Eure Gaming-Sünden

Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#31

Beitrag von Z.Carmine »

Wytz hat geschrieben: 19. Okt 2020, 09:20 Und du bist ein EA Lizenz-Game fanboy.

So :ugly:
Ich finde jedes Lizenzspiel, das nicht von EA ist, scheisse? :ugly:


Ab wann man persönlich ein Spiel als Soulslike empfindet oder lediglich Soulslike-Elemente darin sieht, ist aber auch subjektiv.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#32

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 19. Okt 2020, 09:09 Fallen Order ist Grütze und wäre da nicht Star Wars dran gerackert würde niemand drüber reden.

Danke für die Aufmerksamkeit :ugly:
Star Wars ist Grütze (geworden), FO dagegen das zweitbeste Action-Adventure dieser Generation.
Zugegeben, da gibt es nicht viel Konkurrenz...

Du hast immer meine Aufmerksamkeit. :-* :ugly:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#33

Beitrag von Sun »

Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 09:38 Star Wars ist Grütze (geworden), FO dagegen das zweitbeste Action-Adventure dieser Generation.
Zugegeben, da gibt es nicht viel Konkurrenz...
Was ist das beste?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#34

Beitrag von Yoshi »

Sun hat geschrieben: 19. Okt 2020, 10:36
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 09:38 Star Wars ist Grütze (geworden), FO dagegen das zweitbeste Action-Adventure dieser Generation.
Zugegeben, da gibt es nicht viel Konkurrenz...
Was ist das beste?
Ittle Dew 2+!
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#35

Beitrag von Sun »

Nicht deiner Meinung nach, sondern Cubes Meinung nach. :rippi: Ich finde btw. Fallen Order besser.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#36

Beitrag von Zeratul »

Ich hatte mit Fallen Order unglaublich viel Spaß und bin kein sonderlich großer Star Wars Fan. Hab zwar alle (Haupt)Filme gesehen, aber befasse mich ansonsten überhaupt nicht damit.
Ich finde aber auch, dass es durch das Checkpoint-System, den Levelaufbau und die Art und Weise wie die Kämpfe aufgebaut sind durchaus ein Souls-like ist. Gerade der Punkt mit der Atmosphäre ist ja absoluter Käse, denn bei der Definition eines Genres geht es ja (mit Ausnahme von Horror) immer erstmal um das Gameplay und nicht um Story, Atmosphäre o.ä.. Darksiders 1 ist auch ein absolut offensichtliches "Zelda-like" Action-Adventure und hat von der Atmosphäre her nichts mit Zelda gemein.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#37

Beitrag von Sun »

Mir geht es doch überhaupt nicht um die Atmosphäre, sondern um das Gameplay mit den Geschicklichkeitspassagen und den Rätseln. Daher ist es halt ein Action-Adventure und die Soulslikes sind Action-RPGs.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#38

Beitrag von Cube »

So abgegrenzt würde ich das nicht sehen. Ein Spiel kann klar Action-Adventure sein und trotzdem einen starken Souls-like Einschlag haben.

Die letzten beiden nicht-Dark Souls-Spiele von From Software selbst sind ja auch Mischungen aus Souls-like und... wie auch immer die Spiele genannt werden, zu denen Bayonetta oder Devil May Cry gehören.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#39

Beitrag von Yoshi »

Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:09 wie auch immer die Spiele genannt werden, zu denen Bayonetta oder Devil May Cry gehören.
Character Action.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#40

Beitrag von Sun »

@Cube, du hast meine Frage nicht beantwortet was das beste Action-Adventure dieser Generation ist?
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:09 So abgegrenzt würde ich das nicht sehen. Ein Spiel kann klar Action-Adventure sein und trotzdem einen starken Souls-like Einschlag haben.
Also ist der Kern von Soulslikes eigentlich nur man stirbt oft und sammelt irgendwas was man verliert und nach dem Tod wieder einsammeln muss?
Ist aber eigentlich auch egal. Yoshi wird von Soulslike abegschreckt und das sollte er bei Fallen Order nicht sein, denn das was ihn abschreckt ist kaum noch vorhanden.
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:09 Die letzten beiden nicht-Dark Souls-Spiele von From Software selbst sind ja auch Mischungen aus Souls-like und... wie auch immer die Spiele genannt werden, zu denen Bayonetta oder Devil May Cry gehören.
Du meinst Bloodborne und Sekiro? Was ist daran Character Action?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#41

Beitrag von Wytz »

Meiner Meinung nach ist eben Atmosphäre/Ambiente eben doch ein großer Punkt für souls-like.

