GPD-XP

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

GPD-XP

#1

Beitrag von Screw »

Nach dem Steam Deck steht nun der nächste Konkurrent in den Startlöchern: GPD-XP
Die linke Seite des GPD-XP ist fest, die rechte ist modular:
Bild
https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... by_android
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

gibts überhaupt Joy-Cons die speziell sind bei Nintendo? Man hatte ja Vorstellungen von eigenen Angel-Controllern oder sowas, aber sowas wurde letztlich dann einfach durch Plastik umgesetzt; dachte eher an tatsächlich neue Tastenanordnungen o.Ä.

irgendwie finde ich das Gerät hier relativ hässlich. Würds aber trotzdem gerne mal in den Händen halten und ausprobieren.
Antworten