Eure Games im August

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Games im August

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Was neue Spiele angeht sieht der August für mich nicht so heiß aus.

https://gaming-village.de/wp/2022/07/29 ... august-22/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Two Point Campus bei mir auf jeden Fall und vielleicht dann irgendwann noch Cult of the Lamb und Soul Hackers 2. Ich finde der August wird ein guter Monat.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Für mich ist wohl ach nichts dabei. Die Idee hinter Arcade Paradise finde ich ganz niedlich, aber mir fehlt der Glaube, dass die Entwickler eines Walking Simulators nebenbei ernsthaft 35 gute Arcadespiele erfinden. Riecht für mich nach Flop.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Ich freu mich auf Reaktionen zum Zelda-like Blossom Tales II: The Minotaur Prince.
Zuletzt geändert von Screw am 29. Jul 2022, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#5

Beitrag von Law »

Oh, Thymesia erscheint schon diesen Monat!? Hatte das vor 'ner gefühlten Ewigkeit mal im Auge, aber seitdem kaum mehr was zu angeschaut. Ich hoffe echt das taugt was, gerade weil die meisten Soulslike-Titel in der Vergangenheit nicht so die Bringer waren.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#6

Beitrag von Shiningmind »

Kleiner Vorschlag:

Ich würde gut finden, wenn man eine Releaseübersicht des Monats macht und dann die Verlinkung zu den Highlights der Redakteure. Auf diese Weise weiß man was so alles im Monat erscheint, hate eure Meinungen und kann sich dann noch besser im Thread beteiligen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Gerne, wenn du jeden Monat die Übersicht machen magst. :mrbanana:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich schau immer in die Releaseliste in der aktuellen M! Games, bevor ich hier poste. Irgendwo im Internet müsste doch auch jemand so eine Liste pflegen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#9

Beitrag von Ryudo »

2 Point Campus auf jeden Fall. Aber nicht direkt zum Start. Ich muss erstmal ein paar andere Spiele beenden. ;-)
Obwohl ich so lange mit neuen Titeln pausiert habe, wächst die Liste, der noch ungespielten Games stetig an.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#10

Beitrag von Tolja »

Ryudo hat geschrieben: 29. Jul 2022, 20:27 2 Point Campus auf jeden Fall. Aber nicht direkt zum Start. Ich muss erstmal ein paar andere Spiele beenden. ;-)
Obwohl ich so lange mit neuen Titeln pausiert habe, wächst die Liste, der noch ungespielten Games stetig an.
Geht mir auch so. Habe diese Woche Uncharted 4 endlich platiniert und jetzt hole ich The Lost Legacy nach. Nächsten Monat kommt für mich nichts interessantes, da will ich endlich FFXV durchspielen. Ob ich neu starte oder weiterspiele, weiß ich aber noch nicht.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#11

Beitrag von Scorplian »

Für mich ist der Monat recht voll.
Mit Gigabash, Pac-Man World Re-Pac und Destroy All Humans! 2 habe ich schon drei Pflichttitel. Daneben interessiert mich auch noch Frogun, Turbogolf Racing, NeoDash und Fraymakers.

Zu viel :enton:
Antworten