Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

Antworten
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

Habe ein paar Zeilen über Blizzard zusammengetragen

#1

Beitrag von Bufko »

Vielleicht mag's ja wer lesen und in die Welt hinaustragen.

Triggerwarnung für Mißhandlung und Gewalt (psychisch und physisch) und Selbstmord.

https://giantenemycrab.de/am-aaabgrund- ... -blizzard/

:yoshi:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Beim kurzen Überfliegen hab ich das nicht entdeckt vllt kannst du das noch hinzufügen.

https://www.vice.com/en/article/3aq4vv/ ... reddit.com
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#3

Beitrag von Bufko »

Hmm! Ja, es hat nicht alles reingepasst, aber das ist vielleicht eine Geschichte, die ich wirklich noch zufügen könnte. Ich schau mal wo's passt!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Viele dieser Firmen sind echt nicht wegen sondern zutrotz deren Geschäftsleitungen erfolgreich. Und die saugen dann auch noch einen großen Teil des Profits auf während die kleinsten Mitarbeitenden von der Hand im Mund leben.
Antworten