Regina & Mac Speedruns

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Regina & Mac Speedruns

#1

Beitrag von Sun »

Level 1:
Redbrooke: 06:57
Sun: 07:23
Wytz: 07:55

Level 2:
Sun: 10:52
RedBrooke: 11:11

Level 3:
Sun: 10:08
RedBrooke: 11:32

Level 4:
RedBrooke: 5:42
Sun: 6:25

Level 5:
RedBrooke: 16:31
Sun: 16:49

Level 6:
RedBrooke: 18:27

Level 7:
RedBrooke: 17:24

Dream:
RedBrooke: 1:01
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Ich poste auch einmal meine Zeiten die ich derzeit auf der Switch habe. Das sind zwar nicht (unbedingt) die besten Zeiten die ich je hatte, aber die besten, die ich derzeit vorliegen habe.

L1: 7:32
L2: 11:05
L3: 11:03
L4: 6:35 (schlechter als die zielzeit)
L5: 15:26
L6: 18:15
L7: 19:55 (schlechter als die zielzeit)
L8: 20:34
L9: 22:36
Overworld: 32:36
Escape: 1:43
Dream: 1:07
Gesamt: 2:50:46
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 703
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#3

Beitrag von Wytz »

LvL 1 07:55

Ich starte auch erst wenn es komfortabler ist ein versuch nach dem anderen zu starten.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Ich glaub, ich bin raus, aber hier meine Zeiten aus dem Zweiten Run, gemischt mit dem einen Versuch in Level 2, bei dem ich schneller war:

Level 1: 10:47
Level 2: 19:10
Level 3: 34:19
Level 4: 15:41
Level 5: 47:24
Level 6: 33:47
Level 7: 43:38
Level 8: 39:16
Level 9: 46:13
Overworld: 50:38
Escape: 01:37
Dream: 08:54
Overall: 05:54:27

Escape also als einziges besser als die Developer-Zeiten. Bin halt kein Speedrunner und brauch auch für die meisten Floppys einige Versuche :D
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

@RedBrooke Deine Gesamtzeit ist aber wahrscheinlich die beste die bisher irgendwer aufgestellt hat, der nicht dran gearbeitet hat :D.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#6

Beitrag von RedBrooke »

Aber davon hab ich ja nix :D

Hab noch mal reingeguckt, festgestellt, dass ich keinen Plan habe, was mir in dem einen Spielstand in Level 5 noch fehlt abgesehen von den Ringen, aber dafür hab ich doch noch ein paar Zeiten:

Level 2 sollte eigentlich 19:18 sein :sweat:
Level 3: 17:17
Level 4: 14:47
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Ich glaub Level 3 und 4 finde ich deine Zeiten echt gut. Ich bin gespannt wie es da bei mir laufen wird. Aber was bedeutet du bist raus? Kein Bock mehr?
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#8

Beitrag von RedBrooke »

Ich weiß nicht, irgendwie lief's vor meiner Pause eher schlecht und heute auch nicht so gut. Hab zwar die Ringe in Level 5 geschafft, bin aber ständig danebengesprungen, und im blauen Raum kam ich überhaupt nicht voran. Weiß auch gar nicht, ob ich noch soo viel Zeit überall rausholen kann, ohne vorher richtig viel zu üben ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#9

Beitrag von Sun »

Weil @RedBrooke wieder dran war und @GamepadRanger und @Der Musikganon vor kurzem gestreamt hatten, hab ich auch wieder Bock drauf bekommen und heute meine Bestzeit in Level 2 geschlagen.
Die neue Zeit ist 13:02 für Level 2.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#10

Beitrag von Sun »

Ich sammle jetzt mal oben die Zeiten, nur Yoshis nicht, weil der als Dev außer Konkurrenz ist. Daher auch erstmal nur Level 1 und 2, weil da für die anderen Level ja bisher nur @RedBrooke gespielt hat.
Meine neue Zeit in Level 2: 11:53
Damit hab ich die Devzeit geschlagen und mache mich als nächstes an Level 3.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#11

Beitrag von RedBrooke »

Welt 1: 7:49 (da muss ich wohl noch mal ran xD)
Welt 2: 11:11
Welt 3: 11:32
Welt 4: 5:42

An Welt 5 bin ich grad dran. In 2D wär das viel einfacher!!! (ich bin soo oft danebengesprungen, weil ich die Entfernung falsch eingeschätzt hatte)

Edit: Voll vergessen, dass ich schon vier geschafft hab (+Escape), deshalb ist mir nicht aufgefallen, dass da was fehlt :D
Benutzeravatar
Der Musikganon
Beiträge: 129
Registriert: 6. Jul 2020, 10:45

#12

Beitrag von Der Musikganon »

Ich kann nicht speedrunnen, weil der Dinosaurier klebt!

Aber ich habe heftigste Hochachtung vor Red Brooke. Und subsequently auch vor all euch anderen, die ihr das durchzieht. Aber ich merke auch, wie man mit jedem Versuch besser wird. Also was zunächst wie eine Tortur wirkt, ist irgendwann super. Wie in jedem Topspiel.

