Wünsche & Hoffnungen zur E3 2021

Welche Games wünscht ihr euch auf der E3 2021?

Donkey Kong 3D/2D
6
10%
Breath of the Wild 2
6
10%
Dragon Quest XII
3
5%
Bayonetta 3
1
2%
Star Fox Racer
2
3%
Metroid Prime 4
6
10%
Psychonauts 2
2
3%
F-Zero
7
11%
Banjo-Threeie
5
8%
Super Mario Odyssey 2
5
8%
Mario Kart 9
5
8%
Elden Ring
4
6%
FF XVI
1
2%
Forza Horizon
1
2%
The Evil Within
0
Keine Stimmen
Axiom Verge 2
4
6%
Halo
0
Keine Stimmen
Hideo Kojima Game
1
2%
Silent Hill
3
5%
Dying Light 2
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 100
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#61

Beitrag von RealTemplar »

Solange ich was Neues zu Breath of the Wild 2 gezeigt bekomme, und evtl. die ominöse Zelda Collection enthüllt wird, bin ich zufrieden. Von DK und dem anderen kram erwarte ich mir nichts, Smash ist imo völlig uninteressant, und von Metroid wird wahrscheinlich wieder weit und breit nichts zu sehen sein, von daher ist mein Hype-pegel gerade ziemlich auf Tauchgang. Wenigstens Elden Ring hat geliefert, somit wäre die diesjährige E3 nicht komplett ins Wasser gefallen.
Antworten