Eure Games im Dezember

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Games im Dezember

#1

Beitrag von Z.Carmine »

https://gaming-village.de/wp/2021/11/26 ... zember-21/

Edit: Bei Bedarf kann das von einem Mod in den anderen Thread verschoben werden.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Schau mir auch mal The Gunk genauer an, sowie eventuell, vielleicht, möglicherweise Halo Infinite, auch wenn ich mit der Reihe nach dem vierten Teil eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte.

Ansonsten... Endwalker? ;_;
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Vielleicht Halo Infinite, aber auch nur, wenn es wegen Dumb Delivery nicht wieder auf gar keiner Konsole von Disc spielbar ist. Bei Forza Horizon 5 ist es jetzt zum Beispiel so gewesen. Ein Download ist auf One und Series notwendig. So smart!

EDIT: Halo Infinite läuft nicht von Disc. Daher im Dezember: Nüscht!
Zuletzt geändert von Guybrush Threepwood am 9. Dez 2021, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Danganronpa irgendwann, weil mir das empfohlen wurde.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass es noch nicht im eShop zu finden war. :ugly:
https://www.gematsu.com/2021/12/demon-g ... n-the-west
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 26. Nov 2021, 13:42 Danganronpa irgendwann, weil mir das empfohlen wurde.
Wenn schon Yoshi und meinereiner die gesamte Trilogie durchgezogen haben, muss an der Reihe doch was empfehlenswertes dran sein.

Z.Carmine hat geschrieben: 2. Dez 2021, 08:43 Ich hatte mich schon etwas gewundert, dass es noch nicht im eShop zu finden war. :ugly:
[Link]
Warum solltest du das auf dem Switch spielen wollen, wo es das doch schon auf dem Vita gibt? :thinking:
Antworten