E3-Ersatz Thread - Xbox Games Showcase|23.07.|Weltpremieren ab 17:00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

E3-Ersatz Thread - Xbox Games Showcase|23.07.|Weltpremieren ab 17:00 Uhr

#1

Beitrag von Screw »

Play For All (GameSpot) - 1. Juni bis 12. Juli
Indie Live Expo 2020 - 6. Juni um 13:00 Uhr
IGN Summer of Gaming 2020 - 8. bis 24. Juni | Xbox, EA, CD Projekt Red, Ubisoft, Blizzard
PlayStation 5: The Future of Gaming - 11. Juni um 22:00 Uhr
Future Games Show - 13. Juni
Guerrilla Collective - 13. bis 15. Juni | Sega of America
Pokemon Presents - 17. Juni um 15:00 Uhr
EA Play Live - 19. Juni um 1:00 Uhr morgens
Summer Game Fest Developer Showcase - 22. Juni
Smash Bros. Ultimate Präsentation: ARMS - 22. Juni um 16:00 Uhr
NEW GAME+ EXPO - 23. Juni um 17:00 Uhr | Sega, Grasshopper Manufacture, Atlus, SNK, NIS America
Pokémon Presents - 24. Juni
Limited Run Games - 8. Juli um 21:00 Uhr
Nintendo Treehouse Live - 10. Juli um 19:00 Uhr
Ubisoft Forward - 12. Juli um 21:00 Uhr | Assassin's Creed Valhalla
Stadia Connect - 14. Juli
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase - 20. Juli
Xbox Games Showcase - 23. Juli ab 17:00 Uhr
Square Enix - Juli/August

:switch: :xsx: :one: :ps5: :green_heart: :ps4:
Zuletzt geändert von Screw am 22. Jul 2020, 22:05, insgesamt 66-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Jetzt mit NEW GAME+ EXPO am 23. Juni um 17:00 Uhr.
No More Heroes 3?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Beim IGN Summer of Gaming 2020 erwartet euch vom 4. bis 24 Juni unter anderem folgendes:
June 5
Unannounced Game (Funcom / The Outsiders) – Exclusive Unannounced Gameplay Reveal with The Outsiders’ David Goldfarb
Unannounced Game (Merge Games) – Exclusive Game Reveal
Unannounced Game Reveal – Exclusive Reveal Trailer

June 8
Unannounced Classic Revival (Merge Games) – Exclusive Game Reveal
Unannounced Game (Fabraz) – Exclusive Game Reveal

June 11
Publisher Showcases
CD Projekt RED Livestream (with IGN pre- and post-shows)
EA Play LIVE (with IGN pre- and post-shows)

June 12
Unannounced Game Reveal – Exclusive Reveal Trailer

June 24
Unannounced Game Reveal – Exclusive Reveal Trailer
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Bei Guerrilla Collective mit dabei:

Batterystaple Games (20XX, 30XX)
Beyond Fun Studio (Aeolis Tournament)
Interabang Entertainment (Super Combo Man, Jay and Silent Bob Mall Brawl)
Kitfox Games (Boyfriend Dungeon, Dwarf Fortress)
MidBoss (Read Only Memories: Neurodiver, 2064: Read Only Memories)
New Blood Interactive (Dusk, Amid Evil)
Nightdive Studios (System Shock, Turok)
Ninja Garage
Nito Souji (Pull Stay)
Sam Eng (Skate Story, Thousand Ant)
Sega of America
Serenity Forge (Neversong, Cyanide & Happiness – Freakpocalypse)
Team Coreupt
The Molasses Flood (The Flame in the Flood, Drake Hollow)
https://www.gematsu.com/2020/05/guerril ... -companies
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#5

Beitrag von MrPrince »

Screw hat geschrieben: 26. Mai 2020, 18:32 Beim IGN Summer of Gaming 2020 erwartet euch vom 4. bis 24 Juni unter anderem folgendes:
Das liest sich alles andere als vielversprechend. Selbst bei den exklusiven Reveal-Trailern erwarte ich angesichts des Rests nichts besonderes.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

E3 Live Schedule:
Thu, June 4 - 1:00 pm – 2:30 pm PT - PS5: The Future Of Gaming
https://www.gamespot.com/play-for-all/schedule/
Das Highlight von GameSpots Play For All.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#7

Beitrag von Zeratul »

Ich glaube auch, dass das ein mehr als trauriger Ersatz für die E3 wird. :-/
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#8

Beitrag von Ryudo »

Ich find das alles extrem unübersichtlich. Wann präsentiert Microsoft denn die Games für die XSX?
Und was lohnt sich von den ganzen Dingern da oben überhaupt anzuschauen? Imo reicht es doch völlig, mir n Ankündigungstrailer von Spiel XY auf YouTube anzuschauen. Dafür braucht es doch keinen langweiligen Livestream, in dem die Entwickler stundenlang über ihre Genialität philosophieren.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Microsoft soll dem Vernehmen nach im Juli First Party-Spiele zeigen.

