PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Scheint ja nicht weit verbreitet zu sein, wenn ein Reparaturshop in Frankreich darauf aufmerksam machen muss. Soll natürlich nicht heißen, dass das Problem nicht existiert. Stelle meine Konsolen immer horizontal auf. Die letzte Konsole, die hochkant stand (bzw. noch immer steht) ist die PS3.
Tolja
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

Beitrag von Tolja »

Meine PS5 steht seit dem ersten Tag hochkant und ohne Standfuß. Ich lass es darauf ankommen.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich würde eigentlich drüber nachdenken, ob ich ich die Konsole nun umstelle. Aber dafür fehlt mir leider der Platz :rippi:
Colt
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

Beitrag von Colt »

Mir fehlt leider auch der Platz um die PS5 hinzulegen. Deswegen bleibt sie hochkant stehen. Hab die Konsole seit dem Launch täglich im Einsatz, bis jetzt noch absolut keine Probleme damit.
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich hatte überlegt, die PS5 aufrecht hinzustellen, weil die Series X daneben schon aufrecht steht. Aber als ich dann sah, man müsse den Ständer aufrecht verschrauben und im Liegen nicht, gewann die Faulheit. Und die Schönheit. Die Series X ist in meinen Augen die einzige Konsole, die tatsächlich so designt wurde, um sie vertikal zu betreiben. Viele andere Konsolen kann man vertikal hinstellen, sehen aber meines Erachtens immer so aus, als wäre die Ästhetik für den horizontalen Betrieb ausgelegt worden.

Bei der Series X ist das anders, die sähe liegend wegen der großen Lüftungsöffnung falsch aus. Ich tue mich aber schwer damit, die Disc vertikal einzulegen. Ist natürlich wohl Gewöhnungssache. Aber wegen der Bedienbarkeit habe ich damit geliebäugelt, sie trotzdem hinzulegen, aber sie würde die Heißluft voll auf den Fernseher blasen. Ich weiß nicht, ob das gut wäre. Nach oben gibt es kein Hindernis für die Abluft.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Viel Lärm um nichts. Da wollte wohl jemand n paar Minuten Internet-Fame.

https://www.play3.de/2023/01/11/ps5-zer ... t-zurueck/
Antworten