Was mal gesagt werden muss!

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#31

Beitrag von Screw »

Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 09:44 Wozu? Damit du die Spiele trotzdem nicht kaufst? :ugly:
Wenn ich mir jemals eine Xbox gekauft hätte in der Hoffnung auf ein neues Banjo, wäre ich ja schön verarscht worden. Und es ist wahr, ein Banjo macht noch kein gutes Line-up. Aber es wäre mal ein Anfang.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#32

Beitrag von Cube »

Also anders gesagt: "Genau!" :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#33

Beitrag von Screw »

Cube hat geschrieben: 25. Jun 2021, 10:42 Also anders gesagt: "Genau!" :ugly:
Microsoft macht es einem leider echt schwer, von der Xbox überzeugt zu sein. Wenigstens das können sie richtig gut. :ugly:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#34

Beitrag von Rippi »

Die anderen scheinen nicht besser zu sein, oder hast Du PS4, Switch oder PS5 zu Hause, geschweige denn die U? Wenn Microsoft also DICH nicht von der Xbox überzeugen kann, werden sie es denke ich überleben :enton:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#35

Beitrag von Screw »

Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:20 Die anderen scheinen nicht besser zu sein, oder hast Du PS4, Switch oder PS5 zu Hause, geschweige denn die U? Wenn Microsoft also DICH nicht von der Xbox überzeugen kann, werden sie es denke ich überleben :enton:
Hab erst seit kurzem ne Wii, ich brauch diese neumodischen Sachen erstmal nicht. Hab noch genug zum spielen. :lol:
Sie haben ja dich, du sicherst ihnen das Überleben. :lol:
Zuletzt geändert von Screw am 25. Jun 2021, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#36

Beitrag von Rippi »

Warum forderst du sie dann dauernd?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#37

Beitrag von Screw »

Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:27 Warum forderst du sie dann dauernd?
Weil ich gerne ein neues Banjo hätte.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#38

Beitrag von Rippi »

Nur damit es existiert? Bringt MS ja nichts wenn selbst „Fans“ sich das nicht zum Release kaufen würden.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#39

Beitrag von Screw »

Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:29 Nur damit es existiert? Bringt MS ja nichts wenn selbst „Fans“ sich das nicht zum Release kaufen würden.
Aber es wäre schon mal ein Argument, das für eine Xbox spricht.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#40

Beitrag von Rippi »

So lange es nur in der Theorie ist wird es MS total egal sein. Du kannst auch gerne weiter gegen die Xbox bashen, nur hat das wenig Gehalt und du wirst weiterhin mit Gegenwind rechnen müssen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#41

Beitrag von Screw »

Ich werde doch noch sagen dürfen, was ich mir wünsche. :lol:
Der Gegenwind ist eine sanfte Brise :lol:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#42

Beitrag von Rippi »

Immer wieder das Selbe? Ziemlich armselig, aber gut, musst du selbst am Besten wissen. Und der Gegenwind ist eine sanfte Brise weil ich heute meinen netten habe, bin jetzt aber auch raus, das Gespräch verläuft genauso wie deine Wünsche und langweilt mich :)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#43

Beitrag von Yoshi »

Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:29 Nur damit es existiert? Bringt MS ja nichts wenn selbst „Fans“ sich das nicht zum Release kaufen würden.
Ich wäre aber Day 1 da, also nicht alle Fans über einen Kamm scheren!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#44

Beitrag von Screw »

Wenn Banjo-Threeie wirklich top ist ich auch!
Ich hab ja damals die Dreamcast hauptsächlich wegen Crazy Taxi gekauft.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#45

Beitrag von Rippi »

Selbst ich würde es spielen, dabei habe ich die ersten beiden nie nachgeholt :D
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#46

Beitrag von Tolja »

Screw hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:25
Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:20 Die anderen scheinen nicht besser zu sein, oder hast Du PS4, Switch oder PS5 zu Hause, geschweige denn die U? Wenn Microsoft also DICH nicht von der Xbox überzeugen kann, werden sie es denke ich überleben :enton:
Hab erst seit kurzem ne Wii, ich brauch diese neumodischen Sachen erstmal nicht. Hab noch genug zum spielen. :lol:
Sie haben ja dich, du sicherst ihnen das Überleben. :lol:
Wie langweilig. Der impact ist dann lange nicht mehr so, wie wenn man es direkt spielt. Wenn es noch neu und optisch begeistern kann.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#47

Beitrag von Screw »

Tolja hat geschrieben: 25. Jun 2021, 14:31
Screw hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:25
Rippi hat geschrieben: 25. Jun 2021, 12:20 Die anderen scheinen nicht besser zu sein, oder hast Du PS4, Switch oder PS5 zu Hause, geschweige denn die U? Wenn Microsoft also DICH nicht von der Xbox überzeugen kann, werden sie es denke ich überleben :enton:
Hab erst seit kurzem ne Wii, ich brauch diese neumodischen Sachen erstmal nicht. Hab noch genug zum spielen. :lol:
Sie haben ja dich, du sicherst ihnen das Überleben. :lol:
Wie langweilig. Der impact ist dann lange nicht mehr so, wie wenn man es direkt spielt. Wenn es noch neu und optisch begeistern kann.
Den Impact und das Besondere bei Mario Galaxy und Skyward Sword konnte ich im letzten Jahr schon deutlich spüren. Optik und Technik sind mir nicht mehr so wichtig.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#48

