Eure Games im Juli

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Games im Juli

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Welche Spiele habt ihr für den Juli im Auge?

https://gaming-village.de/wp/2022/06/30 ... n-juli-22/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Steht da ja schon drin Xenoblade Chronicles 3, aber vermutlich eher nicht sofort. Und das wird mich dann ja eh wieder ewig beschäftigen. ^^
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#3

Beitrag von RedBrooke »

Live A Live, aber wahrscheinlich nicht releasenah, da hat die Demo Spaß gemacht :) Charakterdesign ist nicht ganz meins, aber ansonsten find ich das auch wunderhübsch
Stray irgendwann vielleicht mal, weil Katze
Xenoblade wär zwar prinzipiell auch interessant, aber da hab ich bisher nur 3D gespielt, also eilt das auch nicht
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Für mich ist diesmal nix dabei. Stray sieht aber von der Spielidee sehr interessant aus. Doch halt! Stimmt, Live A Live (hat man damals eigentlich einen Fehler im Titel gemacht?) hab ich schon vorbestellt…
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

Stray wird (später) gekauft, aber zunächst müssen noch n paar andere Spiele beendet werden.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Am ehesten habe ich die Klonoa Kollection im Blick, aber nicht zum Vollpreis. Teil 1 habe ich ja schon für Wii und fand ich nicht so prall, also bin ich nicht so richtig scharf drauf.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#7

Beitrag von Wytz »

Mal abwarten. Vllt stray. Ansonsten bleibst bei crash 4 aus dem ps+ Monat
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Achja, Stray hab ich vergessen. Das behalte ich mal im Auge und warte erstmal Tests ab, könnte aber evtl. auch ganz interessant sein.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#9

Beitrag von Scorplian »

Multiversus und Hell Pie sind mir erst mal am wichtigsten (sofern ich nicht irgend etwas vergesse). Das Klonoa Remaster hole ich mir später aber auch noch gerne.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#10

Beitrag von Yoshi »

Scorplian hat geschrieben: 2. Jul 2022, 19:11Hell Pie
Oh je, das hatte ich ganz übersehen, dass das Juli ansteht bei meinem Posting. Das Spiel war auf der Gamescom schon vor Jahren klasse, da bin ich sehr gespannt.
Antworten