Livestream-Thread - E3

Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#31

Beitrag von Zeratul »

Grounded hatte ich schon vollkommen vergessen. Krass, dass Obsidian an 3 Spielen gleichzeitig arbeitet. Ich meine die sind mit 200 Mitarbeitern zwar nicht klein, aber auch nicht gerade ein riesiges Studio.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#32

Beitrag von Screw »

Was ist heute zu erwarten?
Bei Take-Two gibts wohl kein GTA 6 oder Bioshock 4, sondern es geht um Diversität und Inklusivität in Spielen. Warum nicht auch um die Vermeidung von roher Gewalt? :ugly:
Bei Capcom gibts Monster Hunter Rise, Resident Evil Village, vielleicht Resident Evil: Revelations 3, Dragon's Dogma 2
https://www.pcgameshardware.de/Take-Two ... l-1373827/
https://www.gamereactor.de/capcoms-e320 ... wartungen/
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#33

Beitrag von Zeratul »

Ich bin sehr, sehr gespannt auf Nintendo morgen, aber erwarte eigentlich gerade nach den enttäuschenden Präsentationen der anderen Publishern nicht, dass ausgerechnet Nintendo begeistern wird. Ich bin echt schon froh wenn wir BotW2 Gameplay + Release-Datum bekommen.
Dabei müsste Nintendo eigentlich wirklich was liefern. Der letzte große Spiele-Output von ihnen war im Q3 2019 als innerhalb eines Monats Astral Chain, das Link's Awakening Remake und Daemon X Machina erschienen sind und dann kurz darauf nochmal Pokemon. Seitdem kam ja wirklich nicht mehr viel.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#34

Beitrag von Z.Carmine »

Also, Capcom war einfach enttäuschend.
Warum erwarte ich auch mehr als vorher angekündigt? :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1479
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#35

Beitrag von Clawhunter »

ich hab den Stream direkt wieder ausgemacht als sie am Anfang gesagt hat was drankommt :ugly:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#36

Beitrag von kaneda »

Nach ca. 20min. direkt bei Capcom eingepennt. :/ Ich geh wieder schlafen, Gute Nacht Leute. :)
...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#37

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich habe schon erwartet, dass es eine lahme E3 wird, weil vieles, was sich wegen Corona verschoben hat, einfach unter Verschluss bleibt. Von Nintendo erwarte ich jetzt mal wirklich mehr zu Zelda, ob es sich nun verschiebt, oder nicht. Der Rest, Bayonetta 3 vor allem, ist Bonus.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#38

Beitrag von Screw »

Heute erwarte ich mindestens Botw 2 mit fetten Dungeons und ohne Waffenverschleiß. Metroid Prime 4, Donkey Kong 3D, Super Mario 64 2, F-Zero X3, Star Fox Universe
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1223
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#40

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 15. Jun 2021, 09:05 Heute erwarte ich mindestens Botw 2 mit fetten Dungeons und ohne Waffenverschleiß. Metroid Prime 4, Donkey Kong 3D, Super Mario 64 2, F-Zero X3, Star Fox Universe
Genau so wirds sein!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1479
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#41

Beitrag von Clawhunter »

Screw hat geschrieben: 15. Jun 2021, 16:18 Highlight der E3:
das Wahnsinnige ist, dass die Spiele dadrauf tatsächlich nett aussehen. Nur die Hardware halt nicht :ugly:
Und dann haben sie auch noch einige Marken wie Atari, Major League Baseball oder Earthworm Jim dabei; schon respektabel irgendwie.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#42

Beitrag von Screw »

Hoffentlich gibts bald was vom neuen Need for Burnout von Criterion zu sehen, aber vor EA Play Live am 22.07. kommen erstmal die "EA Play Live Spotlights":
- 08.07.21, 19:00 Uhr (MEZ): Die Zukunft der First-Person-Shooter mit Apex Legends (PS4, Xbox One, Switch) und Battlefield 2042 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One)
- 13.07.21, 19:00 Uhr (MEZ) - Indie-Studios
- 19.07.21, 01:00 Uhr (MEZ) - Madden NFL 22
- 20.07.21, 19:00 Uhr (MEZ) - EA Sports
Quelle: Gamefront
https://www.ea.com/news/announcing-the- ... ght-series
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#43

Beitrag von Screw »

Heute ab 19:00 Uhr wird im Nacon Connect 2021 Livestream das hier gezeigt:
Blood Bowl 3, Steelrising, Der Herr der Ringe: Gollum, Vampire: The Masquerade - Swansong, Test Drive Unlimited Solar Crown
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#45

Beitrag von Screw »

Um 19:00 Uhr beginnt das EA Play Live Indie-Spotlight
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#46

Beitrag von Screw »

Zum Glück kein Star Wars am 22.07. bei EA Play Live. Also mehr Zeit für Need for Burnout :)
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1479
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#48

Beitrag von Clawhunter »

ugh, codemasters gehört nun zu EA? schrecklich.
Antworten