Der Collector Editions-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

Der Collector Editions-Thread

#1

Beitrag von Shiningmind »

Für fast jeden großen Release gibt es mittlerweile Sammler Editionen. Daher dieser Thread. Hier könnt Ihr Sammlern verraten wo sie Editionen vorbestellen oder wo es diese günstiger oder im Angebot gibt.
Ich selbst sammle diese Teile nicht, weil ich einfach nicht weiß wohin damit aber ich schaue mir gerne ab und an Unboxing Videos dazu an. Ansonsten noch ein paar Fragen an euch:

- Wie ist euer Verhältnis dazu? Sammelt ihr diese und legt ihr euch für die eine oder andere Edition auf die Lauer?
. Wo bewahrt ihr eure Schätze auf? Vielleicht will der eine oder andere mal ein Foto teilen?
- Welche ist eure liebste Collectors Edition?
- Welche Edition konntet ihr nicht ergattern oder welche hättet ihr gerne?

Viel Spaß beim Teilen!
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Shiningmind hat geschrieben: 2. Aug 2021, 12:11 - Wie ist euer Verhältnis dazu? Sammelt ihr diese und legt ihr euch für die eine oder andere Edition auf die Lauer?
Ich kaufe nahezu nie Collector's Editions, aber manchmal gibt es Sonderfälle wo ich es doch tue, beispielsweise bei Fire Emblem Fates, wo die CE eine Spezialversion des Spiels war, mit allen drei Storys auf einer Karte. Die einzige "normale" CE die ich gekauft habe war Yooka Laylee und das vorrangig um Yooka zu unterstützen.
Shiningmind hat geschrieben: 2. Aug 2021, 12:11 . Wo bewahrt ihr eure Schätze auf? Vielleicht will der eine oder andere mal ein Foto teilen?
Ganz normal in meiner sonstigen Spielesammlung. Vielleicht mache ich mal ein Foto!
Shiningmind hat geschrieben: 2. Aug 2021, 12:11 - Welche ist eure liebste Collectors Edition?
Fire Emblem Fates aus oben genanntem Grunde.
Shiningmind hat geschrieben: 2. Aug 2021, 12:11 - Welche Edition konntet ihr nicht ergattern oder welche hättet ihr gerne?
Zum Glück keine.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#3

Beitrag von Darkie »

Ich poste demnächst auch mal was, muss nur mal Fotos machen. :)
Antworten