Beitrag von Wytz »

Screw selbst wenn Banjo 3 erscheint und es 99% Wertungen erhält wirst du damit nicht glücklich sein. Die Kindheit ist vorbei. Akzeptiere es. Kein Spiel der Welt wird deine alten Tage aufleben lassen und womöglich wirst du es bei der ersten schweren Stelle liegen lassen. Versuch doch einfach mal mit dem Spaß zu haben was es auch wirklich gibt und jage nicht einem irrationalem Traum hinterher. Oder such dir ein anderes Hobby wenn Gaming dir so wenig Spaß macht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#49

Beitrag von Screw »

Wytz hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:06 Versuch doch einfach mal mit dem Spaß zu haben was es auch wirklich gibt
Mach ich ja mit der Wii, aber sorry, dass ich kein hardcore zocker mehr bin.
Ach stimmt, träumen ist doof. Träum ich eben nicht davon, dass ich mir wegen Cruisn Blast eine Switch hole oder dass BotW 2 mehr wie die Teile vor BotW wird.
Zuletzt geändert von Screw am 25. Jun 2021, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#50

Beitrag von Wytz »

Besser nicht sonst wirst du enttäuscht.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#51

Beitrag von Shiningmind »

Mir ist das Mindset von dir Screw auch ein Rätsel und mir erschließt sich nicht so richtig was du willst. Da draußen gibt es eine Switch, die schon einige Spiele für dich bereithalten würde (ja, da gibt es sicherlich den einen oder anderen Plattformer und Arcarde Raser, auch im Indie Bereich) womit du deinen Spaß hättest. Es müssen ja nicht gleich 20 Titel sein,die du zum Kauf einer Konsole brauchst. Gerade vor deiner obigen Aussage, dass ein Banjo dich zu einem Day 1 Kauf bewegen würde….und 5 Titel gibt es sicherlich, die dir auf Switch gefallen werden. Cruisn Blast, Mario Odyssey, Yoka Laylee, Hot Shot Racing, Horizon Chase Turbo, Regina und Mac. Von allen aktuellen Konsolen sehe ich die Switch für dich als passend, zumal viele der genannten Spiele auch nicht teuer sind. Du musst nicht auf Banjo warten, sondern kannst jetzt, sofern du es dir leisten kannst (wenn nicht dann ist das wieder was anderes und vielleicht ist das auch der Punkt), Spaß auf einem aktuellen Gerät haben.

Edit: Dann würden auch deine Posts und Threads auch irgendwie Sinn machen, weil du dann auch plattformmäßig involviert wärst aber ständig irgendwelche Arcade Racer oder Plattformer Threads eröffnen mit der Gewissheit als Leser dass du eigentlich nix damit zu tun haben wirst, wirkt einfach inkongruent und wenig glaubhaft.
Zuletzt geändert von Shiningmind am 25. Jun 2021, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#52

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Mir ist das Mindset von dir Screw auch ein Rätsel und mir erschließt sich nicht so richtig was du willst.
Ich hab hier einen riesigen Stapel von Spielen, die ich teilweise nur angespielt habe. Ich kauf keine neue Konsole, damit ich noch mehr ungespieltes Zeug hier rumliegen hab. Deshalb sag ich ja, dass ich genug Spiele habe. Ich hab ja innerhalb eines Jahres ca. 30 PS3 Spiele gekauft. Wann soll ich das alles spielen?
Aber ja, die Switch hab ich trotzdem für dieses Jahr im Auge. Wegen Blast.
Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Edit: Dann würden auch deine Posts und Threads auch irgendwie Sinn machen, weil du dann auch plattformmäßig involviert wärst aber ständig irgendwelche Arcade Racer oder Plattformer Threads eröffnen mit der Gewissheit als Leser dass du eigentlich nix damit zu tun haben wirst, wirkt einfach inkongruent und wenig glaubhaft.
In den Threads sammle ich für mich in der Zukunft. Mach ich immer, bevor ich eine Konsole kaufe.
Und ich lasse euch testen, bevor ich die Spiele kaufe :rofl:
Zuletzt geändert von Screw am 25. Jun 2021, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#53

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:48
Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Mir ist das Mindset von dir Screw auch ein Rätsel und mir erschließt sich nicht so richtig was du willst.
Edit: Dann würden auch deine Posts und Threads auch irgendwie Sinn machen, weil du dann auch plattformmäßig involviert wärst aber ständig irgendwelche Arcade Racer oder Plattformer Threads eröffnen mit der Gewissheit als Leser dass du eigentlich nix damit zu tun haben wirst, wirkt einfach inkongruent und wenig glaubhaft.
In den Threads sammle ich für mich in der Zukunft. Mach ich immer, bevor ich eine Konsole kaufe.
[/quote]

Ok, du machst die Threads also für dich auf, um eine Art Liste zu machen….ok…das macht aus deinen Blickwinkel tatsächlich Sinn.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#54