Fallen Order ist ein Action Adventure wie sun bereits sagt. Und sicher nicht das erste Spiel dass sich hat von souls inspirieren lassen. In den letzten 10 Jahren gab es genug ‚souls like‘ die Leine waren aber 1-2 Elemente daraus genommen haben. Quasi in jedem Genre.


Edit: zur Klarstellung, Dark souls selbst ist ein Action Rpg mit Adventure Elementen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#42

Beitrag von Sun »

WhiteHorse hat geschrieben: 26. Mai 2020, 20:25 ch habe nie Ocarina of Time durchgespielt. Mehrmals angefangen, fast immer am Schattentempel aufgehört. Dafür hab ich Majoras Mask 3x komplett durchgespielt (alle Masken). Das wiegt es aus und ich darf vielleicht noch in den Himmel. Eventuell. Alternativ könnt ihr mich auch einfach bannen. Ich weiß, dass meine Sünde schwer wiegt.
Meine Sünde ist genau umgekehrt. Nie Majoras Mask durchgespielt, obwohl mehrfach versucht. Immer beim Wassertempel irgendwie aufgegeben.
Mr_Horizon hat geschrieben: 8. Jun 2020, 13:57 Beim Endgegner bin ich fast verzweifelt da ich das Spiel irgendwie ohne den Parry-Move gespielt habe, der einem bei, wie hieß der... Gwyn? ...ja ziemlich weiterhilft.

Jedenfalls war ich dabei aufzugeben da ich kein Land gesehen habe... und da bleibt er einfach mit dem Kopf voran in der Wand stecken. Da bin ich hintenrum gegangen und habe ihm seelenruhig den Arsch versohlt, und behaupte seitdem ich hätte Dark Souls durchgespielt. Ich verrate nur euch die Wahrheit, nämlich dass ich ohne einen Glitch beim Endgegner wahrscheinlich das Handtuch geworfen hätte... habe das Spiel (bzw. das genre) auch seitdem nicht wieder angefasst.
Ich hab den Parry-Move dann einfach da gelernt und damit war der easy. ^^
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#43

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:36 @Cube, du hast meine Frage nicht beantwortet was das beste Action-Adventure dieser Generation ist?
God Of War.

Also ist der Kern von Soulslikes eigentlich nur man stirbt oft und sammelt irgendwas was man verliert und nach dem Tod wieder einsammeln muss?
Ist aber eigentlich auch egal. Yoshi wird von Soulslike abegschreckt und das sollte er bei Fallen Order nicht sein, denn das was ihn abschreckt ist kaum noch vorhanden.
Nee, die Todes-Machanik macht nur ein Teil von Souls aus.

Yoshi wird FO so oder so nimmer spielen. :(

Du meinst Bloodborne und Sekiro? Was ist daran Character Action?
Sind weit mehr Kampf-fokussiert als die anderen Souls. Reicht für mich diese in die gleiche Ecke wie Bayonetta/DMC zu stellen. :ugly:

Wytz hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:42 Meiner Meinung nach ist eben Atmosphäre/Ambiente eben doch ein großer Punkt für souls-like.
Selbst da hält sich Fallen Order nahe an Souls, mit all diesen heruntergekommen Zivilisationen der Planeten und dieser ruhig, bedrückenden Atmosphäre während man diese erforscht.

