Eure Games im April

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Games im April

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Wieder ist ein Monat vorbei gegangen. Braucht ihr überhaupt neue Spiele, oder seid ihr noch mit Elden Ring beschäftigt? Oder habt ihr es schon durch und könnt danach andere Spiele sowieso nicht mehr genießen?
So oder so, der April kann nicht unbedingt mit Neuerscheinungen begeistern.

https://gaming-village.de/wp/2022/04/01 ... -april-22/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Wie da schon steht, mich hält noch der Ring gefangen. Der April sieht aber für mich eh eher mager aus.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Ich werde mir gerne das Chrono Cross Remaster anschauen - für viele bestimmt ein Spiel, das sie noch nicht kennen, da es ja nie zuvor in Europa erschien.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2013
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Nix.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Dito. Kirby wird erstmal ein wenig herhalten und der Returnal DLC und auch hotwheels unleashed habe ich im sale gekauft.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#6

Beitrag von Zeratul »

Für mich auch nur eventuell das Chrono Cross Remaster. Aber selbst da muss ich schauen, ob und wann ich da zugreife.

Aktuell sieht es aber allgemein relativ mau für die nächsten Monate aus. Hier und da mal ein Spiel, aber das wars auch schon.
Antworten