Sega Game Gear Micro

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5019
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sega Game Gear Micro

#1

Beitrag von Screw »

Das Original hatte ich, aber ob ich den Sega Game Gear Micro brauche?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#2

Beitrag von Z.Carmine »

Da sind jeweils vier Spiele drauf, sehr grosszügig.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#3

Beitrag von Rippi »

Da wäre meine Idee, die neue Xbox als Dreamcast 2 in Japan zu verkaufen, besser gewesen ^^
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5019
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Auf youtube findet das Teil kaum Resonanz. Da hat Sega wieder zielsicher danebengelangt :rofl:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1668
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 3. Jun 2020, 19:34 Auf youtube findet das Teil kaum Resonanz. Da hat Sega wieder zielsicher danebengelangt :rofl:
Das ist ja auch ein Witzgerät, man sieht nix, man kanns nicht steuern und dann sind da nur vier Spiele drauf. Was soll das denn?
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#6

Beitrag von FK4life »

Puh, bei der Größe ist es schade um die Arbeit von M2, spielen auf dem Gerät stelle ich mir nicht sehr angenehm vor.
Allgemein wäre ich sogar interessiert an einem Game Gear Mini, aber der (zu) kleine Bildschirm lässt mich eher Zweifeln. Mal abwarten ob es das Gerät überhaupt außerhalb von Japan geben wird.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Vier Geräte statt eines mit allen Spielen? Damit erwärmt Sega alleine die Erde um mindestens 0,2 Grad zusätzlich.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1668
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#8

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 3. Jun 2020, 22:49 Vier Geräte statt eines mit allen Spielen? Damit erwärmt Sega alleine die Erde um mindestens 0,2 Grad zusätzlich.
Klingt meines Erachtens auch stark nach einem Nintendo-Vorgehen, von Sega kenn ich das so eigentlich nicht. Die sind immer sehr großzügig mit ihren ROM-Sammlungen gewesen...
Deleted User 62

#9

Beitrag von Deleted User 62 »

Wow, krasse Idee von Sega jetzt auch Babies als Zielgruppe anzuvisieren. Da ist nicht mal Nintendo drauf gekommen.

Smarter Move Sega, smarter Move.
Antworten