Eure Games im Februar

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Games im Februar

#1

Beitrag von Z.Carmine »

https://gaming-village.de/wp/2022/01/31 ... ebruar-22/

Diesmal habe ich mich etwas zurückgehalten.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Wie im Artikel drin steht ist es bei mir Elden Ring mit Darkie zusammen sofort und vielleicht noch Monark irgendwann. Die Demo war ganz interessant.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#3

Beitrag von Cube »

Demon's Souls VII :wytz:
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Bei mir sind es zwei Spiele. Horizon und Olli Olli World. Je nachdem ob Gamestop noch ne 999er macht auch Elden Ring.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Horizon und elden ring werden 100% gekauft. Sifu hab ich noch auf dem Schirm aber das folgt später. Bester Monat das Jahres.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#6

Beitrag von Zeratul »

Bei mir sind es Elden Ring, Horizon: Forbidden West und Dying Light 2 mit absoluter Sicherheit.
Zusätzlich werd ich mir sicher irgendwann auch noch Sifu anschauen und die Total War: Warhammer - Reihe hab ich auch schon länger im Auge, da erscheint im Februar Teil 3 und der kann ja mit den ersten beiden Teilen verknüpft werden.

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich mich nicht mehr dran erinnere wann ganz genau welche Videospiele früher erschienen sind, aber ich kann mich an keinen Monat in den letzten Jahren erinnern, der mit solch extrem starken Titeln aufgewartet hat. Und damit meine ich jetzt nur die 3 sicheren Käufe bei mir.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#7

Beitrag von Z.Carmine »

Ein gewisses Interesse habe ich an Sifu zwar auch, bin aber etwas unsicher bezüglich des Alterungssystems und der Schwierigkeit. Elden Ring ist als Soulslike auch stimmungsabhängig und dementsprechend kein Sofortkauf.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Im Februar interessieren mich Elden Ring, Horizon II Forbidden West, Edge of Eternity, GRID Legends, Martha is dead und Breathedge.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Dying Light 2 und Elden Ring sind 100% zur Release gekauft, Horizon irgendwann mal günstig später im Nachkauf. Alle 3 Spiele sind ja auch nicht grade klein vom Umfang.
Antworten