Besondere Videospielmomente

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Besondere Videospielmomente

#1

Beitrag von Yoshi »

Heutzutage bieten die meisten Konsolen die Möglichkeit, kurze Clips von Spielen aufzuzeichnen und im Internet zu teilen. [mention]RedBrooke[/mention] hat eine kleine Twitter-Serie mit dem Titel 3 Seconds of Gaming gestartet und zeigt besondere Spielmomente, die sie erlebt hat, hier ein Beispiel:



Ein weiteres Beispiel, von [mention]Law[/mention] wäre einer der haarigsten Momente von Spyro:



Wenn ihr einmal etwas besonderes erlebt und es mit der Community teilen wollt - oder ein Highlight in RedBrookes Twitter-Serie seht - zeigt es uns hier :).
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1893
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Ich nutze diesen Share Button eigentlich viel zu selten. Dabei schau ich mir mitunter ganz gerne an, was die Leute in meiner Freundesliste so machen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Besonders lustig fand ich, als ich in Skyward Sword den Liebesbrief der Hand in der Toilette gegeben habe. Die hat sich gefreut, der Verfasser nicht.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#4

Beitrag von RedBrooke »

Grad gefunden und hochgeladen. Epischster Tod in Death Stranding.

Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

RedBrooke hat geschrieben: 13. Mär 2023, 12:28 Grad gefunden und hochgeladen. Epischster Tod in Death Stranding.

Daran ist [mention]Wytz[/mention] im Reallife vielleicht auch schon oft "gestorben" :ugly:
Antworten