass man noch kein Konzept für das Spiel hat und man jetzt mal so langsam damit anfängt, sich etwas dafür zu überlegen. Folglich hört man dann erstmal 5 Jahre nichts von dem Titel. Beim ReReveal für die NextGen stellt sich der Titel als dreister Mario Party Klon heraus, weil das Brettspiel Genre in der nächsten Generation einen Boom erfahren wird, der seinesgleichen sucht. Allerdings wird das Spiel nur online spielbar sein, weil lokale Multiplayer-Spiele ja kein Mensch mehr braucht. Außerdem wird es nur 1 Spielbrett und 5 Minispiele geben, die lediglich aus QTEs bestehen. Ach ja, da das Ghosts im Titel keinerlei Sinn ergibt, wird der Titel einfach in Rayman umbenannt, weil der Titel ein Reboot der Reihe darstellen soll, an dem alle künftigen Titel sich orientieren sollen. Da die Verkaufszahlen bereits nach der ersten Woche durch die Decke gehen, dauert es tatsächlich nicht lange, bis Ubi Soft einen Nachfolger ankündigt. Diesmal tatsächlich mit passender Netflix-Serie dazu.

Ich wünsche mir aus aktuellem Anlass Final Fantasy X-3!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#38

Beitrag von Screw »

Ryudo hat geschrieben: 14. Jul 2021, 18:46Ich wünsche mir aus aktuellem Anlass Final Fantasy X-3!
Diesmal ist man Teil des legendären Dress-Teams, mit dem man neue Kleider designt, damit die Gegner vor Neid erblassen und in Ohnmacht fallen. Man muss deshalb nicht mehr kämpfen. Man braucht nur einen Top-Style! Auf der Suche nach dem ultimativen Outfit besucht man Festivals und Fashionshows. Dress to suppress!

Ich wünsche mir ein 3D Kirby oder ein 3D Yoshi.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#39

Beitrag von Cube »

In Super 3D Kirbshi sind Kirby und Yoshi unzertrennbar miteinander fusioniert. Diese neue Kreatur kombiniert den ewigen Hunter von Kirby nach Süßkram mit dem ewigen Hunger von Yoshi nach den Seelen seiner Feinde, weshalb Kirbshy alles frisst. Aber auch wirklich alles. Spielerisch ist es ein Katamari Damacy Klon, nur halt mit einer Präsentation die mehr in Richtung Horror driftet.

Uncharted nur mit weniger Geballer bitte!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#40

Beitrag von Wytz »

Uncharted mit weniger geballer reduziert die Action auf ein Mindestmaß wobei jeder encounter eine Relevanz besitzt die zur lore oder Story oder character building Beiträgt und endlose Gegner Wellen gibt es hier auch nicht. Außerdem hat man sich für eine uncut Regie wie bei god of war entschieden und die Szene wird niemals unterbrochen. Das heißt dann allerdings dass du Nate nach einer Mission in China zum Flughafen begleiten darfst, dort zwei Stunden wartest bis du einchecken kannst, dann 12 Stunden in Echtzeit bis nach Ägypten fliegst und dort wieder aussteigst, deinen Koffer holst und erstmal im Hotel eincheckst bevor du den nächsten Anhaltspunkt suchst. Geschätzte Spielzeit 240 Stunden.

Ich wünsche mir ein mmorpg bei dem teamplay im Fokus ist.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#41

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 15. Jul 2021, 10:53 Uncharted mit weniger geballer reduziert die Action auf ein Mindestmaß wobei jeder encounter eine Relevanz besitzt die zur lore oder Story oder character building Beiträgt und endlose Gegner Wellen gibt es hier auch nicht. Außerdem hat man sich für eine uncut Regie wie bei god of war entschieden und die Szene wird niemals unterbrochen.
:troet:
Das heißt dann allerdings dass du Nate nach einer Mission in China zum Flughafen begleiten darfst, dort zwei Stunden wartest bis du einchecken kannst, dann 12 Stunden in Echtzeit bis nach Ägypten fliegst und dort wieder aussteigst, deinen Koffer holst und erstmal im Hotel eincheckst bevor du den nächsten Anhaltspunkt suchst. Geschätzte Spielzeit 240 Stunden.
:enton:

Ich wünsche mir ein mmorpg bei dem teamplay im Fokus ist.
Das langerwarte Final Dragonworld Of Warfantasycraftquest XXII Remake: 2nd Retribution of the Shadowlords bietet eine Welt und Handlung, die vom westlichen Fantasy-Stilen inspiriert ist, aber trotzdem frisch und neu wirkt. Die riesige, nahtlos verbunde Welt bietet sehr viele Interaktionsmöglichkeiten mit dieser und den Mitspielern, von denen sich tausende im gleichen Gebiet aufhalten können. Und die Präsentation ist auf einem Niveau, die solche Titel wie TLoU2 im Vergleich wie ein veraltetetes 8bit-Werk wirken lässt. Kooperation steht im Vorder- Hinter- und Untergrund, denn Mensch kann nur etwas machen, wenn drei Mitspielende vorhanden sind, da sich ein Körper geteilt wird und jeder Mitspielende einen Körperabschnitt steuert auf den die anderen keinen Zugriff haben. Charaktererstellung und die Verteilung von Fähigkeitspunkten? Muss mit den drei Mitspielenden ausdiskutiert werden. Gehen und Kämpfen? Klappt nur mit der genauen Koordination Aller im Körper. Rätsel in Dungeons? Nur mit drei Mitspielenden im eigenen Körper sowie zwölf Mitspielenden in drei weiteren Körpern zu lösen. Raids? Um die schiere Masse an Gegner zu überleben braucht es die drei Mitspielenden im eigenen Körper sowie 252 Mitspielenden in 63 weiteren Körpern. Der erste Monat ist F2P, danach kostet es 49,99 € pro Monat. Erscheint exklusiv für die Xbox Cloud 7.


Mischief Makers 2! :-D
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#42

Beitrag von Cube »

Wohl zu wenig Leutchen hier, die diesen Titel kennen und in den Dreck ziehen können/wollen. Okay, was anderes.

Eine Neuauflage von Star Wars: Knights of the Old Republic mit aktueller Technik und einigen Detailverbesserungen beim Spieleablauf.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#43

Beitrag von Yoshi »

Dann antworte ich mal noch auf den jetzt redundanten Part:
Cube hat geschrieben: 15. Jul 2021, 11:29 Mischief Makers 2! :-D
Es ist ein Rhythmusspiel und der gesamte Gesang wir durch "Shake Shake" ersetzt.

Da KotoR noch offen bleibt, kein Spiel von mir.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#44

Beitrag von Screw »

Ich hab gehört, man wollte die Neuauflage verbinden mit Sonics Geburtstag und das ganze sollte heißen:
Star Wars: Nights and the 30 years old Sonic.
Aber war nur so ein Tipp. Jemand anderes solls versuchen.
Zuletzt geändert von Screw am 19. Jul 2021, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#45

Beitrag von GamepadRanger »

Cube hat geschrieben: 19. Jul 2021, 16:00 Eine Neuauflage von Star Wars: Knights of the Old Republic mit aktueller Technik und einigen Detailverbesserungen beim Spieleablauf.
EA verlängert sich die Lizenz für ihr MMO Star Wars: The Old Republic. Bisher konnte man dort nur die Geschichte spielen, wie sie ca. 300 Jahre nach KotOR weiter ging. Doch nun ist die nächste Erweiterung angekündigt:
Star Wars: The Old Republic - Ancient Knights
Darin spielt man, in gewohnter ToR Manier die Story mit vollvertonten Zwischensequenzen nach. Dabei wechselt sich das Gameplay von bekanntem MMO-Kampf mit allerlei Gruppendungeons ab. Selbstverständlich werden der Kampf gegen den Kraid-Drachen auf Tatooine oder das Duell gegen Darth Malak in der Sternenschmiede nur als Endgame-Encounter in Raids verfügbar sein.

Ich wünsche mir einen neuen Teil von Viva Piñata
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#46

Beitrag von Wytz »

Yoshi hat geschrieben: 19. Jul 2021, 16:32 Dann antworte ich mal noch auf den jetzt redundanten Part:
Cube hat geschrieben: 15. Jul 2021, 11:29 Mischief Makers 2! :-D
Es ist ein Rhythmusspiel und der gesamte Gesang wir durch "Shake Shake" ersetzt.

Da KotoR noch offen bleibt, kein Spiel von mir.
Klingt doch gar nicht übel ^^
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#47

Beitrag von Shiningmind »

GamepadRanger hat geschrieben: 19. Jul 2021, 16:37
Cube hat geschrieben: 19. Jul 2021, 16:00 Eine Neuauflage von Star Wars: Knights of the Old Republic mit aktueller Technik und einigen Detailverbesserungen beim Spieleablauf.
EA verlängert sich die Lizenz für ihr MMO Star Wars: The Old Republic. Bisher konnte man dort nur die Geschichte spielen, wie sie ca. 300 Jahre nach KotOR weiter ging. Doch nun ist die nächste Erweiterung angekündigt:
Star Wars: The Old Republic - Ancient Knights
Darin spielt man, in gewohnter ToR Manier die Story mit vollvertonten Zwischensequenzen nach. Dabei wechselt sich das Gameplay von bekanntem MMO-Kampf mit allerlei Gruppendungeons ab. Selbstverständlich werden der Kampf gegen den Kraid-Drachen auf Tatooine oder das Duell gegen Darth Malak in der Sternenschmiede nur als Endgame-Encounter in Raids verfügbar sein.

