Kirby-Jubiläum: Eure Wünsche!

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Kirby-Jubiläum: Eure Wünsche!

#1

Beitrag von Screw »

Nächstes Jahr wird Kirby 30! Was wünscht ihr euch?
Kirby Air Ride 2 oder Kirby 3D?
Lasst es HAL wissen!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Traut sich wieder keine(r).
Dann fang ich an. Ich wünsche mir Pinball Land 2! Teil 1 war genial!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

ich trau mich. Meine liebsten Kirby-Erinnerungen sind Kirbys Dreamland 1 + 2. Entsprechend fände ich ein Spiel im Stile des zweiten Teils ziemlich cool.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#4

Beitrag von FK4life »

Screw hat geschrieben: 14. Aug 2021, 16:56 Traut sich wieder keine(r).
Dann fang ich an. Ich wünsche mir Pinball Land 2! Teil 1 war genial!
Du hast jetzt immer einen Platz in meinem Herzen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#6

Beitrag von Shiningmind »

Für mich war und ist Kirby der „I dont give a Fuckste“-Charakter of all time. Obwohl…bei Smash Bros hat er mir ganz gut gefallen aber…naja die Spiele haben mich nie gejuckt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 20. Aug 2021, 20:35 Für mich war und ist Kirby der „I dont give a Fuckste“-Charakter of all time.
Kirbys N64-Auftritt war schon sehr enttäuschend. Wieder 2D und das auf dem :n64: !
Kirby Airride auf dem :gcn: spielte sich auch seltsam.
Die frühen Kirbyspiele waren noch die besten: Pinball, Adventure und Dreamland 1.
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#8

Beitrag von WhiteHorse »

Mein liebstes Kirby ist und bleibt das auf dem NES. Es war relativ flott und abwechslungsreich.

Power PaintBrush war aber auch nice.

Generell ist es schwer, sich etwas für Kirby zu wünschen, wenn Kirby selbst nicht so recht weiß, was er ist (Außer ein Kreis mit zwei Augen und nem Mund und nicht weiß, sondern kunterbunt)
Antworten