Diese Ersatzshows sind quasi das Drumherum der E3 ohne E3. Das Drumherum habe ich mir schon mit E3 nicht angeschaut, ohne erst recht nicht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Zur E3-Zeit habe ich mir immer die für mich interessantesten Sachen herausgesucht.
So mache ich es in diesem Jahr zur E4, zur Ersatz-E3:
PS5: The Future Of Gaming - 4. Juni, 22:00 Uhr
:ps5: :schmieg:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#11

Beitrag von Guybrush Threepwood »

IGNs Summer of Gaming beginnt nun übrigens erst am 8. Juni, die Future Games Show wurde vom 6. auf den 13. Juni verschoben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Auf was kann man sich denn nun überhaupt noch freuen?
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#13

Beitrag von Z.Carmine »

Auf The Last of Us Part 2 im Juni, im Juli auf Ghost of Tsushima und Paper Mario The Origami King z.B.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#14

Beitrag von Screw »

Ja aber ich meine Enthüllungen.
Es ist wirklich ein trauriges Jahr, vor allem wegen George Floyd und Corona.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#15

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Screw hat geschrieben: 4. Jun 2020, 21:41 Ja aber ich meine Enthüllungen.
Woher sollen wir das ohne Kristallkugel wissen?

Aber gut, womit ich fest rechne:

Call of Duty 2020
Diese Mario Remasters
Ein neues Crash Bandicoot
Ein Jump'n Run von Sony das auf dieser Demo basiert, die der Wired-Journalist gesehen hat. Ein Plattformer, der mit den haptischen Funktionen des Dualsense spielt.
Das Demon's Souls Remaster und Silent Hill sind starke Kandidaten in der Gerüchteküche.
Wurde seit der 2 je eine Playstation ohne Final Fantasy vorgestellt? Es könnte aber eine reine Grafikdemo wie Agni sein.
Ich denke, dass die PC-Version von Horizon Zero Dawn eine Vorstellung von Horizon 2 flankiert.
Microsoft soll ein neues Fable zeigen.
Ein neues Forza ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Indizien für ein neues Perfect Dark überzeugen mich auch, aber das ist schon das Prinzip Hoffnung.
Dieses AAA-Spiel von Housemarque, das dem Vernehmen nach von Sony gepublisht wird.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#16

Beitrag von Screw »

EA Play Live findet jetzt am 19. Juni um 1:00 Uhr morgens statt.
Erwartet werden Titanfall 3, Anthem 2.0, Skate 4, Mass Effect Trilogy Remaster und Battlefield 6.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#17

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Und Star Wars Maverick, dessen Eintrag im PSN schon vor längerer Zeit entdeckt wurde, offenbar ein Flugspiel.

Jetzt verschiebt sich quasi alles. Je nach Sonys neuen Termin sind sie vielleicht doch wieder die ersten.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#19

Beitrag von Screw »

Playstation 5: The Future of Gaming findet jetzt am 11. Juni um 22:00 Uhr statt.
https://youtube.com/playstation
:ps5: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#20

Beitrag von Z.Carmine »

Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#21

Beitrag von Screw »

Am Donnerstag gibts Resident Evil 8, Bloodborne Remastered, Demon’s Souls Remake, Horizon: Zero Dawn 2!
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#22

Beitrag von Z.Carmine »

Und Bloodborne 2 und God of War 2.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#23

Beitrag von Darkie »

Und Silent Hill, Assassins Creed Valhalla Gameplay. :mrbanana:
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#24

Beitrag von Cube »

Und Final Fantasy XVI von den Final Fantasy XIV-Leutchen! :mrbanana:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#25

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Angeblich soll der Fokus zu Spielen sein, die man nach den Start und zu Weihnachten kaufen kann.

Schraubt die Erwartungen ein bisschen herunter, aber, verdammt, ich bin sicher, Sony hat etwas vorzuzeigen!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#26

Beitrag von Cube »

Sony hatten ihre letzten großen Spiele-Ankündigungen vor zwei Jahren.
Irgendwas (viel) größeres werden die bestimmt für die PS5-Enthüllung bereitstehen haben.

... herrje, diese Annahme passt normalerweise zu einem bestimmten anderen System-Hersteller.

Edit.
Die Präsention dauert etwas über eine Stunde, wird in 1080p/30fps gesendet und es ist die Nutzung von Kopfhörern empfohlen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#27

Beitrag von Z.Carmine »

1080p/30fps. Das ist Nextgen!
Naja, könnte ich schon allein mangels Anzeigegerät nicht in 4k anschauen.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#28

Beitrag von Wytz »

Kopfhörer? Warscheinlich versuchen sie etwas das 3d Audio zu demonstrieren.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#29

Beitrag von Zeratul »

Die Gerüchte über das Bloodborne Remaster habe ich auch gelesen. Das fände ich wie auch schon bei The Last of Us Remastered viel zu früh.
Resident Evil 8 halte ich da schon eher für wahrscheinlich. Generell bin ich aber guter Dinge, dass wir einige neue Spiele sehen werden.
Deleted User 62

#30

Beitrag von Deleted User 62 »

Ey geil. Jetzt doch. Und wir haben Feiertag (Happy Kadaver)!

Ich hätte gerne God of War 2 und lieber Killzone oder was Neues als Horizon 2.
Kopfhörer habe ich natürlich. Hat jemand den Link für den Stream?
Antworten