Ich wünsche mir einen neuen Teil von Viva Piñata
Kriegste…allerdings hat man sich hier nicht für einen Nachfolger entschieden, sondern für: Cooking Vivama. Einem Crossover aus Viva Pinata und Cooking Mama, das allerding ausschließlich im Multiplayer funktioniert und sich auf mexikanische Gerichte spezialisiert und auch nur in mexikanisch-spanisch angehauchten Settings spielt. Als Besonderheit gibts den Ariba Ariba Modus in denen Speedy Gonzales himself in gewissen Situationen die Zutaten von den Tischen wegfegt, die man dann schnell wieder aufheben und nochmals waschen und zusammenfügen muss, bevor man sie an den Gästen ausgeben kann. Auf diese Weise wird die Herausforderung auf eine neue Ebene „serviert“. Klingt nach Spaß? Ist doch genau was du wolltest oder? :ugly:

Gebt mir ein schönes neues Secret of Mana!
DCDT
Beiträge: 119
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#48

Beitrag von DCDT »

Das neue Secret of Mana setzt ganz auf sein Ko-op Gameplay: Zwangsweise, online-only und nur mit zufälligen Fremden. Voice-Chat ist zwingend erforderlich.

ich wünsche mir ein Red Steel 3.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#49

Beitrag von Shiningmind »

Ich mach gern nochmal, denn die Idee ist zu gut um sie nicht zu teilen.

Dein Nachfolger heißt Redsteel 3.0: Sting‘n Kill und erscheint auf Switch, denn nun will man keine Kompromisse mehr im Schwertkampf eingehen. Dazu muss der Spieler mit einem mitgelieferten Befestigungsband seinen Joycon an einem echten Messer binden und in einer Kalibrierung vor Spielbeginn wird dann der Widerstand der Spitze gemessen. Denn um einen Kill zu vollziehen, musst du das Messer tatsächlich irgendwo rein stechen. Das kann die schöne Wohnungswand sein, ein Kissen oder der Reifen des Autos vom geliebten Nachbarn…hauptsache man sticht und hat Spaß..nur bei Menschen sollte man aufpassen. Dieser Warnhinweis klebt zu einem Drittel auf dem Cover der Retailpackung. :mrbanana:

Ich wünsch mir ein neues Journey
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#50

Beitrag von Cube »

Journey 2 setzt auf eine Unterwasser-Kulisse. Die Interaktionsmöglichkeiten wurden im Vergleich zum Orginal nochmal reduziert, so dass es bisweilen wie ein Video abläuft und nicht mal als Geh-Simulator bezeichnet werden kann, und der Mehrspieler-Anteil wurde komplett gestrichen.

Journey 2 gibt es quasi schon.

Eine würdige Fortsetzung zu Donkey Kong '94 (und nicht dieser Mario vs. Donkey Kong Kram), bitte.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#51

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 21. Jul 2021, 08:31 Eine würdige Fortsetzung zu Donkey Kong '94 (und nicht dieser Mario vs. Donkey Kong Kram), bitte.
Miyamoto hat eine neue Idee, wie er Labo VR und Donkey Kong '94 wiederbeleben kann: Donkey Kong HD VR aus der Ego-Perspektive.

Ich wünsch mir Donkey Kong 64 2.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#52

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Schlimmer geht nimmer: Es wird genau wie Donkey Kong 64. Nein, schlimmer geht doch immer: Nun muss man zum kompletten Lösen nicht nur jeden Level fünfmal für alle colorierten Bananen durchqueren, sondern auch jede Hauptaufgabe fünfmal abschließen, weil wie bei Super Mario 3D World ein Symbol hinter jedes Level kommt, dass ein Charakter komplett gelöst hat, das Voraussetzung zum Erhalt der letzten Goodies ist.

Ich will ein neues Legacy of Kain-Spiel.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#53

Beitrag von Cube »

Dein neues Legacy of Kain-Spiel ist ein Neustart der Reihe und ein liniares immer-online Beat'm'up mit vielen Microtransaktionen. Außerdem verletzt sich Kain nun schön oft und detailiert und stöhnt einem die Ohren voll.

Wie wäre es mit einem neuen Gargoyle's Quest? (Das nicht auf Handys oder VR-Geräten erscheint.)
Antworten