Eure (Alp)traum-Spin-offs

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5018
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Eure (Alp)traum-Spin-offs

#1

Beitrag von Screw »

Trotz ausgefallener E3 stehen demnächst viele Enthüllungen an. Welche wären eure Traum-Spin-offs?
Yooka-Laylee Racing? Super Mario Warriors?
Oder seid ihr wunschlos glücklich? Gibt es euer Traum-Spin-off oder Alptraum-Spin-off schon?
Zuletzt geändert von Screw am 29. Mai 2020, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5018
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Ein Kid Icarus Flugspiel würd ich mir wünschen.
Mario Golf ist schon ein Alptraum-Spin-off, dieser Sport passt imo nicht zur Lebendigkeit der Marke.
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 138
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#3

Beitrag von WhiteHorse »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Spin-Off hier richtig anwende, aber ein Smash nur mit Pokémon fände ich ziemlich witzig. Also wirklich vom kleinen Hornliu bis zu Legendären. Klar alles in Ligen oder Klassen angepasst, so dass das arme Safcon nicht gegen ein Zekrom kämpft. Aber free for all solls trotzdem geben, einfach weils Spaß macht. Weiß noch, wie ich mit einem Kumpel damals in einem Dragonball die Affenverwandlung erzeugte und wir dann als Affen kämpften. Es ging nicht voran, aber es war lustig. Man könnte noch eine Hand voll Mini-Games einbauen. Stell mir das spaßig vor. Wenn auch kurzweilig.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5018
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Star Fox Adventures ist imo ein so ambitioniertes Spin-off, dass die Hauptreihe dagegen wie ein Spin-off wirkt.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ein Spiel, dem Fox McCloud im letzten Moment draufgeklatscht wird, mag selbst ein ambitioniertes Spiel sein, ein ambitioniertes Star Fox ist es aber nicht, sonst hätte man das Gameplay von Anfang an mehr um Fox McCLoud designt. Etwa hätte man das Spiel um die Verwendung eines Blasters designt, statt eine magische Angriffswaffe, vor dessen Aufsammeln er mit hanebüchener Erklärung unbewaffnet losgeschickt wird - abgesehen von der todbringenden Flugmaschine, die er in Abschnitten benutzt, die wie drangetackert wirken.

Ein wahrlich ambitioniertes Star Fox!
Deleted User 62

#6

Beitrag von Deleted User 62 »

Das Spiel war gar nicht als Star Fox konzipiert?
Habe ich damals überhaupt nicht bemerkt *g*

Ich fand es echt gut!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#7

Beitrag von Wytz »

Iceman hat geschrieben: 1. Jun 2020, 09:18 Das Spiel war gar nicht als Star Fox konzipiert?
Habe ich damals überhaupt nicht bemerkt *g*

Ich fand es echt gut!
Es sollte als Dinosaur Planet auf den n64 erscheinen.

Antworten