Super Mario Maker 2 - Baucontest 10

Antworten
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

Super Mario Maker 2 - Baucontest 10

#1

Beitrag von GamepadRanger »

Das Thema für Runde 10 lautet: wahnsinnige Wandsprünge

Stichtag für die Abgabe: Dienstag, 23. Juni 2020 – 23:59 Uhr
Stichtag für das Voting: Dienstag, 07. Juli 2020 – 23:59 Uhr

Die Level-IDs könnt ihr gerne wie gehabt hier oder im passenden Discord-Channel posten.
Die Bewertungen dann direkt an [mention]Law[/mention] senden.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von GamepadRanger am 25. Jun 2020, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Besseres Thema als letztes Mal. Dafür schon mal ein danke ^^
Benutzeravatar
Error2k4
Beiträge: 13
Registriert: 5. Jun 2020, 10:49

#3

Beitrag von Error2k4 »

Das kann ja spannend werden, da ich noch kein einziges Level in New Soup oder 3DW gebaut habe und auch sonst versuche diese Modi zu umgehen. Auf der anderen Seite natürlich auch gut, da ich den Mist so auch mal lerne.
Steht mit beiden Beinen fest neben dem Leben. Bekennender Kallax Fan. :yoshi:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#4

Beitrag von GamepadRanger »

Error2k4 hat geschrieben: 15. Jun 2020, 10:21 Das kann ja spannend werden, da ich noch kein einziges Level in New Soup oder 3DW gebaut habe und auch sonst versuche diese Modi zu umgehen. Auf der anderen Seite natürlich auch gut, da ich den Mist so auch mal lerne.
Manchmal tut ein Sprung ins kalte Wasser ganz gut. Nur wenn man seine Komfortzone verlässt, kann man sich weiterentwickeln.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#5

Beitrag von RedBrooke »

Man kann übrigens mit den blinkenden Blöcken tolle Wandsprungpassagen erstellen
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Bild
RedBrooke hat geschrieben: 15. Jun 2020, 16:45 Man kann übrigens mit den blinkenden Blöcken tolle Wandsprungpassagen erstellen
Das stimmt. Warst du schon dabei als [mention]Wytz[/mention] das vorbildlich getan hat?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#7

Beitrag von Wytz »

Ja ich glaube sie hat das gehasst :ugly: .Schade nur dass ich jetzt die Idee nicht noch mal verwerten kann bzw. möchte.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#8

Beitrag von RedBrooke »

Was bitte?! Ich war dabei und ich fand's toll. Zwischendurch frustrierend ... na gut, sehr frustrierend, aber cool. Auch wenn ich noch kurz vorm Ziel ein paarmal fies gestorben bin in dem Level. Und zwischendrin. Also, zumindest im Nachhinein find ich das auf jeden Fall toll :)

[mention]Wytz[/mention] Kannst ja dasselbe mit getimten Blöcken machen, die du durch Koopapanzer aktivieren und deaktivieren lässt :D
Benutzeravatar
Error2k4
Beiträge: 13
Registriert: 5. Jun 2020, 10:49

#9

Beitrag von Error2k4 »

Stimmt schon, außerhalb der Komfortzone lernt man viel. Habe mich jetzt für New Soup entschieden, denke das liegt mir für's Erste besser. Ich habe heute quasi ein ganzes Level gebaut, werde aber wohl die Hälfte wieder löschen, da ich mich etwas vergalloppiert habe und zu viel auf einmal wollte.
Steht mit beiden Beinen fest neben dem Leben. Bekennender Kallax Fan. :yoshi:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#10

Beitrag von Sun »

Ich war diejenige die es gehasst hat.^^
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#11

Beitrag von GamepadRanger »

Bisher eingereichte Level:

[mention]Wytz[/mention]
Piranha Gulch
Level-ID: 1RV-4VP-BQF

[mention]RedBrooke[/mention]
Koopas Münzenlager
Level-ID: 21T-KLR-MFG

[mention]GamepadRanger[/mention]
Super Parkour Bros.
Level-ID: NGW-378-VRG

Denkt an die Abgabefrist am Dienstag, 23.06.2020 um 23:59 Uhr
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#12

Beitrag von Sun »

Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#13

Beitrag von GamepadRanger »

Es sind noch 8 Minuten bis zur Abgabefrist. Hier sind alle Level bisher:

[mention]Wytz[/mention]
Piranha Gulch
Level-ID: 1RV-4VP-BQF

[mention]RedBrooke[/mention]
Koopas Münzenlager
Level-ID: 21T-KLR-MFG

[mention]GamepadRanger[/mention]
Super Parkour Bros.
Level-ID: NGW-378-VRG

[mention]Error2k4[/mention]
Wall Lover
Level-ID: D6F-WXR-XWF

[mention]Sun[/mention]
Contest Vol. 10 Wall Jumps
Level-ID: 8QB-793-TSF

Double
Thwomp-Jump.com
Level-ID: 00K-Y6J-MXG

[mention]Yoshi[/mention]
Heroic Midwife Mario
Level-ID: LH2-8N7-01H
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#14

Beitrag von GamepadRanger »

Live und in Farbe und so, jetzt:
https://www.twitch.tv/gamepadranger

Edit: le over
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#15

Beitrag von GamepadRanger »

Artikel: Das Ergebnis von Runde 10

Die Runde 10 stand unter dem Motto „wahnsinnige Wandsprünge“ und wieder einmal hat die Community ihre Kreativität unter Beweis gestellt und sieben abwechslungsreiche Level eingereicht:

„Koopas Münzenlager“ von Red Brooke | Level-ID: 21T-KLR-MFG
„Wall Lover“ von Error2k4 | Level-ID: D6F-WXR-XWF
„Super Parkour Bros.“ von GamepadRanger | Level-ID: NGW-378-VRG
„Thwomp-Jump.com“ von Double | Level-ID: 00K-Y6J-MXG
„Piranha Gulch“ von Wytz | Level-ID: 1RV-4VP-BQF
„Contest Vol. 10 Wall Jumps“ von Sun | Level-ID: 8QB-793-TSF
„Heroic Midwife Mario“ von Yoshi | Level-ID: LH2-8N7-01H


Playlist: Alle Level aus Runde 10 gespielt von Benni (BeleuchteteBrueder)

Eure Stimmen sind eingegangen und gezählt. Damit steht das Ergebnis fest:

12 Punkte – Double aka Triple aka Poucino
11 Punkte- Yoshi
10 Punkte – Wytz
6 Punkte – Red Brooke
5 Punkte – Sun & Error2k4
4 Punkte – GamepadRanger

Herzlichen Glückwunsch!


Livestream-Aufzeichnung: Alle Level aus Runde 10 gespielt von GamepadRanger

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, ein Level für den Wettbewerb zu bauen oder einfach nur mitzuspielen und eure Wertung abzugeben, dann meldet euch gerne im Forum oder im entsprechenden Discord-Kanal. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Alle Infos zu Runde 11 folgen in Kürze!
Antworten