Der ganze Kram an dem ich beteiligt bin, der kein eigenes Unterforum braucht

Antworten
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

Der ganze Kram an dem ich beteiligt bin, der kein eigenes Unterforum braucht

#1

Beitrag von Bufko »

Hallo!

Wir haben da Daumenschmaus im Angebot, einen meist montags, aber oft unregelmäßig erschenenden Podcast über Videospiele, der die News der Woche, persönlich gespieltes und einen Haufen Anekdoten und Geschichten abdeckt. Mit dabei sind Slartibaf, Biber, Double und meine Wenigkeit.
Auf https://daumenschmaus.com findet ihr auch alle Links für Spotify, iTunes und so weiter, oder ihr sucht einfach in eurem Lieblingspodcastprogramm nach "Daumenschmaus".

Zusätzlich haben wir uns auf Youtube angewöhnt, mindestens ausnahmslos alle "Pressekonferenzen" und Directs der E3-Zeit (Oder Summergameweekmonth-Zeit) live abzudecken und zu kommentieren, für wer auch immer auf sowas steht. Das findet ihr hier.
https://www.youtube.com/channel/UC4Fo2D ... Gzo69o7E5w

Ansonsten schreibe ich sehr unregelmäßig kleinere Blogbeiträge, Erfahrungen und Zeug auf https://giantenemycrab.de sowie große Blogartikel, die nicht auf die Seite passen - technisch und stilistisch - und ein eigenes, größeres Design "erfordern" auf https://spinjump.de. Das Thema wechselt hier nur alle paar Wochen, aber dafür wird dann die komplette Seite entsprechend angepasst. Ob's ein Archiv geben wird, weiß ich noch nicht, eigentlich passt das nicht ins Konzept.

Außerdem außerdem bastle ich nach wie vor - wenn auch in letzter Zeit weniger - an (Arbeitstitel) Orbis Fugae herum, was ihr wahlweise auf

https://kittywantspizza.com findet oder auf

wishlisten könnt (was mich natürlich um so mehr freuen würde).

jetzt wollte ich noch vgcc.de drunterwerfen aber die Domain geht nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal ändern.

:mrbanana:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Ich mag von deinen Projekten ja Pirate Girl (Orbis) am liebsten, das hat sich in der kurzen Demo richtig gut angefühlt und macht Lust auf mehr! Am wenigsten mag ich vgcc.de, weil das derzeit sehr uninteressant ist ;).
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Irgendwann höre ich mir mal eure Podcasts an.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#4

Beitrag von FK4life »

Sun hat geschrieben: 14. Jul 2020, 08:04 Irgendwann höre ich mir mal eure Podcasts an.
Kann ich nur empfehlen, ich höre mich gerade durch die bisherigen Episoden und ich muss ein ums andere mal sehr schmunzeln. Da ich gerade auf Arbeit viel nebenher Spotify hören kann ist das eine Super Unterhaltung für den Arbeitstag^^

Edit: [mention]Bufko[/mention] bei der Daumenschmauss folge 6 auf Spotify ist irgendwie nur Benni zu hören :sweat:, und es wird Zeit für eine neue folge, ich bin fast durch ^^
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#5

Beitrag von Bufko »

Heute gibts Drüberfaseln über die Gamescom Opening Night live LIVE ab 20 Uhr, irgendwo auf https://live.daumenschmaus.com. Wird sicher spaßig :)
Antworten