PlayStation Showcase, 22:00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4991
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

PlayStation Showcase, 22:00 Uhr

#1

Beitrag von Screw »

Heute ab 22:00 Uhr gibts was für :ps4: & :ps5:
Meine Tipps:
Crash Bash Remake & Knack 3 & Sillent Hills
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#2

Beitrag von Shiningmind »

Es kommt ganz klar:

Release Date Final Fantasy XVI
Bloodborne 2 Reveal
Gameplay zu God of War Ragnarok
Tekken 8 Reveal
und Riiiiiiiidge Raceeer! (mit Kaz Hirai als Announcer)

(un)mark my words!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#3

Beitrag von Wytz »

GTA 5 für PS5
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Insgesamt wars doch ne nette Show mit persönlichen Abstrichen. Für mich interessant war der vierte Teil von Borderl…achne es ist ja Tinas Wonderland, das hier, außer mir, wahrscheinlich keine Sau interessiert.

Umgekehrt siehts dafür bei Marvel aus. Wann hört dieser schei…mal endlich auf. Ich seh nur noch Marvel hier, Marvel da. Es kann doch nicht sein, dass im Kino nur noch diese Art von Filmen und anderen Medien erfolgreich sein kann. Wo ist die Kreativität aus den 90ern (was Filme betrifft)? Ich meine ist ja ok wenn alle zwei, drei Jahre mal ein Marvel Film kommt aber mittlerweile kotzt mich diese Omnipräsenz richtig an. Nichts gegen die Fans davon aber es muss auch mal gut sein.

Uncharted Remaster? Echt jetzt? Das hätte man auch per Update lösen können aber naja same for GTA. Die Kuh melken, wo es nur geht.
God of War sah zwar gut aus und gleichzeitig hab ich da jetzt nicht so einen Sprung gegenüber dem ersten Teil gesehen. Kommt vielleicht auch auf PS4..mal schauen. Horizon sah aber wieder sehr gut aus. Interessant war auch das Projekt Eve. Mal schauen wie das wird aber kommt bestimmt auch für Xbox.

Alles in allem eine Show wie man sie von Sony kennt aber mich verliert Sony etwas. Horizon, God of War als auch GT werden sicherlich sehr gut werden aber diese Marvel Ausrichtung geht mir gegen den Strich aber naja..es bringt halt Geld.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2011
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ja, das Insomniac gleich zwei Marvelspiele entwickelt, hat die ganze Show für mich runtergezogen. Warum können sich nicht wieder wie in der guten alten Zeit die Müllentwickler um den Lizenzmist kümmern?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Solange Wolverine anders wird und nur das kampfsystem übernimmt find ich das okay. Hoffen kann man ja. Wolverine hat ja oft eine ab 18 Ausrichtung. Könnte mir auch vorstellen dass es linearer ist.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4991
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Tchia war der interessanteste Titel. Alles andere war nur brutal.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1655
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#8

Beitrag von Sun »

Ich hab wie immer nichts erwartet und wurde daher mit dem Kotor Remake positiv überrascht. Ich hab das Original nie gespielt, aber war immer interessiert. Nun warte ich einfach auf das Remake. Ansonsten mag ich glaub ein State of Play lieber als so ein Showcase. Klar Ankündigungen sind nett, aber da war jetzt abgesehen von Deathloop nichts dabei was relativ kurzfristig erscheint. Alles erst nächstes Jahr und vieles auch wirklich nur als Teaser.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2135
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#9

Beitrag von Z.Carmine »

Alan Wake Remastered 05.10., Marvel's Guardians of the Galaxy soll am 26. Oktober erscheinen. Vampire: The Masquerade Bloodhunt angeblich noch 2021, Kid A Mnesia Exhibition im November.
Nicht nur Deathloop dieses Jahr. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1655
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#10

Beitrag von Sun »

Ok, das waren alles Spiele, die ich eher ignoriert habe. ^^ Bei Guardians wusste ich das auch eigentlich. Alan Wake Remastered ist nun wirklich nicht erwähnenswert. :rippi:
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#11

Beitrag von Shiningmind »

Ich hab Alan Wake nie gespielt…lohnt sich das?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1799
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#12

Beitrag von Cube »

Die Schussgefechte sind ein bissl eintönig, aber die Handlung ist recht interessant.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4991
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#13

Beitrag von Screw »

Wo sind denn die Fans von Super Mario Odyssey, Breath of the Wild und Wind Waker, die sich auf Tchia freuen?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#14

Beitrag von Wytz »

Screw hat geschrieben: 10. Sep 2021, 15:35 Wo sind denn die Fans von Super Mario Odyssey, Breath of the Wild und Wind Waker, die sich auf Tchia freuen?
Mich hat’s am ehesten an Space Station Silicon Valley erinnert.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#15

Beitrag von Tolja »

Mir überzeugt das nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1109
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#16

Beitrag von Darkie »

War leider nichts für mich dabei, enttäuschendes Showcase für mich.
Antworten