Sun hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:47
WhiteHorse hat geschrieben: 26. Mai 2020, 20:25 ch habe nie Ocarina of Time durchgespielt. Mehrmals angefangen, fast immer am Schattentempel aufgehört. Dafür hab ich Majoras Mask 3x komplett durchgespielt (alle Masken). Das wiegt es aus und ich darf vielleicht noch in den Himmel. Eventuell. Alternativ könnt ihr mich auch einfach bannen. Ich weiß, dass meine Sünde schwer wiegt.
Meine Sünde ist genau umgekehrt. Nie Majoras Mask durchgespielt, obwohl mehrfach versucht. Immer beim Wassertempel irgendwie aufgegeben.
:scream: :scream: :scream:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#44

Beitrag von Sun »

Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:12 Nee, die Todes-Machanik macht nur ein Teil von Souls aus.
Argh, du machst mich wahnsinnig mit deinen knappen Antworten. Was ist deiner Meinung nach zwingend Teil eines Soulslikes?
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:12 Yoshi wird FO so oder so nimmer spielen.
Er hat es auf einer Liste und ich hoffe ich lag mit meiner Empfehlung von Monster Boy richtig. Dann wird er sich hoffentlich auf meine Empfehlung verlassen. Er hat ja sogar Uncharted gespielt, da wäre es ja albern Fallen Order nicht zu spielen. ^^
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:12 :scream: :scream: :scream:
Sorry!
Deleted User 62

#45

Beitrag von Deleted User 62 »

Wurde hier ernsthaft Souls mit Fallen Order verglichen? Habe ich was verpasst? :ugly:
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#46

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:17
Cube hat geschrieben: 19. Okt 2020, 13:12 Nee, die Todes-Machanik macht nur ein Teil von Souls aus.
Argh, du machst mich wahnsinnig mit deinen knappen Antworten. Was ist deiner Meinung nach zwingend Teil eines Soulslikes?
- die Todes-Machanik.
- zum Teil minimale Präsentation, bzw. Geschichserzählung durch die Umgebung.
- ein Kampfsystem, dass eher auf das nötigste Reduziert ist.
- ein Weltendesign das weder ganz liniar noch ganz offen ist.
- ein eher hoher Schwierigkeitsgrad, wo jeder noch so kleine Gegner eine Gefahr darstellt.

Er hat es auf einer Liste und ich hoffe ich lag mit meiner Empfehlung von Monster Boy richtig. Dann wird er sich hoffentlich auf meine Empfehlung verlassen. Er hat ja sogar Uncharted gespielt, da wäre es ja albern Fallen Order nicht zu spielen. ^^
Hab ich das verpasst, Yoshi hat Uncharted bereits gespielt? :scream:
Kann man das wo nachlesen? Muss eine amüsante Lektüre sein. :monocle:

Sorry!
Kein Lust/Zeit das mal zu ändern? Vielleicht wirkt das Spiel jetzt ja anders auf dich, sollte dein letzter Versuch schon ein paar Jährchen zurückliegen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#47

Beitrag von Wytz »

[mention]Cube[/mention] im discord. Aber das ist ja nichts für dich :(
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#48

Beitrag von Sun »

Da kommt aber auch bald ein Artikel zu!
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#49

Beitrag von Zeratul »

Wytz hat geschrieben: 19. Okt 2020, 12:42 Meiner Meinung nach ist eben Atmosphäre/Ambiente eben doch ein großer Punkt für souls-like.

Fallen Order ist ein Action Adventure wie sun bereits sagt. Und sicher nicht das erste Spiel dass sich hat von souls inspirieren lassen. In den letzten 10 Jahren gab es genug ‚souls like‘ die Leine waren aber 1-2 Elemente daraus genommen haben. Quasi in jedem Genre.


Edit: zur Klarstellung, Dark souls selbst ist ein Action Rpg mit Adventure Elementen.
Richtig:
Fallen Order ist ein Action-Adventure.
Dark Souls ist ein Action-RPG.