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:54 Ok, du machst die Threads also für dich auf, um eine Art Liste zu machen….ok…das macht aus deinen Blickwinkel tatsächlich Sinn.
Ja, besonders in der Arcaderacerliste steckt schon viel Arbeit. 103 Mal aktualisiert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#55

Beitrag von Yoshi »

Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:54
Screw hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:48
Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Mir ist das Mindset von dir Screw auch ein Rätsel und mir erschließt sich nicht so richtig was du willst.
Edit: Dann würden auch deine Posts und Threads auch irgendwie Sinn machen, weil du dann auch plattformmäßig involviert wärst aber ständig irgendwelche Arcade Racer oder Plattformer Threads eröffnen mit der Gewissheit als Leser dass du eigentlich nix damit zu tun haben wirst, wirkt einfach inkongruent und wenig glaubhaft.
In den Threads sammle ich für mich in der Zukunft. Mach ich immer, bevor ich eine Konsole kaufe.
Ok, du machst die Threads also für dich auf, um eine Art Liste zu machen….ok…das macht aus deinen Blickwinkel tatsächlich Sinn.
[/quote]

Für mich machts auch Sinn, weil er vielfach auf Spiele hinweist, die mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#56

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Es müssen ja nicht gleich 20 Titel sein,die du zum Kauf einer Konsole brauchst. Gerade vor deiner obigen Aussage, dass ein Banjo dich zu einem Day 1 Kauf bewegen würde….und 5 Titel gibt es sicherlich, die dir auf Switch gefallen werden. Cruisn Blast, Mario Odyssey, Yoka Laylee, Hot Shot Racing, Horizon Chase Turbo, Regina und Mac. Von allen aktuellen Konsolen sehe ich die Switch für dich als passend, zumal viele der genannten Spiele auch nicht teuer sind.
Im Hinterkopf hab ich auch noch die Xbox One wegen Rare Replay und natürlich die PS4, weil die in der Summe die meisten interessanten Titel hat. Cruisn Blast ist natürlich reizvoll als aktueller Vertreter einer der letzten noch existierenden Arcaderacer Reihen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#57

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 26. Jun 2021, 09:17
Shiningmind hat geschrieben: 25. Jun 2021, 18:45 Es müssen ja nicht gleich 20 Titel sein,die du zum Kauf einer Konsole brauchst. Gerade vor deiner obigen Aussage, dass ein Banjo dich zu einem Day 1 Kauf bewegen würde….und 5 Titel gibt es sicherlich, die dir auf Switch gefallen werden. Cruisn Blast, Mario Odyssey, Yoka Laylee, Hot Shot Racing, Horizon Chase Turbo, Regina und Mac. Von allen aktuellen Konsolen sehe ich die Switch für dich als passend, zumal viele der genannten Spiele auch nicht teuer sind.
Im Hinterkopf hab ich auch noch die Xbox One wegen Rare Replay und natürlich die PS4, weil die in der Summe die meisten interessanten Titel hat. Cruisn Blast ist natürlich reizvoll als aktueller Vertreter einer der letzten noch existierenden Arcaderacer Reihen.
Naja bei der Xbox One würd ich schon eher zögern, denn Rare Replay ist ja nur was für die Nostalgie…wahrscheinlich auch Dinge die du auf einem Emulator spielen könntest. Hier wäre dann die Frage ob sch das lohnt und ob noch andere Spiele der One attraktiv für dich wären…

Du sagst, dass die PS4 in der Summe die meisten interessanten Spiele hätte…ist das wirklich so?
Wenn du eine Liste von Titeln machen würdest: PS4 vs Switch…wer würde gewinnen, auch vor dem Hintergrund, dass einige Titel vielleicht auch schon auf der Switch geported wurden? (Von Sony Exclusives mal abgesehen…aber die interessieren dich wahrscheinlich eh nicht.)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#58

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 26. Jun 2021, 11:08 Wenn du eine Liste von Titeln machen würdest: PS4 vs Switch…wer würde gewinnen, auch vor dem Hintergrund, dass einige Titel vielleicht auch schon auf der Switch geported wurden? (Von Sony Exclusives mal abgesehen…aber die interessieren dich wahrscheinlich eh nicht.)
Ziemlich klar die PS4 wegen Arcaderacern wie Wreckfest, Dangerous Driving und TrackMania Turbo und wegen Spielen wie The Last Guardian, Psychonauts 2 und Gravity Rush 1+2.
Die PS4 interessiert mich auch wegen VR: Ultrawings VR, Eagle Flight, Ace Combat 7, Rush VR, Windlands, Astro Bot Rescue Mission

exklusiv für Switch: Super Mario Odyssey, Bowser's Fury, MK8D, Cruis'n Blast

Spiele für Switch und PS4: Yooka-Laylee, Hotshot Racing, Horizon Chase Turbo, Team Sonic Racing
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#59

Beitrag von Screw »

Was endlich mal gesagt werden muss:
Skyward Sword HD hätte die :wiiu: zum Launch gebraucht und kein 2D-Mario.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#60

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Totgeburten brauchen gar nichts.
Antworten