Super Mario Maker 2- Speedruns

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Super Mario Maker 2- Speedruns

#1

Beitrag von Sun »

Ich hatte letztens mal wieder Lust ein paar eurer Level zu spielen und einige waren geeignet um es möglichst schnell zu versuchen. Hier mal die Rekorde:

Einmal die Wüstenhöhle von [mention]RedBrooke[/mention] RYS-51W-SKG
Wüstenhöhle.jpg
Wüstenhöhle.jpg (52.62 KiB) 5098 mal betrachtet
Und dann noch Hello World von [mention]Error2k4[/mention] F44-LVL-44G
Da hab ich sogar [mention]GamepadRanger[/mention]s Rekord geschlagen: :)
Hello World.jpg
Hello World.jpg (114.69 KiB) 5098 mal betrachtet
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Ihr wisst schon.
Alles Käse hier
2:56 war mein ehrlich erarbeiteter Rekord, dabei hätte ich es auch belassen, hätte nicht jemand den Fehler gemacht, den Käse auszupacken. Den musste ich dann einfach verfeinern und bin ich damit runter auf 1:43 gekommen.

Damit ist meine Speedrun-Karriere aber auch schon wieder vorbei :D
Benutzeravatar
Error2k4
Beiträge: 13
Registriert: 5. Jun 2020, 10:49

#3

Beitrag von Error2k4 »

Ich bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt von deinem Rekord, ich war fest davon überzeugt, dass eine siebener Zeit nicht möglich ist. Hut ab!
Steht mit beiden Beinen fest neben dem Leben. Bekennender Kallax Fan. :yoshi:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Ich wünschte es gäbe ein Video davon [mention]Sun[/mention]
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#5

Beitrag von RedBrooke »

Nene, Sun hat das ganz ehrlich geschafft, also kannst du auch selbst rausfinden, wie du schneller wirst!
Ich müsste mir das Level noch mal angucken, aber ich glaub, ich war da eher langsam, wenn ich mich richtig erinnere. Falls ich das überhaupt gespielt hab x)

So dicht an eyeless ranzukommen wie im ersten Level ist schon krass ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Das Level von dir hat ja regelrecht zum Speedrun eingeladen. ^^ Aber eyeless zu knacken ist echt nicht machbar. Ich hab das Level oft probiert und selbst die Zeit aus dem Screenshot hab ich nur 2 mal während der ganzen Versuche geschafft.
[mention]GamepadRanger[/mention] ich kann es ja mal versuchen, aber ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffe. ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Nicht ganz Rekordzeit, aber unter 8:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Hier noch mein Rekord für ein weiteres Level von [mention]RedBrooke[/mention]. Auch das hatte einen guten Flow um es möglichst schnell zu versuchen, allerdings war das Level allgemein schon etwas schwerer.
Eis, Eis, Schräge.jpg
Eis, Eis, Schräge.jpg (119.1 KiB) 5032 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

[mention]RedBrooke[/mention]s Level haben meistens einen sehr guten Flow, was ein wichtiger Grund ist, dass ich ihre Level sehr gern mag.
Antworten