Und dennoch können beide Souls-likes sein bzw. viele Elemente eines Souls-likes haben. Sekiro ist ebenfalls ein Action-Adventure (From Software betitelte es selbst als solches) und dennoch würde wohl niemand anzweifeln, dass Sekiro ein Souls-like ist. Oder etwa doch? Und spätestens wenn man Sekiro und Fallen Order vergleicht, sind sich die Spiele vom Gameplay und vom Aufbau her extrem ähnlich.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#50

Beitrag von kaneda »

Habe die letzten 4 oder 5 Schreine in Breath of The Wild gegooglet bzw. die How to Beat Videos bei YT angeguckt weil ich echt kein Bock mehr auf die Dinger hatte. Am Anfang waren sie cool, man musste das ein oder andere mal überlegen, aber unterm Strich waren sie imho langweilig. Da hab ich lieber die Offene Welt erkundet. :P
...under construction_
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#51

Beitrag von Sun »

Zeratul hat geschrieben: 19. Okt 2020, 20:19 Und dennoch können beide Souls-likes sein bzw. viele Elemente eines Souls-likes haben. Sekiro ist ebenfalls ein Action-Adventure (From Software betitelte es selbst als solches) und dennoch würde wohl niemand anzweifeln, dass Sekiro ein Souls-like ist. Oder etwa doch? Und spätestens wenn man Sekiro und Fallen Order vergleicht, sind sich die Spiele vom Gameplay und vom Aufbau her extrem ähnlich.
Ich würde das bei Sekiro auch anzweifeln. Und was die Ähnlichkeit angeht, weiß ich auch nicht so recht. Beim Kampfsystem ähneln sich die beiden schon sehr aber sonst.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#52

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich muss gerade an die vielen Zelda-likes denken, die Screw überall ausmacht. :ugly:
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#53

Beitrag von Cube »

:schmieg:
kaneda hat geschrieben: 20. Okt 2020, 01:08 Habe die letzten 4 oder 5 Schreine in Breath of The Wild gegooglet bzw. die How to Beat Videos bei YT angeguckt weil ich echt kein Bock mehr auf die Dinger hatte. Am Anfang waren sie cool, man musste das ein oder andere mal überlegen, aber unterm Strich waren sie imho langweilig. Da hab ich lieber die Offene Welt erkundet. :P
Nun, dir waren sie wohl lange Zeit interessant genug, dass du die Gegend nach mehreren hundert(?) Schreinen ohne Hilfestellung abgesucht hast.

Wann immer die Schreine erwähnt werden, stelle ich mir Yoshis möglichen Weg durch BotW vor. Vielleicht ist er in eine Ecke der Welt gegangen und hat von da aus von links nach rechts sowie von oben nach unten die Welt systematisch abgeklappert. :ugly:

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 20. Okt 2020, 08:22 Ich muss gerade an die vielen Zelda-likes denken, die Screw überall ausmacht. :ugly:
Die Bezeichnung "Action-Adventure" deckt halt ein ziemlich weites Feld ab.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#54

Beitrag von kaneda »

Nee in der Regel gab es Hilfestellungen bzw Aufgaben die dann zu den Schreinen geführt haben. :) Mehrere Hundert waren es nicht, afair müssen das Hundertzehn oder Hundertzwanzig gewesen sein.^^

Das mit den systematischen abklappern hab ich bei den Krogs gemacht und trotzdem fehlen mir noch gefühlt eine Million. :ugly: Da ich aber weiß was es als Belohnung gibt, mache das ich zwar weiter(komplettierungswahn), aber nicht mehr so intensiv. :poo:



Da fehlt mir nach zum Thema ein, erinnert sich vieleicht noch jemand an den Blut/ Mai Cheat bei King of Fighters '94?! Wenn nicht googlet das mal. :ugly: *husthustboobshusthust*
...under construction_
Deleted User 62

#55

Beitrag von Deleted User 62 »

kaneda hat geschrieben: 20. Okt 2020, 18:38Da fehlt mir nach zum Thema ein, erinnert sich vieleicht noch jemand an den Blut/ Mai Cheat bei King of Fighters '94?! Wenn nicht googlet das mal. :ugly: *husthustboobshusthust*
Der ist bei mir genauso eingebrannt wie der Dullard Cheat bei Mortal Kombat :ugly:
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#56

Beitrag von Kaoru »

Ich hab Capra Demon in Dark Souls besiegt, in dem ich von außerhalb des Bossraumes Feuerbomben auf ihn geworfen habe, und Executioner's Chariot in Dark Souls II hab ich in den Graben fallen lassen, statt die beiden "legitim" zu besiegen.

