Aya Neo Air

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5000
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Aya Neo Air

#1

Beitrag von Screw »

Launch: 2022
However, the company still claims that the Air will be capable of running the likes of GTA V, Forza Horizon 5 and Cyberpunk 2077 (with low graphical settings, as seen in the video below) and the fact that it has an OLED panel means it is superior to its stablemates in that regard – Aya Neo's other products all use IPS screens.

https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... -and-gta-v
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1500
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

ich mags ja immer "ordentliche" Hardware zu sehen, dazu würde ich das Gerät hier jetzt auch einfach mal zählen. Aber wenn man schon 650$ verlangt, dann sollte man doch gucken dass das Gerät nicht aussieht, wie ein Toys R US-Spielzeug?! Das ist ja ne bewusste Design- (bzw. Farb-)Entscheidung. Fake-Edit: Ach, ich sehe gerade dass die noch andere Geräte in anderem Design haben (eins mit ausfahrbarer Tastatur!); die sehen schon "cooler" (= schwarz) aus. Nur das Gerät in dem Thumbnail bzw. oben im Artikel check ich auch nicht ganz? Soll man die Steuerelemente austauschen können oder ist das auch nur fehlgeleitetes Design? Schon strange.

Letztlich ist das Problem ja, dass es direkt gegen das SteamDeck antritt und tjoa... wie will es da punkten? Dass es standardmäßig über Windows läuft? Ok, vielleicht für den einen oder anderen PC-Gamer interessant; aber letztlich doch sehr nieschig.
Antworten