Nikolaus G-Vinnspiel zu Unstrong: Space Calamity

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Nikolaus G-Vinnspiel zu Unstrong: Space Calamity

#1

Beitrag von Yoshi »

Der Nikolaus steht vor der Tür und hat ein Gewinnspiel mitgebracht: In Zusammenarbeit mit dem Indie-Entwickler origamihero verlosen wir einen europäischen Downloadcode für Nintendo Switch zu Unstrong: Space Calamity, das am kommenden Dienstag, den 7.12. erscheint.

Wie ihr an unserem „G-Vinnspiel“ teilnehmen könnt? Es gibt zwei Möglichkeiten:
  • Postet im Forum in unserem diesem Thread eure schönste Nikolaus-Erinnerung
  • … oder folgt unserem Twitter-Account @village_gaming und postet eure schönste Nikolaus-Erinnerung unter unserem Posting zum Preisausschreiben.


Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 6.12. um 23:59 erreichen, losen wir nach dem Zufallsprinzip einen Gewinner aus, der dann am 7.12. von uns auf dem Kanal, auf dem er an dem Gewinnspiel teilgenommen hat, den Downloadcode erhält. Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel!
Memmingen
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2021, 22:19

#3

Beitrag von Memmingen »

Meine schönste Nikolaus Erinnerung ist, als meine Eltern unabhängig voneinander jeweils einen Nikolaus bestellten. Beide kamen fast gleichzeitig und sie konnten den Irrtum vor mir ja nicht aufklären. Also bekam ich zweimal Geschenke.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat der Twitter User Traumpaar testet. Herzlichen Glückwunsch! Wer selbst wissen möchte, was das verloste Spiel zu bieten hat, kann jetzt auch meinen Test zum Spiel lesen (Release: Heute):
https://gaming-village.de/wp/2021/12/06 ... ty-review/
Antworten