Einige super bekannte und beliebte Franchises hab ich nie angepackt. Silent Hill zum Beispiel und von Metal Gear kenn ich nur das erste MSX-Spiel.

Ach ja und ich finde die Zelda-Spiele alle ziemlich langweilig mit Ausnahme von Link's Awakening.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#57

Beitrag von Cube »

Kaoru hat geschrieben: 25. Okt 2020, 21:19Ach ja und ich finde die Zelda-Spiele alle ziemlich langweilig mit Ausnahme von Link's Awakening.
Was macht LA denn anders dass es dich nicht auch langweilt?
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#58

Beitrag von Kaoru »

Das ist eine gute Frage. Ich bin mir nicht komplett sicher. Habe aber ein paar Theorien. Zum einen habe ich Link's Awakening schon damals, zwischen den Kriegen, als ich noch jung war, auf dem Ur-GB gespielt. Link's Awakening hat mir also beigebracht immer schön brav Save Sex zu haben. Spaß beiseite, es könnte halt einfach ein Stück weit auch rosarote Brillen-Nostalgie sein. Zum anderen allerdings auch, dass das Setting wesentlich interessanter ist. Alle anderen Zelden, die ich gespielt habe, handeln in Hyrule. Tatsächlich wären Majora's Mask und Wind Waker durch ihr eigenes Setting (und weil ich Toon Links diverse Gesichtsausdrücke super charmant finde, statt das der wie Normalo-Link mit dem gleichen Resting Bitch Face durchs ganze Spiel eiert) noch am ehesten interessant eventuell irgendwann mal einen Versuch zu gewähren.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#59

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mr_Horizon hat geschrieben: 8. Jun 2020, 13:57 Mein erstes Souls-like war Dark Souls Remastered auf der Switch, im Jahr 2019.

Beim Endgegner bin ich fast verzweifelt da ich das Spiel irgendwie ohne den Parry-Move gespielt habe, der einem bei, wie hieß der... Gwyn? ...ja ziemlich weiterhilft.

Jedenfalls war ich dabei aufzugeben da ich kein Land gesehen habe... und da bleibt er einfach mit dem Kopf voran in der Wand stecken. Da bin ich hintenrum gegangen und habe ihm seelenruhig den Arsch versohlt, und behaupte seitdem ich hätte Dark Souls durchgespielt. Ich verrate nur euch die Wahrheit, nämlich dass ich ohne einen Glitch beim Endgegner wahrscheinlich das Handtuch geworfen hätte... habe das Spiel (bzw. das genre) auch seitdem nicht wieder angefasst.
So etwas ähnliches ist auch eine meiner Sünden. In Arx Fatalis, wo ich fast alle oder sogar alle Nebenaufgaben gelöst habe und die beste Ausrüstung hatte, also nicht viel stärker sein konnte, sah ich gegen den Endgegner auch kein Land. Dann blieb er in einem Versuch einfach reglos stehen und ich habe ihn erledigt, musste aber ewig auf ihn einhacken. So lange, dass ich anfing, zu glauben, er wäre richtig eingefroren, also auch unsterblich, aber dann fiel er doch noch hin. Aber da dachte ich mir, wenn er wirlich so viel Lebensenergie hat, wüsste ich gar nicht, wie man den in echt besiegen soll. Also habe ich mich nicht noch mal rangemacht und das Spiel nach dem Abspann gemütlich abgehakt.
Kaoru hat geschrieben: 26. Okt 2020, 13:16 Link's Awakening hat mir also beigebracht immer schön brav Save Sex zu haben.
Was ist Save Sex? Onanieren in der Samenbank?
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#60

Beitrag von Kaoru »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Nov 2020, 19:34
Kaoru hat geschrieben: 26. Okt 2020, 13:16 Link's Awakening hat mir also beigebracht immer schön brav Save Sex zu haben.
Was ist Save Sex? Onanieren in der Samenbank?
Ups, das ist ein Typo. Ich meinte natürlich Salve Sex. Da trägt man währenddessen ne Toga und brennt anschließend ein Stadtviertel nieder, um dort ein Amphitheater zu errichten.
Antworten