Edit: Ich sehe gerade, dass Red gar nicth so alleine da oben rumsteht. Die anderen Zeiten sind ja auch erstaunlich erstaunlich.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 233
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#13

Beitrag von GamepadRanger »

Heißt das bei Regina und Mac nicht Boostruns?
Ich bin ja Kummer gewohnt.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#14

Beitrag von Sun »

RedBrooke hat geschrieben:
2. Feb 2021, 16:33
Welt 1: 7:49 (da muss ich wohl noch mal ran xD)
Du darfst mir da auch ruhig den ersten Platz gönnen. Das wird ja sicher der einzige bleiben. ^^

Gestern Welt 3 angefangen zu üben und bin jetzt bei 12:56. Devzeit ist 12:00, das sollte noch drin sein.

Hab den ersten Beitrag aktualisiert
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#15

Beitrag von RedBrooke »

Aber aber D:

Steht zumindest nicht auf dem Plan, bevor ich nicht bei allem anderen die Dev-Zeiten unterboten habe, und das wird noch ewig dauern ^^
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#16

Beitrag von RedBrooke »

16:31 für Fort Blocks.
Da wär noch ziemlich was rauszuholen, hab mich teilweise echt nicht gut angestellt ^^

Jetzt auf zu den Häufchenpyramiden!
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#17

Beitrag von Yoshi »

RedBrooke hat geschrieben:
8. Feb 2021, 11:45
16:31 für Fort Blocks.
Da wär noch ziemlich was rauszuholen, hab mich teilweise echt nicht gut angestellt ^^

Jetzt auf zu den Häufchenpyramiden!
Wo du jetzt Level 5 geschafft hast, kann dich höchstens noch Level 9 stoppen. Bei Level 6 kannst du ja früh die Häufchen machen. Top!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#18

Beitrag von Sun »

Startbeitrag ist aktualisiert.
Ich habe Level 3 mit 11:20 geschafft und bei Level 4 bin ich bei 8:09.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#19

Beitrag von RedBrooke »

Ich glaub fast, das Labyrinth ist für mich ein größeres Problem als die Häufchenpyramiden. Da verlauf ich mich die ganze Zeit massivst :sweat: (hab mich schon mal besser drin zurechtgefunden)
(und seien wir mal ehrlich, das einzige, was mich jetzt noch aufhalten kann, ist die mir fehlende Möglichkeit, einen 100%-Run aufzunehmen :lol: )

Weil Sun in Welt 3 so schnell war, war ich ein wenig beleidigt und hab mich dafür nochmal an Welt 1 gesetzt (sorry, Sun! Aber der andere Rekord bleibt dir erstmal, versprochen). Ein paar Stampfrätsel kann ich halbwegs zuverlässig schnell lösen, bei den restlichen hüpf ich immer noch wild drauf los
Deshalb bin ich sehr überrascht, wie viel ich noch rausholen konnte

Welt 1: 6:57
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#20

Beitrag von Sun »

RedBrooke hat geschrieben:
8. Feb 2021, 21:23
Weil Sun in Welt 3 so schnell war, war ich ein wenig beleidigt
Ich will niemanden beleidigen, es tur mir leid. ;)
Ich hab mir btw. ne Capture Card bestellt, dann gibt es hoffentlich auch bald Videos. ich denke mal bis dahin setze ich eh erstmal aus.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#21

Beitrag von Sun »


Bei Aufnahme von Welt 1 nochmal um 3 Sekunden auf 7:43 verbessert. Stelle aber fest, dass mir die nicht so liegt. Hat viele Versuche gebraucht. Welt 2 lag mir gleich auf Anhieb wieder besser.

Edit: Dank Yoshi nochmal ein Update auf 7:23
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#22

Beitrag von RedBrooke »

Dream: 1:01 :)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#23

Beitrag von Yoshi »

RedBrooke hat geschrieben:
22. Feb 2021, 13:55
Dream: 1:01 :)
1:01 ist wirklich richtig, richtig gut, ich bin mir nicht sicher, ob es noch merklich besser geht.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#24

Beitrag von Sun »

Ich werde es jedenfalls gar nicht erst versuchen. :poo:

Hier mal meine Videos vom Wochenende und damit auch meine neuen Zeiten, leider war das Video von meiner Bestzeit in Welt 3 nicht brauchbar aufgrund technischer Schwierigkeiten ( warum hat mein PC bloß so viele USB Slots :rippi:)




Also:
Welt 2: 10:52
Welt 3: 10:08
Welt 4: 6:44
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#25

Beitrag von RedBrooke »

Ich hab mich vorhin an die Oberwelt gesetzt und oben bei der Rakete versehentlich den ganzen Versuch zurückgesetzt statt nur Mac zum letzten Checkpoint. >.<
(War eh keine gute Zeit, aber ich wollt das dann nicht gleich nochmal neu anfangen)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#26

Beitrag von Sun »

Ohja, da muss man aufpassen. ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#27

Beitrag von Sun »

Der Musikganon hat geschrieben:
2. Feb 2021, 17:28
Ich kann nicht speedrunnen, weil der Dinosaurier klebt!
Stimmt! Hier der Beweis:
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#28

Beitrag von RedBrooke »

Wüste in 18:27, obwohl ich mich im Labyrinth nochmal total verirrt hatte :)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 463
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#29

Beitrag von Sun »

Ist aktualisiert. Ich hab es leider am Wochenende nichtmal geschafft Welt 5 einmal komplett zu spielen. :rippi:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#30

Beitrag von Yoshi »

Rook räumt richtig ab, ich bin sehr optimistisch, dass sie die erste sein wird, die ein Cosmetic unlockable in R&M freischaltet :)
Antworten